Das solche Leute sich immer selbst entlarven. Immer Verständnis und Anstand predigen und dann alle in Sippenhaft nehmen.
Beiträge von Rotten
-
-
Da du es besser weißt kannst du uns ja erhellen. Beleidigungen scheinen bei deinem Klientel auch immer gleich dazu zugehören. Schöne Forenkultur .
-
Erschreckend ist der übliche Reflex und die Fehlinterpretation von immer denselben. Ich hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen. Dort wurde berichtet das es diesen Ruf eines Einzelnen gegeben hat, der konnte allerdings weder identifiziert noch der Ruf zu diesem Zeitpunkt von Umstehenden bestätigt werden. Ich glaube dem Spieler allerdings das es diesen Ruf gegeben hat und kann mir nicht vorstellen das er das erfunden hat. Im Bericht war zu sehen das er zum Linienrichter gegangen ist und das angezeigt hat. Dadurch hat sich das Spiel verzögert. Dem Bericht konnte ich nicht entnehmen ob es danach eine Ansage durch den Stadionsprecher gab. Das der Spieler Antwij danach ausgepfiffen wurde, konnte man hören. Nur war ich nicht live vor Ort um beurteilen zu können, was noch vorgefallen ist. Alleine wegen so einer Spielverzögerung oder anderer Mätzchen wurden in anderen Stadien schon Spieler für weniger das ganze Spiel ausgepfiffen. Auch da wieder egal ob in Leipzig, Dresden oder Kassel. Wenn Sylla und / oder Lasme deswegen auch ausgepfiffen wurden, wie jemand schrieb, kann man das sicherlich unter einem anderen Licht betrachten. Das kann ich von der Zusammenfassung nicht beurteilen. Aber es scheint ja genug gegeben zu haben, die sich das live angesehen haben. Das würde dann tatsächlich die Dummheit derjenigen zeigen, der Lok hat ja selber genügend Ausländer im Kader.
-
Du denkst also das das gesamte Stadion davon wusste? Ich nicht. Deswegen wäre er wegen der Spielverzögerung und Lamentieren auch in Dresden, Bochum oder Hannover ausgepfiffen wurden.
-
In jedem anderen Stadion wäre der Spieler auch ausgepfiffen wurden. Gutes Interview gestern zum Beispiel von Darmstadts Trainer Kohfeld. Es ist schon manchmal schwer ertragbar was manche Leute während dem Spiel von sich geben. Egal ob in Leipzig, Dresden, Bochum oder in Hamburg. Alleine wenn ich bedenke wie der Anfang in jedem Spiel beleidigt wurde.
-
Und natürlich haben sie ihn hier.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir sind doch nicht im Schacht.
-
Die Aufstiegsfavoriten alle im Keller. Geht doch gut los. Testspiele sind alle für den Arsch. Ich denke zu mindestens morgen stehen wir nicht auf einem direkten Abstiegsplatz.
-
-
Ich kenne nicht jede Ursel in Magdeburg.Mein Gott. Wenn das eure Probleme sind. Und der Spruch mit den Ärschen ist mittlerweile genauso ausgelutscht, wie dich jedesmal als Biffken Kumpel, Castro als faulen Finanzbeamten und die 30 als Oberultra zu bezeichnen. Die Klickzahlen waren übrigens immer am höchsten für euch Moralapostel. Fußball interessiert ja meist nur am Rande.
-
Passt zu Magdeburg. Eine die nicht mehr die ersten Zähne drin hat. 😎
-
Noch mal für dich. Spiel, ob Heim- oder Auswärtsspiel, ist Sonntag. Ein Treffen wäre am Samstag, wer es so nicht einrichten kann, stimmt anders ab. Es geht um sich persönlich gegenüber zu sitzen.
Ps. In dem Falle, wäre es sogar ein Heimspiel.
Eine persönliche Anmerkung, für jegliche Termine, auch Groundhoppen ist Zeit da, aber wenn User der Meinung sind, dass nach einem Heimspiel, der eigentliche Sinn eines Treffens ad acta gelegt wird, dann fehlen einem die Worte? Ernsthaft?
