Aha, danke für den Tipp
Beiträge von Naschfred
-
-
Macht es Sinn alle Aufsteiger zu verkaufen?
-
Muss Kendo in Schutz nehmen, hab auch nicht an Mölders Aussage gedacht und mich gefragt ob du blöde bist.

Jetzt habe ichs verstanden und ja.
-
Was habt ihr nur gegen Hoeneß? Nur weil er dem Staat kein Geld geben wollte, weil der es nur für Rotz ausgibt? Er hat soviel Gutes getan in seinem Leben, was du z. B. Sudi niemals schaffen wirst! Hoeneß ist ein Macher und Gewinner, der wäre perfekt für den Job.
Achso, er hat für seinen Fehler gesessen, verglichen mit den Fehlern vieler Politiker müssten die aufgrund der Scheiße, die sie gebaut haben, lebenslang sitzen.
Sudi, Michi, Stierli und Co, auf eure Daumen sch... pfeif ich

-
Arbeitsverweigerung, das ist Feigheit vorm Feind. Seit wann kennt ihr Aue und den Führer nochmal?
-
Grade Rostock Zwickau gesehen, klarer Elfer für Zwickau. Scheiß Schiri.
-
Das coole ist, nach mir kann es nur besser werden. Ich schraube die Erwartung schon ganz runter und unterbiete die dann.
Mein Spruch, ich bin so schlecht im Bett, dass musst du erlebt haben, wird immer als understatement verstanden
... Hinterher sind se schlauer -
Leider wird es bestimmt gleich gelöscht wegen off topic aber ich denke, Burns meint Olivia Jones

-
Schade ist nur das Scheißlautern nicht absteigt.
Burns Gal liegt grad neben mir, soll dich grüßen. Wird aber leider nüscht
-
Castro, hör auf das zu verharmlosen, nur weil es wieder in deinen "Bereich" fällt. Diese Doppelmoral kotzt mich an. Regeln und Gesetze gelten für alle.
Wäre kwadwo nicht gemeldet worden, hätten wir jetzt 3 Punkte weniger. Hier gilt 0 Toleranz, damit das Bescheißen und Gelüge mal aufhört. Ich hoffe die Fifa sperrt ihn für 5 Jahre weltweit.
Quasi ein umgekehrter Bosman. Genauso müssten Spieler gesperrt werden, die sich aus ihrem Vertrag rausbocken wollen.
-
Das er gegen internationales Recht verstößt. Gegen seinen Vertrag im Heimatland. Gelogen bei der bamf usw. Sind schon gut Integrierte rausgeflogen, weil sie vor 20 Jahren falsche Angaben gemacht haben.
-
Tja, bei manchen Mädels und der Vaterfindung ist es wie bei ner Kreissäge, da weißt du auch nich, welcher Zahn dich geschnitten hat.
-
Wenn ich Keller wäre, würde ich zur Bild gehen und meinen Namen reinwaschen und Koch mit Gülle nur so überschütten.

-
Habe ich auch schon danach gesucht. Typisch Journalisten, dass die da nicht nachfragen. Warum auch, der Schuldige ist doch gefasst.

-
Ich freue mich über ein Unentschieden bei denen. Gönne außer uns niemandem den Aufstieg (erst wenn wir unseren sicher haben
) . -
3.18, bitte nicht noch das nächste Thema aufmachen
Allerdings schweifen wir vom Threadthema ab, vielleicht sollten wir diese Diskussion
verschieben. -
Und Nazis Millionen umgebracht, trotzdem haben viele kein Problem andere als diese zu bezeichnen.
-
Naja der Koch ist schon ein Wichser und selbstherrlich. Ne einfache Entschuldigung hätte es getan, meiner Meinung nach. Aber heutzutage darfst du Vergleiche nur in die andere Richtung machen, sonst kostet dich das schnell den Job.
Man hätte statt dieser sinnlosen Empörung ja auch fragen können, worin er die Parallelen sieht aber nein, es muß aufs Schärfste zurückgewiesen werden.
-
Wollte ich ja drüber diskutieren, kam Tom um die Ecke und gab mir eine volle Breitseite mit der Moralkeule.

-
Video gibt's nicht mehr. Kläre uns bitte auf, was da stattfand.