...Sandhausen... den 11. Platz haben die sich dort aber mal so richtig verdient im Nachhinein. Dachten vermutlich auch, mit so nem Rentner wie Hennings wird's schon laufen.
Beiträge von Magisches Dreieck
-
-
Also Essen scheint der Sieg gegen uns ja richtig gut getan zu haben...
-
Bei Lautern-Hannover fragte dich auch, wozu es einen VAR gibt. Wahrscheinlich war der schiffen in den entscheidenden Momenten. Wie man so blind trotz 1000 Zeitlupen sein kann, unklar...
-
Der Schacht ist schlimmer als ein Furunkel am Arsch. Ich will, dass die endlich verschwinden. Jede Woche holen die ihre Punkte wieder nur durch blinde Schiris. Hoffe, das gleicht sich noch aus. Und dabei ist Schwalbendiva Nazarov dorte gar nicht mehr am Start.
-
Ui, Familienkrach im Urangebirge? Fetzt!
Nicht, dass die hier das neue Dynamo und der Liebling des mdr werden...
Popcorn!
-
Also besteht die Benachteiligung des ostens darin, dass kein Wessi um die Ecke kam und den Ossis sagt was sie machen sollen.
Naja
Also der Otto war doch ein Wessi und wollte uns zeigen, wie man das macht... *wegduck*
-
Ham die Schiris ne Challenge, wer in den Spielen um den Aufstieg an diesem Spieltag die meisten Platzverweise verteilt?
-
Der Schiri in Köln ist dem Spiel eh nicht gewachsen, aber man kann nicht alles haben. Die Rote war allerdings selten dämlich und ärgerlich, die Viktoria davor mit ziemlich guten Chancen. Außer Standards kann Osnabrück auch kaum was.
...und solange Middendorp heute Zeit zum Kommentieren hat beim NDR, scheinen die das Spiel auch nicht zu ernst zu nehmen... hoffentlich...
-
Ich glaube, der direkte Vergleich zählt noch vor den geschossenen Toren (meine ich die Tage mal irgendwo gelesen zu haben). Da wir beide Duelle gegen die gewonnen haben, könnten wir uns also sogar die gleiche Tordifferenz gönnen.
-
Wir sollten auf jeden Fall die Relegation verhindern.
Das ließe sich mit Platz 5 durchaus problemlos bewerkstelligen
-
Es würde eher zu den Osnasen passen, wenn sie in der Rele verkacken...
-
Die Saarbrücker haben genau das gemacht, was man gegen solche Truppen machen muss: Drei Punkte mitnehmen.
Na, wenn der Elfer in der 85. in einem ausgeglichenen Spiel so geplant war, chapeau! Aber OK, Ergebnissport. Stimmt schon.
Es ist eben ein Jammer, dass unsre aktuelle Rückrundenform nicht schon paar Wochen eher eingesetzt hat, dann wären wir jetrzt da, wo Elversberg steht. Und das mit unserem Rentnersturm. Sagt eigentlich alles über diese Liga. Daher muss jetzt alles getan werden für den direkten Aufstieg - eine Rele mit der Truppe, ich weiß nicht, wie ich das vertragen würde.
Über Mannheim mit nicht mal positivem Torverhältnis brauchen wir gar nicht reden. Wiesbaden war gestern offensiv sowas von dünne, hat dieser Lockenkopp überhaupt mitgespielt? Saarbrücken und die Nasen stolpern sich zu glücklichen Siegen, dank noch blöderer Gegner und blinder Schiris.
Kurzum, wir haben es jetzt einfach verdient, direkt hochzugehen, und wenn nicht, dann ist es eben unsre eigene Blödheit. Dass ich sowas reichlich 3 Monate nach dem 1:1 gegen Meppen schreibe, hätte ich selbst nicht gedacht. Die Truppe scheint endlich klar im Kopf - wird schon!
-
Ob in dem kaputten Osnasenforum heute auch wieder so viel über den Schiri geheult wird wie nach unserem Sieg dorte?
-
...und verkackt am Ende wieder komplett. Das wievielte mal eigentlich? Der letzte Elfer, naaaja...
Aber halten wir fest: 4 Siege, und wir gehen direkt hoch, und kommt jetzt nicht mit Torverhältnis!
-
Könnte ohnehin ein Plus für uns werden; Knipping, Will und Co. haben schon mehrfach Fahrstuhlmannschaft durch; da flattern die Nerven vielleicht nicht so schnell. Wie Will z. B. gestern manche Situation mit einer Arschruhe geklärt hat...
Osnabrück war auch beim HFC letzte Woche mit mehr Glück als Verstand zu dem Sieg gekommen.
1:2 übrigens
-
Über den Elfer kann man aber auch wieder trefflich streiten. Bei der Hand-Regel macht jeder Schiri, was er will.
-
Die sind aber auch echt zu blöde, mal ne Führung 10 min über die Zeit zu bringen. Aber immerhin kein Sieg für SB.
-
Orr, Guido Schäfer und der ganze mdr ham jetze feuchte Schlübbor.
-
Was muss man wieder lesen: "Nazarov fällt im Vorbeilaufen und bekommt den Elfer". Hab nichts gesehen, aber wenn es so war wie vor meinem geistigen Auge - ohne Worte, dieser Unsympath! Dass es immer noch Schiris gibt, die ihm nen Elfer pfeifen, ist eh ein Unding.
-
Ordentlich Brennbares haben die Jungs im himmelblauen Block gesammelt. Wird ne doppelt frustrierte kurze Rückfahrt für die Kumpel.
Asozialer Chemnitzer FC...
Hab nur die letzten 20 min gesehen, aber das reichte für das Fazit: verdienter Sieg.