Kann ich auch nicht nachvollziehen. Enochs hat doch jahrelang das Maximale rausgeholt.
Beiträge von emperor
-
-
Ja, schade, dass es nicht gereicht hat. Spektakuläre Chancen waren ja da.
-
Stimmt. Wobei aber die Wahrscheinlichkeit für ein Eröffnungsspiel Dynamo - Waldhof höher sein dürfte als für Elversberg - Freiburg II.
-
Nutzer Comos hat sich als Diskussionspartner zu Fußball-Themen disqualifiziert.
-
Nee, da wären wir direkt abgestiegen. So wie die Herde, deren Kapitän die 30 ist.
-
Gutes Ergebnis von Aue. Der Schacht müsste jetzt in Darmstadt und gegen Bremen gewinnen, um uns am letzten Spieltag noch gefährlich zu werden.
Andererseits ist Hans A. noch in Reichweite 😉
-
Falls der Schacht in den nächsten 3 Spielen 5 Punkte auf uns aufholen sollte, dann könnte sich Bielefeld 2014 in epischen Ausmaß wiederholen.
-
Du sollst nicht andere Trainer haben neben mir.. Kriegt euch Mal ein, ihr Schmidt Groupies.
-
Mit Verlaub, das ist Schwachsinn. Wenn ich über einen entlassenen Drittliga-Trainer diskutieren will, dann mache ich das im Drittliga-Fred.
-
Er wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, falls wir einen neuen Trainer bräuchten.
Verl hat letztes Jahr überragend gespielt. Capretti kam in Interviews souverän und sachlich rüber. Der wird seinen Weg gehen.
-
Nüscht wie immer. Nur alte Gepflogenheiten pflegen. Kommt nicht darüber hinweg das die Neuhaus Trennung richtig war.
Haha, der Erfolg gibt dir Recht 😁
-
Ich finde ja auch den DFB Scheisse, den Schacht und andere Leute anrotzen auch. Kurz: Es ist mir absolut Rille, wie lange der DFB den Schachter sperrt.
-
Danke fürs Organisieren, Schleuder. War ne interessante Runde.
-
Bin dabei, wenn auch nur für 1-2 🍺
Bis dahin.
-
Gute Ergebnisse heute im Keller. Der Schacht, Ingo und Kiel bleiben auf Abstand.
St. Pauli mit extrem starker zweiter Halbzeit in Heidenheim.
-
Man kann's auch übertreiben. Der Schacht ist einer unserer Hauptkonkurrenten um den Klassenerhalt.
-
Tut dir leid? Ich glaub dir kein Wort 😁👍
-
Ich wäre dabei. Termin muss halt passen.
-
Magdeburg startet ziemlich dominant in die Liga in der es sonst wenig Top Teams zu geben scheint.
-
Warum schätzt ihr die stärker ein als Paderborn? Das sehe ich genau andersrum.
Dennoch ein schweres aber realistisch machbares Los.