Die Gesichter von Kahn und Salihamidzic nach der Pleite gegen Leverkusen (hatte zufällig den Sportschaubericht gesehen) ließ das erahnen.
Meinste das??
Die Gesichter von Kahn und Salihamidzic nach der Pleite gegen Leverkusen (hatte zufällig den Sportschaubericht gesehen) ließ das erahnen.
Meinste das??
Bayern trennt sich von Nagelsmann, krank, einfach nur krank.
Tuchel kommt
Und ich wünsche denen das es soooo richtig in die Hose geht diese Saison.
Gesetz dem Fall, Namo steigt auf, wären Derbys gegen die Ostseekasper und die Bördebauern schon geil.
Neee Muzzi, braucht niemand, zumindest was die Kartoffeln betrifft.
Bitte nicht Uwe Neuhaus.
Das tut sich dor gute Uwe sicher nicht an.
So sieht es aus. Musst mal zum Spass ins Bauern Forum lesen gehen. Da bilden sich so einige Parallelen zum DFF ab, auch was so einige User betrifft
Ach du meinst so ne Art "Böhser Bittroff". Mhhh, kannsch nachvollziehen.
Nur keine Angst, Rudi, morgen wird‘s die verkündete Spielweise schon richten: „dreckig, gallig, giftig, brutalst fokussiert..“
Sprichst du da nicht von Oldenburg?
Alles richtig erklärt, totes geflügeltes Tier.
Alle einfach nur noch irre vor einem Jahr haben die ihn noch geadelt
Sowas kann man tatsächlich schaffen wenn nicht immer so viele reinquatschen würden, bzw. man an einem Strang zieht und nicht von Mitgliedern vorgesetzt bekommt was man zu tun hat.
Kratzt Domenico schon an der Schachttür.....?
Da ich neulich ma wieder "Inception" gesehen habe, es könnte ihm so ein Gedanke implementiert worden sein.
Das ist die sogenannte veränderte "Aue - DNA" .
Lifeinterview gerade zu Ende mit Gomez dem Torschützen, ich glaube 3 Sekunden später hätte der Flitzer aus Aue dem eine gescherbelt
Jetzte gehts los...............
Hier schepperts glei
In Aue brodelt es gewaltig, heute schepperts noch richtig.
Haben wir eigentlich Nationalspieler im aktuellen Team? Die Frage hat einen Hintergrund zum Fed hier
Sind doch nächstes Jahr/Saison eingespielt
Kann mir eine Träne für den HSV kaum verdrücken - eine Freudenträne!
Geht mir so bei den Bördebauern...........
Ich gehe sehr stark vom 1.7. 12 Uhr aus.