Beiträge von zac

Geiler Spieler, Transfer kommt hoffentlich genauso zustande wie der von Wirtz. Billig abspeisen lassen werden sich die Stuttgarter zumindest nicht. Würde auch vermuten, dass er evtl schon bei den Bayern unterschreibt, aber zumindest noch ein Jahr beim VFB kickt, wäre für seine Entwicklung jedenfalls sinnvoller als ein direkter Wechsel zu den Bauern.

Das klappt aber erstens nicht ewig, Jahr für Jahr die Schlüsselspieler zu ersetzen und zweitens gelang das eben dank der hervorragenden Arbeit von Steffen und Sportdirektor Book, der womöglich ebenso den Absprung machen wird (u.a. bei BMG in Gespräch).

Abstiegskampf ... jetzt mal nicht übertreiben. Noch ist Steffens nicht weg. Die Restsubstanz in Elversberg ist nicht gleich gefährdet.

Die verlieren zusätzlich fast alle Topspieler. Wird super schwer für Elversberg das aufzufangen, Abstiegskampf wäre da überhaupt keine Überraschung, im Gegenteil.

Bei Werder soll angeblich Horst Steffen jetzt heißer Kandidat sein. Wäre für Elversberg eine richtig große Schwäche.

Jo, deutet jetzt alles auf Steffen hin, laut diversen Medien und Insidern schon kurz vor Abschluss. Wäre eine sympathische Wahl. Ob er auch außerhalb Elversberg mit mehr Druck und Gegenwind Erfolg haben kann, wird sich zeigen.

Elversberg dürfte sich dann vom Fast-Aufsteiger zum Abstiegakandidaten entwickeln, gut für uns.

Irgendwie aber auch blöd. Man macht Verträge, bei denen nunmal ein Enddatum drin steht. Und dann stellt man ihn ein Jahr vorher frei - und bezahlt ihn auch ein Jahr, quasi unnötig? Klar erfüllt Werder damit seinen Vertrag - aber warum verzichtet man freiwillig auf die Arbeitsleistung?

Wie gesagt, der wird vermutlich in Wolfsburg oder eben woanders unterschreiben. Werder wird wohl noch eine kleine Ablöse kassieren und ihn höchstwahrscheinlich kein Jahr weiter bezahlen. Mit einem lame duck auf der wichtigsten Position wäre niemandem geholfen.

Die vorzeitige Training war unumgänglich, absolut richtige Entscheidung. Generell aber super schade, hatte gehofft, dass Werner verlängern wird.

Man munkelt, dass er zu den kack Wolfsburgern ziehen wird.

Bin gespannt, wen Werder jetzt holt. Wagner derzeit das heißeste Eisen, wäre super spannend, bin aber eher skeptisch was ihn betrifft.

Leverkusen fällt jetzt wohl auseinander.

Tah geht ja eh, Alonso hat seinen Abschied bestätigt und Wirtz wechselt spätestens 2026 zum Fc Bayern (warum auch immer dahin und nicht ins Ausland).

Wirtz zieht es wohl eher zu Liverpool, finde ich sehr gut.

Ich finde nicht,dass Saarbrücken den Aufstieg verdient hätte. Braunschweig den Klassenerhalt aber ebenso wenig. Also sollen sie sich in der Relegation drum streiten.

ein geiles banner von braunschweig in saarbrücken. "relegation abschaffen!" klar, ohne eben diese wären se direkt abgestiegen. solche bratzen...

Ja und? Sind vielleicht keine Opportunisten.

Davon abgesehen finde ich Relegation geil.

Heidenheim - Elversberg wird ja mal eine absolute Kracherrelegation. Naja, werde Zimmerschied die Daumen Drücken, dem traue ich Bundesliga definitiv zu, hat er schon bei uns gezeigt.

castro82

+ Schalke für 16. Sind sicherlich einige große Vereine in der Liga, ins Hemd machen muss man sich aber vor niemanden.

Saarbrücken ist doch super schwach, glaube nicht, dass die sich in der Relegation durchsetzen werden, aber in zwei Spielen kann natürlich alles passieren. Die besten Chancen hätten sie vermutlich noch gegen Fürth, Braunschweig und Münster sind ganz Gut drauf.

Naja, Niederlechner hat die letzten Jahre kaum noch was gerissen und ist auch schon 34. Volland war lange raus, hat die letzten Jahre auch nicht mehr viel gerissen, ist aber dennoch ein Brett, über das ich mich als 60 Fan sehr freuen würde. Mal sehen, ob das insgesamt der richtige Weg ist.

Jup, zwei. Das sind inzwischen die Ausnahmen. Der Rest geht relativ zeitnah wieder runter. Das zeigt, wie die Schere zwischen den Ligen auch immer weiter auseinander geht. Lautern lasse ich außen vor, weil Investoren Spielzeug

Ach, wie schon mal geschrieben, insbesondere Münster und Ulm wissen doch selbst nicht wie sie überhaupt aufsteigen konnten, das war nie deren Ambition, die kamen frisch aus der Regio. Regensburg hat letztes Jahr auch eine Drittligasaison gespielt, mit der sie nie hätten aufsteigen dürfen. Entsprechend tun sich jetzt alle drei Clubs wenig überraschend schwer in Liga 2.