Beiträge von Magisches Dreieck

    Also alle anderen aus sämtlichen Richtungen waren medial ratzfatz zur Stelle, als es drum ging, uns genau so ein Gemauschel zu unterstellen. Folglich setzt man voraus, dass es denkbar und auch möglich ist.

    Warum um alles in der Welt sollte es also andersrum ausgeschlossen sein?

    Ehrlich Leute, denkt mal drüber nach!

    Wie Rotten mehrfach schrieb: wenn ich keinen Fall haben will, hab ich auch keinen...

    Wobei Jena und Halle wohl rechtliche Schritte gegen den Neustart in Liga 3 ergreifen wollen. Die hätten dann drei Tage Vorbereitung statt der vom DFB versprochenen drei Wochen...

    Aber die prügeln das durch bei DFL/DFB, koste es, was es wolle.

    Heute morgen schrieb mir ein Freund ausm Westen (gebürtiger Osnabrücker und demzufolge dem VfL sehr zugeneigt), er sei auch schockiert, wie rücksichtslos die DFL (bzw. die führenden Vereine) auf die Fortsetzung gedrängt haben. Die Politik hat leider nachgegeben, und die Liga zeigt jetzt, dass ihr die Zuschauer am A... vorbeigehen und es einzig und allein um die TV-Kohle geht.

    Die Breite Masse sieht das Thema tatsächlich ähnlich wie wir. Der Rest sind die Bayern, BVB- und Dosen"fans". Ach so, und Tönnies nicht zu vergssen. Ham die dorte eigentlich schon mal einen Corona-Massentest gemacht? Wegen Schlachtbetrieb und so...

    Stuttgart prüft wohl sogar einen Einspruch. Wird nur genauso wenig bringen, wie all die anderen Versuche dazu vorher. Man würde ja hoffen, dass das dann wenigstens die zukünftige Handhabung klarer und fairer macht, aber vergiss es. Es gibt wohl kaum einen anderen Bereich, der mir einfällt, wo man keinerlei Konsequenzen für Fehlverhalten zu erwarten hat und das auch vorher weiß. Macht das Ganze dann quasi sogar zum Vorsatz.

    Ja, wir hätten wohl damals alle unsre Weihnachtsgeschenke eingetauscht für diese Gewissheit. Ging mir gestern auch so durch den Kopf. Und irgendwie - auch wenn die anderen noch spielen - fühlte es sich heute auch wie Saisonende an, keine Ahnung warum. Vielleicht das Wetter?

    Läuft ja so richtig für uns...

    Die letzten Minuten habsch mir heute mal gegeben. Naja, einmal und nie wieder!

    Wenn du die Jubeltraube in Wiesbaden nach dem geschenkten Elfer siehst, fragste dich auch, warum hier manche meinen, grade bei uns würde sich jemand nicht an diese ach so tollen "Regeln" halten.

    Echt köstlich. Als ob die Spieler bis zum Ende der Saison ausschließlich abgeschottet leben. Manche merken sich wirklich nicht mehr. Alle Kritiker nehmen unseren Fall als Beweis, dass das Konzept keine wirkliche Sicherheit bietet, alle Befürworter meinen, hier hat sich jemand nicht an die Regeln gehalten, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf...

    So oder so wird's so schnell keinen offiziellen positiven Fall mehr geben und wenn doch, werden die Vereine alles tun, um das untern Teppich zu kehren.

    Wobei der Sieg vom Schacht in diesem Fall nicht das Schlechteste ist. Sandhausen hat nen ziemlichen "Lauf". Der Rest der Ergebnisse nur Mist.

    Auffällig die vielen Standardtore, nach allem, was ich gelesen hab. Wurde dieser Tage schon mal in einer Spiegel-Kolumne als These aufgestellt, dass das so kommen wird aufgrund der ins Stocken geratenen Eingespieltheit. Da können wir uns ja jetzt schon freuen, dass wir solche Standardspezis sind, wenn wir dann in drei Spielen ohne Training wieder ran dürfen :cursing:

    Na wir wissen doch sogar schon, wer sich nicht an die Regeln gehalten hat - bei Hertha und in Augsburg...

