Ergänzende Infos:
Beiträge von brb
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Greifswalder FC ist heut durch einen Heimsieg gegen den direkten Verfolger Hertha 03 Zehlendorf in die Regionalliga aufgestiegen. Fast 2.200 Zuschauer waren auf einem Nebenplatz des Greifswalder Volksstadions dabei, im Stadion selbst finden gerade Renovierungsarbeiten statt.
Viertklassigen Fussball gab es zuletzt Mitte der 90er in Greifswald, als der damalige Greifswalder SC in der NOFV Oberliga spielte.
-
Bremen Platz 11 ist derzeit nicht drittligatauglich, Wilhelmshaven hat auch schon abgewunken, man müsste zuviel am Stadion machen.
-
Union ist auch mal an Osnabrück gescheitert, da war aber die Regionalliga noch Level 3 und es ging um den Aufstieg in die zweite Liga.
-
Das neue Stadion in Essen dürften bisher auch die wenigsten hier, bis auf die Groundhopper unter uns, besucht haben ...
-
Hier eine klitzekleine Collage von einem Freund der da war:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Weil nicht geöffnet aufgrund von Sicherheitsauflagen.
Und die ganzen blauen Sitzschalen neben der kleinen überdachten Tribüne und teils auf der Gegengerade gab es vor zwanzig Jahren nicht, genausowenig wie die Flutlichter.
Für dich sieht es vielleicht so aus wie früher, ist es aber nicht.
-
Ich hätte mir auch den SC Freiburg als Pokalsieger gewünscht, ebenfalls aber auch nur, damit es das Produkt nicht wird.
Aber wahrscheinlich haben fast alle hier vergessen, was im Frühjahr vor zwei Jahren, so ganz kurz vor Corona, in Fußballdeutschland los war - ich sag nur Causa Hopp.
Und Streich hatte sich da so massiv gegen die Fan- und Ultraszene wie kein anderer geäußert. Bis dahin war er für mich auch eher einer der symphatischen Vertreter des Millionenspiels, aber über Nacht zeigte sich da der sehr sehr biedere und einfache Mensch aus der Provinz ...
-
Das hat man dir wahrscheinlich letzten Samstag so gesteckt. Aber, die haben ein grundlegend fast zweitligataugliches Stadion, es fehlt halt nur das Flutlicht, und die Stadt Oldenburg will da schon seit Jahren irgendwie kein Geld für locker machen.
Sportplatz bitte dort, wo auch es sich auch um einen solchen handelt, ok?
-
Was ist nur aus der BSG geworden! Rasen! Auf dem ganzen Platz! Und der Gegnertrainer kann nach einem 0:5 unbehelligt ein Interview geben! Ist man dort jetzt Gutbürgerlich geworden?
Nur zur Info - Kunstwiese 😉
-
Also dein "hätte, wenn und aber" ist natürlich jetzt ein fundamentaler Fakt gegenüber dem tatsächlich Geschehenen. Alles klar.
Nun, der Kicker hat meinen Gedanken aufgefasst und den Spieler befragt:
"... Hätte es nicht zugegeben wenn es noch ... "
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/901278/artikel…-zugegeben-wenn
-
Hätte wenn und aber, aber, wenn Zwickau den Klassenerhalt noch nicht in Sack und Tüten gehabt hätte, dann ... bin ich mir ziemlich sicher hätte es diese Geste nicht gegeben.
-
Wer bis zum Ende liest, kann u.U. schlauer sein.
-
Geht ja nicht…
?
Im schlimmsten Fall wäre diese Paarung doch möglich.
(Magdeburg - Dynamo)
-
Nicht jeder Spieler, der ablösefrei ist, wechselt ohne Ausgaben des neuen Vereins.
"Handgelder" für Spieler und Provisionen an Agenten usw. belasten das Budget teils mehr als früher "einfache" Ablösesummen.
-
Wenn du Dirk Schuster meinst - der wollte wohl in seinen letzten Monaten als Trainer im Schacht die "Untappd" Bier-App so schnell durchspielen wie noch keiner vor ihm ...
-
Wurde vor einigen Wochen entschieden, die Ligen im Dresdner Stadtverband spielen die Hinrunde zu Ende und dann wird in "Meister/Abstieg s-" Runde geteilt.
-
26.03.2022, 15:00, TuS Weinböhla - LSV 61 Tauscha 4:2, 60 Zuschauer, Friedrich-Ludwig-Jahn Sportstätte (Kunstrasennebenplatz), Weinböhla, Kreispokal.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 27.03.2022, 15:00, TSV Kreischa - SV Blau-Gelb Stolpen 1:4, Zuschauer: 89, Sportplatz Lungkwitzer Straße, Kreischa, Kreisoberliga Sächsische Schweiz/Osterzgebirge (DE 8).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ist aber vom Sommer 2020 ...