Gegen de Bauern wirds wohl nen Sonnabend Abend Spiel werden.
Beiträge von JPilawa
-
-
Damit bekommt auch Hertha eine Lizenz, deren 40Mio Anleihe wurde die Tage erneut verlängert von 2025 auf 2028 Fälligkeit, Zinssatz 6,5%
Wegen wieviel DM sind wir damals zwangsabgestiegen?
-
Lol 107. in der ersten Halbzeit der Verlängerung für mich nicht korrekt bei einer Min Nachspielzeit.
-
Ein Tor von Saarbrücken könnte da viel ändern.
-
Moin Jungs, mal ne Frage. Ist es wirklich so, dass wir als Aufsteiger in den Amateurtopf fallen??
-
-
Dann wären es nur 71 Punkte...
Die KI hat somit für Dynamo und Bielefeld somit jeweils 2 Siege und eine Niederlage angesetzt.
Reicht aber....
-
Zwei Unentschieden, ein Sieg, kannsch mit leben.
-
Die Oberelbe nicht ausgenommen.
-
Zalenka ist DFF und Dynamo, er weiß doch immer was läuft und ......
-
0:2 VfB II
also die können auch nicht Aufstieg, also ich meine SB extra für BOLITO
-
"""Die etwa 30 Angreifer waren teils vermummt, trugen Handschuhe und schwarz-gelbe Fanutensilien.""""
Naja, können ja auch schwarze Handschuhe und vollgepisste Buxsen gewesen sein. Ich will hier nichts gutheißen, aber pauschalisieren sollte man hier ohne Fakten nicht.
-
1000 Euro die Minute, wenn ihr das Spass nennt ist das ok und wenn der K-Block geführte Verein das so akzeptiert, sind die Strafen m.M.n. viel zu gering.
-
120.000 Strafe fürs Pokalspiel gg Analhausen. K-Block, ihr könnt doch mal intern ne Sammelaktion starten, um unseren Verein zu unterstützen.
-
Harald Glööckler würde besser zu diesem Haufen passen.
-
Um Dotchev tuts mir leid, einer der sympathischsten Trainer zusammen mit Olaf in dieser Liga.
-
Die Fischköppe hamm doch sowieso ni alle Latten am Leuchtturm.
-
Da wird der Pavel dir schon erklären, dass die eigentlich beste Mannschaft unverdient ganz unten steht.
Es war glaub ich der 4. ST wo A** in Aachen 2:1 gewonnen hat. Danach sprachen alle im Schacht vom Aufstieg bzw. das Ziel ist der Aufstieg. Und genau ab da ging es bergab.
-
Darauf müssmer ni stolz sein.
-
Ob die Kogge und Waldhof darin verwickelt sind?