Die Bayern gestern doppelt im Schiri/VAR "Glück". Manche Dinge ändern sich nie.
Beiträge von emperor
-
-
Ich wünsche mir: LOK - "Leipzig"
-
30, Oral, Ingolstadt. Das passte wie Arsch auf Eimer. Sympathischer wird mir jetzt keiner davon.
-
@Linie, was meinst du damit?
-
Vor 2 Wochen war totale Tristesse und nun ist das große große Ziel ganz nah.
-
Aber ganz klar letzteres.
-
Für mich ist das einfach nur dämliches und primitives Gelaber der 30. Für solche Kunden ist es doch ein Segen, dass man den Fragensteller heutzuzage mit dämlichen Gegenfragen (Wollen wir mal tauschen?) abspeisen kann und dafür dann als "Typ" gefeiert wird.
-
Alles richtig, was ihr schreibt. Wir haben es selbst in der Hand. Nach wie vor.
Wichtig ist jetzt erstmal, dass wir schnellstmöglich aus der Quarantäne rauskommen.
In der Zwischenzeit hoffe ich weiter auf Patzer der Konkurrenz.
-
Krass peinliche Interviews. Wahnsinn.
Trainer und Spieler quatschen wie ich in der Torwirtschaft nach dem fünften Bier.
-
Dann muss man Mal den Artikel lesen, anstatt gleich irgendwelchen Scheiss zu schreiben.
Da findest du nämlich wofür der Mahmut das Geld stattdessen verwenden würde, deinen Amateursport zum Beispiel.
PS: Ich hätte den Ansatz auch bei dem Werner nachvollziehen können.
-
Warum ist das ein Spinner?
Und was haben Prämien für Nationalspieler mit der Entlohnung unserer Politiker zu tun?
Oder stört es einfach, dass es ein Mahmut (SPD) ist, der über Nationalmannschaft, Ehre und Entkommerzialisierung spricht?
-
Naja, am nächsten Spieltag gönne ich ihnen das auch.
-
Sehebich auch so. Das ist schon krass, da auf Tor zu entscheiden. Hoffen wir auf HZ 2.
-
@CharlieHaeper, aber sowas von👍. Die Ostsee-Kasper ziehen heute punkte-technisch mit uns gleich und manche freuen sich noch immer gönnerhaft und fabulieren vom gemeinsamen Aufstieg.
Siege der Konkurrenz sind Dreck. Egal wo sie her kommt.
-
Häh?
Ingolstadt vom direkten Aufstiegsplatz weg und Uerdingen bleibt unterm Strich. Was will man denn als Dynamofan mehr? Ist doch schei**egal, ob wir am Ende mit drei oder fünf Punkten Vorsprung Meister werden!
ALs Dynamo Fan will ich, dass wir aufsteigen, möglichst erster werden. Welche Kackvereine über oder unter irgendwelchen Strichen stehen ist mir Rille.
-
Naja, die waren in der zweiten Halbzeit schon klar besser. Der Punkt für Uerdingen wäre unverdient gewesen.
Für uns brandgefährlich, dass die beiden Verfolger einfach nicht abreißen lassen.
-
Maximal zum Kotzen, diese Ergebnisse.
Rostock hält Elfer in 92+. Die haben so viele Glücksmomente. Unfassbar.
Maximal möglicher Druck auf uns.
-
Das ist schon klar. Es ist dennoch hilfreich, wenn die direkte Konkurrenz Punkte lässt. Insofern ist der Last Minute Koggen Sieg einfach Scheisse.
-
Tatsächlich schleicht sich ein Anflug von Mitleid ein. Das muss mit das bitterste für diese Vögel sein.
-
Sehe ich ähnlich. Die Bördebauern als auch die Insolvenz-Teufel haben jetzt Trainer, die aus den Truppen was raus holen werden. Insofern gut, dass wir unsere 12 Punkten gegen die im Sack haben.