Einfach traurig, vorallem das es der Verein immer noch toleriert.
Beiträge von JPilawa
- 

- 
					Übrigens war Ehlers beim Friseur, zumindest trägt er keen Klapsband mehr um seiner Mähne Herr zu werden.  
- 
					De Alm wird uns sowas von f****n am 24.  
- 
					Simmer doch ni offjestiechen??? Nu. hätt mer gestern gewonnen, wäre das der sichere Aufstieg. Jetzt simmer quasi schon abgestiegen. 3 Liga Fred????? 
- 
					Gegen de Bauern wirds wohl nen Sonnabend Abend Spiel werden.  
- 
					Damit bekommt auch Hertha eine Lizenz, deren 40Mio Anleihe wurde die Tage erneut verlängert von 2025 auf 2028 Fälligkeit, Zinssatz 6,5% Wegen wieviel DM sind wir damals zwangsabgestiegen?  
- 
					Lol 107. in der ersten Halbzeit der Verlängerung für mich nicht korrekt bei einer Min Nachspielzeit.  
- 
					Ein Tor von Saarbrücken könnte da viel ändern.   
- 
					Moin Jungs, mal ne Frage. Ist es wirklich so, dass wir als Aufsteiger in den Amateurtopf fallen??  
- 

- 
					Dann wären es nur 71 Punkte... Die KI hat somit für Dynamo und Bielefeld somit jeweils 2 Siege und eine Niederlage angesetzt. Reicht aber....  
- 
					Zwei Unentschieden, ein Sieg, kannsch mit leben.   
- 
					Die Oberelbe nicht ausgenommen. 
- 
					Zalenka ist DFF und Dynamo, er weiß doch immer was läuft und ......  
- 
					0:2 VfB II  also die können auch nicht Aufstieg, also ich meine SB extra für BOLITO also die können auch nicht Aufstieg, also ich meine SB extra für BOLITO
- 
					"""Die etwa 30 Angreifer waren teils vermummt, trugen Handschuhe und schwarz-gelbe Fanutensilien."""" Naja, können ja auch schwarze Handschuhe und vollgepisste Buxsen gewesen sein. Ich will hier nichts gutheißen, aber pauschalisieren sollte man hier ohne Fakten nicht. 
- 
					1000 Euro die Minute, wenn ihr das Spass nennt ist das ok und wenn der K-Block geführte Verein das so akzeptiert, sind die Strafen m.M.n. viel zu gering. 
- 
					120.000 Strafe fürs Pokalspiel gg Analhausen. K-Block, ihr könnt doch mal intern ne Sammelaktion starten, um unseren Verein zu unterstützen.  
- 
					Harald Glööckler würde besser zu diesem Haufen passen. 
- 
					Um Dotchev tuts mir leid, einer der sympathischsten Trainer zusammen mit Olaf in dieser Liga.