    Aber Spaß beiseite: Ich kann nur hoffen, die Mannschaft, die diese ganze Hexenjagd jetzt aushalten muss, wandelt den Frust in Energie und Wut aufm Platz um, wenn sie wieder ran dürfen bzw. müssen und zeigen diesen ganzen Besserwissern schön den sportlichen Stinkefinger in Form von mind. 15 Punkten. Das wäre die richtige Antwort. Aber ich seh´s schon kommen: am letzten Spieltag schicken die uns dann zur Not noch den Bacher als Schiri. Zu befürchten hamse ja jetzt nüscht mehr von den Rängen, da kann so ein "Talent" ruhig mal bissl Praxis sammeln.

    Ist doch letztlich eh immer so; erst wird hoch und heilig alles mögliche versprochen, um die Zustimmung - hier zum "Re-Start" - oder wahlweise die kommunale Kohle trotz überfälliger Insolvenz zu bekommen, und wenn die Ampel erstmal auf grün steht, wird sich einen feuchten drum gekümmert, was man alles mal zugesagt hatte. Umgekehrt sagt die Politik dann auch: na jetzt gibt's kein Zurück mehr...

    Allein schon diese implizierte Unterstellung, ein Verein - welcher auch immer - könnte hier bewusst irgendwas dem Gesundheitsamt unterjubeln ist so eine bodenlose Frechheit, die juristische Schritte nach sich ziehen müsste. Aber ist ja alles ganz nebulös gehalten und solange keiner direkt benannt wird...

    Es zeigt aber sehr deutlich, in welchen Kategorien diese feinen Herren so denken in ihrer eigenen Welt. Das wiederum lässt tief blicken. Nur wundert das hier natürlich auch keinen wirklich.

    Wie herrlich, bei jeder konkret kritischen Frage nur endloses Rumgeeier. Schade um die Zeit. Das beste kommt gleich am Anfang: die arme DFL hat in ihrer grenzenlosen Demut und Ergebenheit gegenüber den Umständen natürlich keinerlei Druck ausgeübt, zu keinem Zeitpunkt. Und geduldig auf das OK aus der Politik gewartet. Das dann - völlig unerwartet - doch schon so früh kam...

    Und ich dachte früher immer, die Verarsche aus DDR-Zeiten kommt nie wieder.

    Wie gesagt: hoffentlich ist dieser ganze Haufen Sch... einfach endlich vorbei! Irgendwie überstehen wir das schon. Der Rest der Ligen ist und bleibt mir Rille.

    An Bielefelds Stelle wüsste ich nach dem ominösen Papier aber, was zu tun ist...

    Drei Spiele fallen sicher aus.

    Für uns ist es eigentlich schon fast der sichere Abstieg. Wir werden nur noch englische Wochen haben, wenn nicht abgebrochen wird.

    Zumindest ist so oder so der Startschuss für jegliche Art von "Dolchstoßlegenden" gegeben, egal in welche Richtung.

    Übernimmt quasi jetzt das Amt den Verdienstausfall? Das wird nicht billig...

    Ich denke auch, es ist der Anfang vom Ende. Einen halbwegs brauchbaren Wettbewerb bekam man ja vorher schon nicht hin, und je mehr getestet wird, umso mehr Infektionen kommen raus. Ist ja auch krass, dass es der dritte (!) Test in kürzester Zeit ist und zwischenzeitlich ja das Konzept umgesetzt wurde. Ich meine, heute in einer Woche hätte die Meldung noch mehr Charme gehabt, manche werden uns eh was unterstellen, aber sollnse machen. Ein Hoch auf das Gesundheitsamt, das einfach mal auf DFL u. Co. pfeift.

    Je nach Lage der Dinge wird da oder dort auch die nächsten Wochen noch der eine oder andere Fall ganz zufällig aufploppen. Ups.

    In Bremen wartet das Gesundheitsamt doch nur auf eben jene Gelegenheit.

    Inzwischen ist mir alles Wurscht, wie die Saison ausgeht, Hauptsache diese Realitätsverweigerer scheitern mit ihrem Schrott.

    Wieso? Wir haben doch nix falsch gemacht, sondern uns nur an das Supidupi-Konzept gehalten. Und außerdem kriegen wir dann die drei Punkte; Hannover hat schließlich angefangen mit dem Mist Mitte März :P