Wenn man gerade das KSC Spiel sieht. Unglaublich. Das werden VAR Entscheidungen immer so gegen uns entschieden. Die Elfer hätten wir in 100 Jahren nie bekommen.
Beiträge von Waldi
-
-
Dann können wir auch gegen Osnabrück ins Stadion, wenn es sportlich eh fast nicht möglich ist. Aber noch sind wir nicht abgestiegen!!
-
Zwei Elfer für Karlsruhe, was für ein Zufall.
-
Wenn DFB/DFL schon ignorieren, dass einige Mannschaften vermutlich dezimiert antreten, da Spieler mit Corona infiziert sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es die juckt, wenn Vereine nicht antreten. Nach der zweiten Spielverlegung wird das Spiel dann gegen die Mannschaft gewertet, die das Spiel nicht antrat.
-
Das is aber jetzt blöd. Man sollte sich absprechen und aus beiden Lagern Spruchbänder zeigen. Sonst leidet nämlich eine Mannschaft drunter, wenn am Grünen Tischen gegen sie gewertet wird.
Vielleicht zaubert WOB ja auch noch was hervor
-
Eigentlich müssten wir alle an einem bestimmten Spieltag einen Spielabbruch durch Spruchbänder provizíeren. Wie lächerlich ist das bitte ...
Mal sehen, ob die Leute in China das immernoch gut finden, wenn ihre teuer gekauften Bundesliga-Spiele plötzlich abgebrochen werden
-
Er soll ab morgen dort wieder trainieren. Find ich gut. Aber sehr sehr peinlich für den FCK diese ganze Aktion
-
Ich meine Saarbrücken hat gerade rechtmäßig ein Tor erzielt, es aber durch eine Abseitsentscheidung verloren. Der Video Assist hat sich nicht eingeschalten. In dem TV Bild war gezeigt wurde, war es allerdings sehr knapp.
-
Ich hab noch die Gelbenponchos vom Maggispiel 16, die nie zum Einsatz kamen.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass der Planet44 in den sozialen Netzwerken "Stay tuned" zu einem Bild "30.10 Berlin alle in gelb" geschrieben hat. Vielleicht ist also schon was von UD geplant.
-
Dafür musst du dann die Eintrittskarte gut sichtbar hinter die Windschutzscheibe legen, oder wie kann man sich das vorstellen?
-
Ich glaube Feiertag, in der Woche etc. ist bei diesem Spiel total egal. Ich finds nur schade, dass bei eher "unattraktiven" Auswärtsspielen gerade mal 1000 an einem Sonntag dabei sind.
-
Was habt ihr, Auswärts is immer geiler als zuhause und Berlin is och geil!!!!!
Besser als die Ratten, oder habt ihr die euch heimlich gewünscht?
-