Ja und ich würde meinen für diese grandios gespielte Saison (bis dato) hamm se sich den Topf verdient.
Beiträge von JPilawa
-
-
Bitte am Boden bleiben, Hochmut kommt vor dem Fall
Lass uns ein zwei Spiele nicht gewinnen, die Konkurrenz rutscht ran und wir fangen vielleicht an zu wackeln. Ich möchte sicher durch sein, dann feiere ich auch.
Aber trotzdem muss ich ehrlich sagen, ich sitze seit geraumer Zeit sehr entspannt auf dem Sofa und schaue unseren Dynamo ohne Herztropfen zu. Fein!
-
Vllt hat ja ÜÜÜÜ angefragt. LOL
-
Um wem geht es eigentlich, oben gehts um den HFC und die Bauern??
-
Das gehört in den Pokalfred. Dazu und zu weiteren Dingen werden ich mich dort äußern.
-
Das war heute "Schirimäßig" eine Lehrstunde für die 10 die wir vorher hatten. Sollten sich alle mal reinziehen von den Pfeifen, wie ein Spiel ruhig geleitet wird ohne Hektik rein zubringen und mit gelben und roten Karten um sich zu werfen.
-
Genau diese Gedanken gab es schon letztes Jahr.
weil sie einfach die großen Buden nicht mehr voll kriegen. Die können nach Chemnitz oder Halle gern gehen.
-
Die Aussage ist nicht korrekt. Es gab schon immer Spiele in kleineren Stadien. Sinsheim, Wolfsburg, Leverkusen, Mainz, sogar Rostock schon zweimal in den 2000ern.Und du willst mir jetzt allen Ernstes weiß machen das das gesagte Wort 2000 beim DFB noch gültig ist? Träum weiter und ich bin froh drüber. Wir hatten zu Buli Zeiten eins gg. Mexico im ehrwürdigen Stadion und das wars.
-
Mir ist die Mafia wurscht. Trotzdem sollen die hier Länderspiele machen, wenn die Zuschauer wieder rein dürfen. Die PG wird es mehr als dringend brauchen.
Warten wir's ab. Erstmal muß der DFB ein Länderspiel nach Dresden vergeben und dann können wir weiter diskutieren, ob es ein volles RHS gibt oder nicht.
In Dresden werden wir nie die Herrenmannschaft des DFB sehen, maximal die Damen. Das steht schon seit der Eröffnung unseres Tempels fest. Mindestzuschauerzahl des DFB bei Länderspielen: 40000 - und da war ich das erste Mal froh das wir sooo ein kleines Stadion haben. Wenn natürlich weiter die Zuschauerzahl und das Interesse an der "Die Mannschaft" abnimmt, sehe ich Gefahr das die noch auf dumme Gedanke kommen.
-
Ronny Mailwald hat im MDR Radio gesagt, dem Bierhoff geht der Ostfussball am A.... vorbei.
Wann hat der das gesagt? Und das kam so übern Sender?? Datum und Uhrzeit bitte
-
Ohne den letzten Satz wäre richtig geil gewesen.
"Alle in Gelb!"
-
Ich bin sowieso guter Dinge was die nächste Saison betrifft. Endlich wieder Fussi, hoffentlich mit Zuschauern. Hab mich komischerweise nicht mal mehr geärgert gestern. Ich freu mich auf September.
-
Hätte die Seifert mal gesagt:
" Ja, auch wird sich nächste Saison in Ober - und Unterhaus was ändern. Es wird diese Saison 19/20 keine Absteiger in den ersten drei Profiligen geben. Wir spielen mit den Mannschaften der 1 bis 3 Profiliga 20/20/22. Auch das werden wir schaffen und werden die Saison 20/21 fair und unter besseren Umstanden zu Ende spielen."
So eine Reaktion hätte ich mir von diesen Fotzenverband gewünscht und nicht so ein Geschleime um die Fuck Bayern.
-
Hab ich auch nie in meinem Stat geschrieben.
-
............ das die Grenze nach dem WK2 von oben nach unten gezogen wurde und nicht von rechts nach links......................
Hätte och was, Nordis und Südis.
Nochmal zum offenen Brief der eh instant in den Papierkorb wandert: Die in F kommen vor lachen nicht in den Schlaf, da sich ja jetzt die "Altherrenriege" von Dynamo gemeldet hat. Unseren Ehrenspielführern sollte aber schon klar sein das sie eine Lobby gleich 0 dorte haben?
Bringt alles nüscht, wir gehen runter und kommen gestärkt zurück. Das haben andere zu verantworten, nicht nur Corina.
-
Eventuell doch etwas Gerechtigkeit?!
Wie sollte die denn deiner Meinung nach aussehen?
-
Was versprichst du dir persönlich von rechtlichen Schritten?
-
RSQ, du kannst bitte gern hier bleiben.
-
Adreno, wie viele Srohhalme hast denn noch zu Hause?
-
Haupsache Wessi's, lol.