Ist schon sagenhaft was der Führer immer wieder aus dem Hut zaubert.
Beiträge von JPilawa
-
-
...........?
-
Das kann uns doch soooooooooo egal sein, können sich meinetwegen einen druff runterholen.
-
Eher Leidensgeschichte, ich hätte se mir lieber gewünscht.
-
Im Schacht brodelts doch ni etwa........
-
Mir iss völlig Wumpe wer mit wen nächste Saison hier her kommt.
-
Platz drei haben wir noch nicht sicher. Und zwar können sich 60 und Ingo am letzten Spieltag noch die Punkte nehmen und Unentschieden spielen. Dann hätten, bei uns 0 Punkte in zwei Spielen und bei denen vier Punkte in zwei Spielen vorausgesetzt (und irgendein Sieg Rostock auch - die wären dann erster), alle von Platz zwei bis vier bei 69 Punkte. Nach der Tordifferenz wäre dann 60 vor uns und Ingo müsste nächstes Spiel hoch gewinnen und wir zweimal hoch verlieren.
Rein theoretisch.
Sss glatscht glei.
-
Relegation zur 3. Liga.
-
Geht es hier im Fred um Fußball oder um E-Autos oder Muttermilch?
Mod's seid ihr überhaupt da und macht eure Arbeit?
-
Also nochmal so auf einen Blick ... wenn es so käme(!), hätte man das Ding vor 25 Jahren auch als solide Bundesliga verkaufen können ...
Und Sky vermeldet zudem: " Die wahrscheinlich stärkste und attraktivste 2. Liga ever".
-
Kein Nerv, ok. Aber beschäftigen sollten wir uns nun schon damit. Wir wissen nicht welchen Weg wir in der 3. Liga einschlagen. ( du kennst das Pferd vor der Apotheke?? + 21 noch zu vergebende Punkte) Am Ende stehen wir mit leeren Händen da.
-
-
Wir haben einen R. Becker als sportl. GF, da kommt, denke ich, kein Schrott. (m.M.n. nur für den Fall der Fälle)
-
Bierbar, ja die Spiele gg. die OS Nasen haben flair, aber bitte nicht diese Saison. Diese Saison haben wir den direkten aber sowas von verdient.
-
Abwarten, mal ehrlich wer von euch hätte gedacht das wir die Inge so klar wegbügeln? Jedes Spiel ist anders und ich denke, der Spielstil vom Fischgestank liegt uns.
Sie wollen, aber wir noch mehr.
-
Leider sehen wir den Spritzer am Sonnabend noch einmal.
-
Platz 1- 4 ist allemal drin in Liga 3 von daher, abschenken. Wobei, Lok in de Pampa schicken und so nen Sachsenpott im Regal ist och schön.
-
-
Sehen wir es positiv. Selbst im Abstiegsjahr haben wir Wiesbaden zwei mal geschlagen.
Dann brauch mer aber Harti wieder im Kader.
-
Erdmann glatt rot, bekommt hundertpro 2 Spiele und ist gg uns nicht dabei. Gott sei Dank