Ok danke, ich war nicht vor Ort, hab aber am Wochenende und auch gestern in "Fussballdresden" viele noch über die Geschenisse reden hören.
Beiträge von brb
-
-
Kann ich nicht uneingeschränkt zustimmen, und ich kenne viele, die beim "Kung-fu-fighter" von Wacker Leuben hoffen, er betrete nie wieder einen Fussballplatz! Wer sich so dermaßen nicht unter Kontrolle halten kann, macht unseren Sport kaputt.
Ich halte es übrigens für sehr wahrscheinlich, vielleicht kam es auch schon dazu, das der Stadtverband wie u.U. auch die Polizei euch um eure Aufnahmen bittet - das sind keine Foulspiele oder "übliche" Tätlichkeiten im Fussballkontext.
-
24.11.2024, 13:30, SpG SV Grün-Weiß Großdittmannsdorf/Berbisdorfer SV 2. - SV Saxonia Nauwalde 0:2, Zuschauer: 226, Sportplatz Hasenheide, Radeburg, Kreisliga Meißen (DE 9).
Eintritt 2€, Flasche Bier 2€, Bratwurst 3€.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
24.11.2024, 11:00, SG Dölzschen - SpVgg Dresden-Löbtau 1893 2. 1:2, Zuschauer: 25, Sportanlage am Dölzschgraben, Dresden, Stadtliga A (DE 9).
Eintritt 2€, Flasche Bier 2€, Bockwurst/ Paar Wiener 2€, Pott Kaffee 1.50€.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Man muss es ja auch mal klar sagen, Dotchev ist ein weiser Mann, der Heidrich ziemlich genau das Gegenteil...
-
Wahrscheinlich kostet er zuviel, und man hofft nun, er nimmt von alleine den Hut.
-
Es geht kurios weiter
CFC gg Aue
Chemie gg Lok
und die 4 kleinen spielen im VF untereinander
Ganz nach dem Geschmack der Sicherheitsorgane. Muss man Lok oder Chemie nicht in bspw. Chemnitz oder Dresden "absichern", bzw. den Schacht oder den CFC ... Wie passend diese "Auslosung" 😂
-
Es war wohl ein Wunsch von Dynamo, freitags zu spielen. Zum einen am Samstag das Traditionsturnier, zum anderen ein paar Tage später das Adventskonzert im Stadion, und so bleibt da so viel Zeit wie halt nur möglich war, zum Aufbau etc..
-
So 08.12. 16:30 Bielefeld (H)
Fr 13.12. 19:00 Mannheim (H)
Sa 21.12. 14:00 Unterhaching (A)
So 19.01. 13:30 Viktoria Köln (H)
Sa 25.01. 14:00 Cottbus (A)
-
Ja, die kommen diese Woche, und auch die ersten beiden Spieltage im Januar werden laut Ankündigung mit terminiert.
-
Feierabendbierchen im Dresdner Süden:
01.11.2024, 20:00, FV Dresden Süd-West 2. - SG Gebergrund Goppeln 2. 7:0, Zuschauer: 45, SpA Stuttgarter Straße, Dresden, Stadtliga B (DE 10).
Kein Eintritt, Flasche Feldi 2,00 €, Bockwurst 2,50 €, Knobi 3,00 €.
Zumindest für einige (bspw. 3) Monate per Tourivisum... , oder offiziell als Studenten angemeldet, der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. Und unter Umständen hatten mglw. eh die meisten einen französischen Pass.
-
brb, diese Zugfahrt von dor Bierbar gab es 1996 definitv.
Schöne Zeit.
Das hab ich doch gar nicht in Zweifel gezogen.
Allein schon das Video eben vom Spiel zu sehen, und danach gleich das vom "Hinspiel", erstes Heimspiel nach dem Zwangsabstieg... Eine Legge...
-
30.03.96, Schacht - Dynamo 1:2, die letzten 30 Minuten in zweifacher Unterzahl (in einfacher Unterzahl gelang noch der Führungstreffer); Trainer Schacht: Ralf Minge; Trainer Dynamo: Kreische (sehr nett die Einblendung "Hans-Jörg Kreische").
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=DH24-8dXyac
Danach im Zug zurück über Chemnitz, im Abteil drei schmale Jungs gezwängt zwischen zentnerschwere Hools; kurz vor Chemnitz schnappte die Notbremse, wo das erlebnisorientierte Publikum aus der Nischelstadt zur Verabredung erschienen war. Das Abteil leerte sich, 10 Minuten später kehrten die Hools schnaufend und (einige) mit blutigen Nasen zurück. Der Zug durfte weiterfahren.
Das war meine Premiere im Schacht damals, ein Highlight. Wahrscheinlich ging bei mir die Rückfahrt aber wie schon hinzu über Zwickau, denn an solch einen außerplanmäßigen Stopp habe ich, für dieses Datum keine Erinnerung mehr. Einige Jahre später aber, Anfang der 2000er, kann ich mich aber an so eine Begebenheit erinnern auf der Rückfahrt aus dem Schacht
-
Da war ein zwielichtiger französischer Investor am Werk, der sich mittlerweile zurückgezogen hat. Ich war vor knapp zwei Jahren da, zu dem Zeitpunkt waren die verdient Tabellenführer in der Oberliga. Aber so gut wie alle Spieler aus "Übersee", so gut wie niemand hat Deutsch gesprochen. Es war eine Basis für einen Spieler-verschiebe-markt, nicht mehr und nicht weniger.
-
Heut mal mit den Zug via Zwickau bis zum Haltepunkt Ellefeld und dann knapp eine Stunde zu Fuß bergauf bergab durch den Wald:
VfB Auerbach 2. - SG Motor Wilsdruff 1:0, Zuschauer: 40, Waldsportplatz Beerheide, Auerbach/Vogtl., Sachsenklasse West (DE 7).
Eintritt 4€, Bockwurst 3€, Bier 2,50€.
Wilsdruff hätte mit einem Sieg Spitzenreiter werden können, hätte... Schlechtes Spiel, die etwa ein Dutzend anwesenden Wilsdruffer waren schon ein wenig enttäuscht von der Nichtleistung ihrer Mannschaft.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie im Artikel angeklungen scheint es aber schon beiderseitig geplant gewesen zu sein, denn ohne die Notbremse an der Stelle fährt der Zug doch einfach durch... klar gibt es paar Treffer der Gegenstände aber nicht in dem Ausmaß.
Muss aber nicht beiderseits geplant sein, kann ja auch ein Rostocker ingoknito im Zug gewesen sein...
-
Hartplatz #2 😉
19.10.2024, 15:00, SV Demitz-Thumitz - SV Bautzen 1:3, Zuschauer: 55, Sportplatz Wölkau, Demitz-Thumitz, 1. Kreisklasse Westlausitz, Staffel 1 (DE 10).
Eintritt 2€, Bockwurst 3€, Kaffee 1€, 6 verschiedene Sorten Bier/Radler je 0,5er Pulle 2€.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bzgl. Spielplan bzw. den nächsten genauen Ansetzungen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wettmafia.