Attraktiver Gegner. Fan-technisch wenig brisant. Sportlich sehr schwer aber nicht komplett aussichtslos.
Beiträge von emperor
-
-
Nicht für mich. Ich würde es LOK gönnen, aufzusteigen. Es wäre verdient.
-
Ich hab bezahlt und hatte Spaß. Danke für dieses Highlight.
Muss ein großartiges Leben sein als immer korrekte moralische Instanz.
Hier geht's aber Null um Moral sondern um das bewusste Verbrennen von Vereinsgeldern. Das "Preisschild" der Aktion muss allen Beteiligten von Anfang an klar gewesen sein. Man hat es in Kauf genommen, wenn nicht sogar darauf angelegt mal wieder ganz vorne bei den Strafgeldern zu sein.
Für mich ist das, insbesondere vor dem Hintergrund unserer Finanzsituation und unserer Historie nicht moralisch fragwürdig sondern schlicht idiotisch.
-
Das war schon ein sehr eindeutiger Elfer heute, quasi die Mutter aller Foulelfmeter. Und der Bundesligaschiri steht 3m daneben mit bester Sicht. Da kann man den Ärger schon nachvollziehen.
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Opfer - selber Fußball Fans - wissen, wer sie da heimsuchte, ist doch recht hoch.
"Ohne Worte" trifft es da eher nicht. "Eine feige Tat, verübt von Abschaum", ist durchaus passend.
-
Super Los. Volle Hütte und ein schwerer Gegner, den wir an einem Sahnetag aber schlagen können - somit kleine Chance auf das Achtelfinale.
-
Das Spiel gegen Rostock soll uns doch jetzt bitte nicht als Derby verkauft werden von offizieller Seite?
Wie auch immer du es nennen magst, es ist mit Sicherheit eines der Highlights der Saison. Wobei das letzte Gastspiel der Kogge ja einen absoluten Tiefpunkt darstellte.
-
Denis Borkowski wechselt fest zum FC Ingolstadt.
Er geht den Weg seines Mentors. Das wird was.
-
Gutes Los. Attraktiver Gegner und nicht komplett aussichtslos.
-
Schade um Hansa. Im Rostocker Fan Radio hört gerade man nur noch Feuerwerk.
-
Ich bin ja grundsätzlich immer für den Fußball Osten.
Ich nicht. Ich bin grundsätzlich gegen Magdeburg.
-
Halle heute wieder bitter. Nach dem unglücklichen 0:0 in Bielefeld (u.a. Pfostenschuss in 90+2i) st der HFC abgestiegen.
Schade. Das meine ich ernst.
-
Auch gerade gesehen. Das sind schon extreme Fehlentscheidungen.
-
Gute Ergebnisse für uns. Jetzt morgen nachwaschen und Regensburg auf die Pelle rücken.
Naja, Verfolgerduelle dürfen auch gerne unentschieden ausgehen.
Saarbrücken muss das eigentlich gewinnen.
Gut natürlich die Niederlage des Schacht.
-
Sehe ich ähnlich. Leider.
-
Unentschieden hätte mir besser geschmeckt.
-
Und Ziegner hatte auf Sebastian Mai als Mittelstürmer gesetzt, der zum frühen 2:0 getroffen hatte. Knock Out in der 93. Minute.
-
Ich persönlich hab gegenüber dem HFC ne gewisse Sympathie:
- Seit Jahren Auffangbecken für verdiente Ex-Dynamos von Horvat bis Kreuzer.
- Verhinderung 3. Liga Aufstieg Rattenball 2012.
- Natürlicher Feind der Bördebauern.
-
Nicht, dass mich Füllkrug, Dortmund oder Bremen jucken aber hier werden Äpfel mit Datteln verglichen. Abenteuerlich.
-
Merkwürdig einfache Weltsicht. Und ich dachte, es geht um Fußball.