Beiträge von Magisches Dreieck

Gelb-Rot für Jubeln; gern mehr von soviel Dummheit... keine Ahnung, was die Abwehr dort macht. Unabhängig davon: da biste Hannover 96 II los und bekommst dieses Dreckskaff, was ist jetzt besser? Das sowas überhaupt aufsteigen darf, ist schon schlimm genug; ein Rasen schlimmer als bei der SG Wilthen, und die Rentnerfans sind sogar noch schlimmer.

Das heutige Spiel ist aber auch so ein schönes Beispiel, wie es laufen kann; Hansa war anfangs gut im Spiel. Der nicht gegebene Elfer und direkt danach das 2:0 - das war dann der Wirkungstreffer. Der Rest ist Psychologie...

Und grundsätzlich ist das ja auch wieder so ne Phrase, die je nach Belieben genutzt wird; so ein Gegner, für den es um nichts mehr geht, kann doch "befreit aufspielen", heißt es andersrum immer...

Bielefeld hat aber auch mächtig Mehl heute und macht sogar noch was fürs Torverhältnis. ET in Min 2, ne Rote, die - naja - wohl eher keine ist; bis dahin war Wiesbaden gut im Spiel.

Sudi, das zählt jetze ni mehr... :P Wetten sind vorher abzugeben!

Ja, sch... is, bissl blöd mit dem Pfostentreffer dann und der Roten...

Davon mal abgesehen: heute konnte man schön sehen, warum Saarbrücken nichts in der 2. Liga verloren hat. Wobei mich die Osnasen überrascht haben, beste Rückrundentruppe. Die haben dort sehr erfrischend und unbekümmert gespielt.

Rein sportlich trotzdem einer der unverdientesten Aufstiege ever. Regensburg komplett dünne wie wir seit Weihnachten, auch heute der übliche Antifusball. Aber gut, muss uns nicht kümmern.

Bei diesem korrupten Schirigespanm bin ich sowas von froh, dass wir die Rele nicht mehr geschafft haben. Alter, was Wiesbaden hier beschissen wird... Auch wenn die keiner braucht, genausowenig wir den zu Weihnachten wieder arbeitslosen Enochs.

Uns mit dem MSV oder ähnlichen Konsorten zu vergleichen, das ist - ähm - ooch ä bissl deplatziert. Die haben mehr Schulden als Halme auf dem Rasen. Solide Finanzen sind zwar auch keine Garantie, nicht in die Bredouille zu kommen, aber aus Vereinssicht nun mal mit das wichtigste und auf jeden Fall eine wichtige Basis, um überhaupt Erfolg zu ermöglichen.

Einfach nur peinlich, diese Franzosen. Jedes Kuhkaff muss bei Aufstieg 10000 Zuschauerplätze aufweisen, auch wenn nur 350 kommen. Und SB bekommt ne Lizenz für ein dysfunktionales Stadion. Und jeder weiß von den Problemen dort...

Saarbrücken ist echt ne Farce - sollen die das Ding jedesmal 2:0 für den Gegner werten in so nem Fal und fertsch. In ner Profiliga habe ich einen bespielbaren Platz zu haben oder aber ein Ausweichstadion. Sind ja dort inzwischen keine Ausnahmen mehr und die Wettervorhersagen sind heute auch präziser als in den 60ern...

Wir treffen das Tor doch auch 1x. Nur hat Regensburg einen Enochs an der Linie. Der hat zwar keine Ahnung von Fußball, aber davon, wie man hinten verlässlich dicht macht. Ohne Patzer. Das ist der Unterschied. Mit ner ordentlichen Defensive steigst du in der Kackliga fast zwangsläufig auf, denn dein Gegner leistet sich auf jeden Fall nen Bock.

Geile Nummer im Schacht. Die letzten 20 min spielte nur Verl. Davor hab ich nicht geschaut. Die sind offensiv echt bockstark für diese Liga, was ja auch die erzielten Tore zeigen. Nicht, dass die jetzt Lunte riechen... aber für heute fetzt mir das. Aue ist einfach richtig schlecht und hat da oben in der Tabelle nichts verloren.