Beiträge von Magisches Dreieck

Naja, bei 4:0 macht der eine Elfer pro Spiel das Kraut nun auch nicht mehr fett. Zumal wir noch einen hätten kriegen müssen. Wenn solche zweifelhaften Dinger dann spielentscheidend sind, isses halt schon was anderes.

kiek dir nochmal die spielanzahl der tabelle an ;)

Habsch schon vorher gemacht. Nichts anderes war meine Aussage. Sie haben dann alle Spiele absolviert, eins mehr als wir und deshalb - wie ich schrieb - "nichts mehr in der Hinterhand" - im Gegensatz zu uns. Unser Nachholer gegen WW ist nicht zwangsläufig schon gewonnen...

Aber davon mal abgesehen; wenn die gleiche Konzentration wie zuletzt aufrecht erhalten wird, sollte nichts passieren. Klar, andere punkten auch. Aber Zwigge räumt Verl 3:0 weg und hat gegen uns nicht den Hauch einer Chance. Nur ein Beispiel. Man muss es halt alles in Relation setzen. Wie gesagt: Konzentration oben halten und nicht abheben. Dann wird alles gut.

Wobei die Kogge am Dienstag schon die Chance auf weitere Punkte im Nachholspiel hat... dann sind sie bezüglich Anzahl der Spiele aber ran und haben nichts mehr in der Hinterhand.

Auch wenn die Klippenkotzer heute wieder nen glücklichen Last-Minute-Sieg einfahren; unsre Verfolger machen mir überhaupt keine Angst mehr. Das ist doch so ein Gestürze teilweise und ganz ehrlich: Gegner wie heute Meppen sind doch auch keine Gegner. Aber so souverän wie wir tritt keiner auf, selbst wenn es nicht immer der Zauberfussball ist. Lautern schlägt sich heute wieder selbst, da braucht sich Hansa ja nun nichts drauf einbilden.

Ja, bei den Hähnchenbratern fehlt wirklich nur das Popcorn. Das ist echt ne geile Nummer dort, kannste Dir nicht ausdenken so ein Drehbuch. Möglicherweise wird heute um 12 der Buchdeckel endgültig zugeklappt.

So isses. Platz sieben ist aktuell grade mal 5 Punkte hinter dem Spitzentrio. Ist halt 3. Liga, wer sich da jetzt in die Schlübber macht, hat schon verloren.

ÜÜÜÜ wurde nach der Winterpause medial auch schon zum De-facto-Aufsteiger gemacht, um dann fortan kein einziges Tor mehr zu erzielen... Immer schön locker bleiben ;)

So, mit Insolvenz in Eigenregie wird's nichts bei Kentucky Fried Chicken. Alles andere wäre ja auch ne Farce und dem Steuerzahler nicht vermittelbar gewesen. Ist glaube die vierte Insolvenz dort in den letzten Jahren. Da kann man natürlich definitiv von nem tragfähigen Konzept ausgehen... oh Mann. Ich hoffe, es kommt jetzt zum Äußersten dort und die verschwinden endgültig von der Bildfläche.

Der MSV hat über seinen Ausrüster frische Kohle an Land gezogen. Der meint dazu: "Wir sehen den MSV als eines des interessantesten Projekte im deutschen Profifußball." (schluck)

Es ist bisweilen erschreckend, welchen Leuten ganze Millionen anvertraut werden. Nun ja, irgendwie lebt der Wirtschaftskreislauf davon, dass es immer jede Menge Blinde gibt.

Also der Stadionbetreiber in DüDo hat sie jetzt schon mal vor die Tür gesetzt, weil er die Schnauze voll hat. Da geht gar nix mehr, selbst das Internet wurde schon gekappt, will der Kicker wissen.

Ob's vor diesem Hintergrund überhaupt mit ner Insolvenz klappt, ist offen.

Das Geilste sind eigentlich immer die verzweifelten Rechtfertigungsversuche irgendwelcher Lauternfans in den Kommentaren, die sich scheinbar selber nicht mehr merken. "Wir haben gegen kein Gesetz verstoßen etc." Permanent auf Pump über seine Verhältnisse zu leben und Rechnungen nicht zu bezahlen, wird in dem Zusammenhang vermutlich nicht als Gesetzesverstoß gesehen. Die Zeitrechnung beginnt dort erst mit Abschluss des Insolvenzverfahrens. Soviel kannste gar nicht essen...

Irgendwo hatte ich am Sonnabend aufgeschnappt, dass der DFB wegen Saarbrückens defekter Rasenheizung ermittelt (war's bei Sio?) - kann aber nirgendwo im Netz was dazu finden. Hab das nur so nebenbei gehört, dass wohl verpasst wurde, das Teil anzuwerfen?

Boah, was für ein mieser Haufen dort in Frankfurt. Aber das ist ja nicht neu. Kennen ihre eigenen Bestimmungen nicht und sacken als "Strafe" für ihre eigene Unfähigkeit noch Kohle ein? Geht's noch? Und die wollen noch von irgend jemandem ernst genommen werden?