Ach weil du das so willst? Es gab bisher schon Treffen nach Spielen. Wo ist das Problem? Es ist ganz einfach die einfachste Variante. Ansonsten bin ich bei der Feuerwehr. Noch paar Optionen mehr wären gut. Heiligabend z.B.
-
Am Besten wenn Dynamo Auswärts spielt. Junge Junge.
-
Ich merke alleine hier schon das geht gewaltig gegen den Baum. Ich schlage den Heidekrug Cotta vor.
Das erinnert einen doch an die Diskussionen beim Klassentreffen. Der Günter kann nicht, also sagen wir ab. Maja mag nur Abends und Katja nur im Hellen .
Nach dem Spiel in der Torwirtschaft wäre das einfachste. Die haben oben einen seperaten Dynamo Raum. Das langt locker für bis zu 25 Mann. Mehr kommen sowieso nicht.
-
Bitte nicht die Torwirtschaft oder Wachstube. Ich würde bei Gelegenheit was anderes in den Ring werfen.
Was schlägst du vor?
-
Sudi der Präsident kann ja bei UD mal ein gutes Wort einlegen, da selbiger ja schließlich auch die MV organisiert.
Ob man natürlich einen zwiespältigen Polizisten bei ud will...
Ihr Preußen seid ein komisches Volk. Statt sich gegenseitig zu unterstützen, wird er gleich als zwielichtig hingestellt.
Es gucken sich genug seinen täglichen Zinnober an. Manchmal kann man sogar mitgehen. Allerdings ist es immer leicht von außen schlau zu reden.
Egal ob die bösen Ultras ihn sowieso nicht wählen würden, weil er Polizei Vergangenheit hat, er würde doch nie von selbst auf die Idee kommen zu kandidieren. Er ist damit genauso ein Schwätzer, wie die vielen Neunmalklugen die alles besser wissen und verteufeln. Ernsthafte und berechtigte Kritik ist angebracht, aber den Standardsatz der BKF, kann ich auch nicht ernst nehmen. Du gehörst übrigens auch mit dazu. So viel Zeit wie du mit Texten beschäftigst, wäre durchaus auch die Zeit mal nach Dresden zu kommen. Ein DFF Treffen wäre ein Anfang.
-
Was haltet ihr von dem? Seine Videos wirken erst mal immer recht sachlich und fundiert. Allerdings steht er der GF und dem AR teilweise recht kritisch gegenüber.
Ich wünsche mir ja immer das solche mal den Mut haben zu kandidieren. Leider kenne ich die Antwort jetzt schon.
-
Ist aber schon Äpfel mit Birnen was du machst, in dem du 3.Liga bis 24/25 mit Voraussetzungen 25/26 vergleichst.
Es wäre in den drei Krösusjahren wahrscheinlich einfacher gewesen Fanshop oder anderes zu bezahlen + oben mitzuspielen als dieses jetzt in unserer 2.Liga Saison machen zu müssen.
Wir würden deswegen auch nicht mehr Geld in den Kader stecken. Also nüscht mit Äpfel und Birnen. Auch in den Krösusjahren hätte es ohne Sondereffekte kein Plus gegeben. Damit müsste man sich allerdings mal damit beschäftigen und nicht nur Unsinn nacherzählen.
-
So ist es. Das Märchen das am Kader gespart wird, kommt ja auch immer wieder. Wegen den doofen Ultras die den Fanshop wiederhaben wollten oder weil die Stadt kein Geld mehr gibt. Natürlich sind wir nicht in der Lage mit größeren Vereinen oder Absteigern mitzuhalten oder mit Geldvernichtern wie Gelsenkirchen. Trotz alledem werden wir nicht Letzter beim Budget sein. Das es schwer wird, außer Frage. Das Anspruchsdenken muss wieder geerdeter werden . Das ist in diesem Umfeld natürlich nicht wirklich einfach. Die oberste Prämisse muss der Klassenerhalt sein. Alles andere ist fast utopisch.
-
Wir waren drei Jahre hintereinander Ligakrösus und sind trotzdem erst in der dritten Saison ausgestiegen.