Beiträge von Magisches Dreieck

    Naja, ein Stürmerfoul war da aber auch nicht zu sehen bei Neidhardt usw.

    Ansonsten: läuft!

    Sandhausen wird nie im Leben was mitm Abstieg zu tun haben, wenn die so weitermachen. Und wenn jetzt die Kekse sogar auf Schalke 4 Buden machen...

    Ich hoffe, unser "Staff" guckt fleißig Drittliga-"Spitzenspiele"...

    Eins haste vergessen in Deiner Aufzählung, zac: Dynamo ohne Sieg im Heimspuel gegen Heidenheim ohne Kleindienst.

    Sch...

    Aber hey, ich mal mir die Welt, wie sie mit gefällt.

    Auf Aue und Inge gucken - ja wo sind wir denn? Wenn wir noch 5 Punkte holen und so in die Rele gehen, stotzen die Jungs bestimmt nur so vor Selbstvertrauen.

    Für alle, die es schon vergessen haben: 8 - acht!!! Punkte. Das war der Vorsprung vor dem 16. Platz. Nicht nach vier Spielen, sondern zum Ende der Hinrunde...

    Sandhausen hat sich den Punkt heute redlich verdient. Aber das ändert nichts daran, dass de diese Mistlarven genau so wenig wie ein Furunkel am Arsch brauchst. Feiern sich heute einen auf 10 Jahre 2. Liga auf ihren Trikots ab, dabei waren sie sportlich schon weg und wären ohne unsre Sinnlos-Rele einen Tag vor dem Lizenzentzug für den MSV auf ewig wieder in den Niederungen des Südwestdeutschen Fußballs verschwunden. Jetzt kaufen die sich im Winter ne neue Truppe zusammen, aber der Platz ist schlimmer als bei Traktor Malschwitz. Sowas kannsch leiden.

    Davon ab, ist genau dieser Platz momentan der einzige Unterschied zu uns. Hinten reinstellen und vorne die Konter verstolpern - das haben wir schon gelernt diese Saison.

    Hannover kann man ohnehin getrost ignorieren, die werden sich früher oder später von unten absetzen.

    Nuja, früher oder später absetzen, das macht Kiel grade eindrucksvoll. Hannover wird m. E. total überschätzt und lebt auch nur noch vom zeitweise "großen" Namen. Ich vermute, die krebsen bis zum Schluss da unten rum. Genau wie wir. Und darauf sollte das Augenmerk liegen, nicht auf anderen.

    Darmstadt hätte aber trotzdem gerne in Hanoi gewinnen dürfen... zwei Punkte auf den Releplatz - und das als 12. Das ist schon ziemlich ungewöhnlich. Der Abstand nach ganz unten ist noch halbwegs beruhigend. Wir haben jetzt die 25 Punkte, die schon vor Weihnachten und nach dem Spiel bei den Ingos aufm Konto hätten sein können. Soviel dazu, der 8-Punkte-Vorsprung ist quasi weg. Wenigstens hält der nächste ST jede Menge Spitze-Keller-Duelle parat, so dass zumindest die Wahrscheinlichkeit, komplett auf 16 durchgereicht zu werden, einigermaßen gering ist. Alle 2 Spiele ein 0:0 zu erduseln, wird nicht reichen.

    Übler als heute Aue kannste gar nicht in die Fresse kriegen... aus neutraler Sicht bemitleidenswert, aber wir waren denen auch immer egal, von daher... Ich glaub, davon erholen die sich nicht mehr.

    Schade, dass Ducksch das sichere 3:0 nicht macht, aber Niederlage für die Kekse ist allemal gut. Fürs Torverhältnis wäre es trotzdem schick gewesen, so rein tabellarisch. Ich fürchte, morgen Nachmittag steht Hansa wieder vor uns.

    So, nun wird's ja mal richtig kuschelig um uns rum in der Tabelle. Wenn man den SVS heute hat verteidigen gesehen, kann ich mir nicht vorstellen, wie wir in unsrer derzeitigen Verfassung dort zu ner Torchance, geschweige denn in den 16er kommen wollen. Die können offensiv zwar auch nüscht, aber Paco netzt verlässlich. Dafür begrüßen wir den KSC neu in der Tombola. Denen fällt nach vorne gegen solche Betontruppen auch nüscht ein. Die sind grad ähnlich gut drauf wie wir. Die Vorstellung, dass Sandhausen nach dem nächsten WE vor uns steht, ist schon bissl grausig und war zu Weihnachten wohl nicht so denkbar... Aber die machen genau das, was sie mit den Spielern können. Sieht Sch... aus, bringt aber wohl die nötigen Punkte auf lange Sicht. Nicht, dass ich das bei uns wollte, aber da sind wir wieder beim Thema "Spieler und ihre Stärken".

    Wir hätten aber heute einen fetten Satz machen und uns mit 27 Punkten sagen können, dass wir die fehlenden 10 Punkte schon noch irgendwie zusammenmurmeln. Die anstehenden Aufgaben werden nicht leichter, mit der heutigen Abwehrleistung muss einem vor Paderborn grauen... gegen solche limitierten Holzertruppen wie Hansa, die nur Langholz und Standards können, darfste mit Spielern wie Königsdörffer oder Batista Meier nicht mit so ner Klatsche dastehen. Klar, sowas passiert mal (mich erinnerte das an das 0:4 gegen1860 vor vielen Jahren mit Kresic), auch in einer ansonsten passablen Saison. Da kam heute einiges zusammen. Das Hauptproblem aus meiner Sicht: Gegner unterschätzt, so der FCN mit den Ingos am Freitag. Oder wir bei denen vor Weihnachten. Und wenn der erste reingeht, der zweite gleich hinterher... sagen die sich dann: OK, der nächste ist aber nicht drin, kann ja gar nicht sein. Isser aber, wenn die Konsequenz fehlt. Hansa schafft sowas die nächsten 10 Jahre auch nicht wieder, aber solche Tage gibt's. Wir haben in DüDo auch mal 3:0 nach 9 Minuten geführt. Sollte man nicht überdramatisieren. Aber es liegt halt länger schon was im Argen, da kann man nun wahrlich nicht zur Tagesordnung übergehen!