Beiträge von Waldi

Find ich gut, die haben ja eh genug Kapazitäten um zu klagen. Sollen die mal schön für uns machen.

Nur schade, dass Dynamo da nicht zuerst gegen vorgegangen ist.

Echt interesssant was jetzt passiert.

Die Schiedsrichter haben wohl alle gesagt, dass es okay geht. Die Wolfsburger Bank hatte vorher mehrmals nachgefragt.

Ist ja schon schlimm genug zu sehen, wie sich auf Facebook unterm Beitrag vom Genschmar die ganzen Kutten einen auf den BFC keulen.

Natürlich wärs interessant mal wieder gegen die zu spielen, aber sonst gehen die mir am Arsch vorbei. Was die machen, was die erreichen. Ich will es nicht wissen. Und dabei habe ich die 80er nicht erlebt. Aber ich bin es meinem Vater schuldig und allen anderen aus der Zeit, die sich diese scheiße antun mussten.

Rumschreien, weil man Lok in einem unwichtigen Spiel nicht mit der A-Mannschaft geplättet hat aber mit den Biften rummachen...

Ist das zum kotzen. Hansa mit Powerplay heute die ersten 10 Minuten genauso wie Dynamo. Den Sieg verdient. Und diese dreckigen Ingolstädter bekommen Woche für Woche den Sieg geschenkt. Wenn mal wirklich alles mit rechten Dingen zugeht, verlieren die jedes Spiel 4:0, wie gegen uns. Mannheim dann das Tor aberkannt, aber ist leider so richtig.

Eigentlich hatte ich mir geschworen, nie wieder für Maggi zu halten ...

Haha, Meppen ist so dumm. Warum bekommt Halle jetzt auf den Sack? Alles richtig gemacht, das nächste mal soll Broll auch einfach mal aufhören zu spielen wenn einer Gegner alleine auf unser Tor kommt. Meppen dachte wohl, die können sich so aus der gefährlichen Situation rauswinden.

Ich finde an der Hallenser Situation nichts unsportlich. Das ist schließlich kein Hobbyspiel sondern das ist Wettkampf. Da kann man nicht einfach aufhören wenn es einem passt.

Die Regel wurde nicht korrekt angewandt, denn selbst bei einer kleinen Berührung ist es immernoch abseits. Der Ball wird abgefälscht und nicht gespielt, das ist ein Unterschied. Von Latte abgeprallt und dann zum Abseits-Spieler ist ja auch Abseits.

Sollen se uns doch alle einfach reinlassen. Auf eigene Gefahr. Wenn jemand eine Maske tragen möchte, kann dieser das auch gerne tun. Jeder passt bisschen auf. Und wenn man sich ansteckt, dann isses halt so. Aber wir gehen doch eh alle Strafffff ins Stadion, also sind wir auch alle sicher :D

Warum lest ihr euch sowas durch? Ich hab damit schon lange abgeschlossen. Man konnte sich auch vorher denken, dass die Aktion solche Beiträge hervorruft. Aber mir ist das relativ egal, selbst wenn ich in zwei Wochen krank im Bett liege hat sich das gestern voll gelohnt. Das musste einfach alles mal wieder raus.