Nee Muzzi. Der Typ wurde per Gesetz eingesetzt. Das hat ne ganz andere Qualität.
Beiträge von emperor
-
-
Unglaublich, da spielt einer über Jahre Diktator und am Ende wird der Verein versenkt. Sowas kann doch nicht ohne (rechtliche) Konsequenzen bleiben???
-
Bei Hattrick ist das Gang und Gäbe 😄 Im Ernst, es erübrigt sich jeder Gedanke über Taktieren. In Bielefeld müssen wir auf Sieg spielen.
-
Wenn wir in Bielefeld gewinnen, ist alles drin 👊
-
In einer idealen Welt schlagen wir am Freitag Hamburg, verhelfen dadurch dem Uwe Neuhaus zum Aufstieg und spielen am Montag gegen angetrunkene Arminen...
-
Moin, das plane ich mir ein.
-
Bielefeld schlägt Wiesbaden und hat jetzt 9 Punkte Vorsprung auf Platz 3 - Glückwunsch, Trainer.
Wichtig für uns, dass Wiesbaden unten hängen bleibt. Insbesondere die Relegation ist wieder ein Stück weit realistischer geworden. Darüber sind die Teams bis Platz 10 noch in der Verlosung. Gerade Osna schwächelt.
Das alles nutzt uns nur was, wenn wir jetzt endlich die Kurve kriegen. Gegen den Schacht gilt es.
-
Ja, der Fussballgott mag es offenbar ironisch. So richtig witzig sind dann die Beiträge derer, die selbst heute noch der Meinung sind, dass diese Entlassung das Richtige für Dynamo Dresden war, weil der Neuhaus ja sowieso nix kann 😁
Niemand sagt, dass Neuhaus perfekt ist. Aber irgendwas macht er verdammt richtig, schließlich ist er noch nie aus der 2. Bundesliga abgestiegen und ist jetzt mit Bielefeld auf dem Weg in die Bundesliga. Aber klar, Bielefeld...mit denen kann ja jeder aufsteigen....😁
Kommt Brama, Zwischenweltbewohner und co, haut noch sowas raus.
-
-
Mist. Wäre ein guter gewesen.
-
Und der Uwe lebt unseren Traum 😄
Danke, Pate.
-
Man muss halt zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Entscheidungen treffen. An verdienten Trainern mit nachweisbaren Erfolgen festzuhalten ist eigentlich nur logisch.
An einem Trainer festzuhalten der nichts vorzuweisen hat ist...naja...Dresden ist anders.
-
Hamburg nimmt hier gravierende Unsicherheiten in Kauf, indem sie einen sportlich sicher verzichtbaren Spieler konsequent aufstellen. Ich glaube, dass würde bei wenigen Vereinen so laufen, weil die sportliche Führung kalte Füße bekäme, weil das Umfeld es nicht mittragen würde...
Insofern bleibe ich dabei, das ist stark vom HSV. Und zwar auch dann, wenn rauskäme, dass der Spieler alle belogen hat.
-
Aber schon krass, dass der HSV das so durchzieht mit Jatta. Ist ja nicht so, dass sie sportlich auf ihn angewiesen wären. Unabhängig davon, wie die Geschichte ausgeht. Die stehen zu ihrem Spieler. Ich finde das stark.