Die haben noch nicht mal Geld um ihre Abflüsse zu reparieren. Ich bin Montag wieder in diesem Stadion.
Beiträge von Rudi66
-
-
Die Bude kann man Abreißen oder sanieren, die ist dermaßen kaputt…Rinnen, Beschichtung überall läuft die Brühe rein.
-
und eine Warnweste 🦺 anziehen.
-
Eine Kohle müssen die haben
-
FussballIdylle pur…
-
Die sind irre.
-
Die sind irre
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier das Intermezzo -
Kollege W. Räumt Fehler ein. https://www.liga3-online.de/hansa-rostock-…vJw0SbGLZTJuuGA
-
Schaiss los. Spielt der Kollege Kempe noch? Der hatte immer Sahnetage gegen uns
-
Das Stadion ist eine Ruine, ich durfte es diese Woche besuchen. 2006 gebaut.
Genau so fertig ist das Stadion in Leipzig teilweise. Die haben aber Geld für die Sanierung. -
-
Intel und Magdeburg
”Der Fußball-Zweitligist 1. FC Magdeburg holt die Intel-Deutschlandchefin Sonja Pierer in den Aufsichtsrat. Diese Berufung wurde nach einem sorgfältigen Entscheidungsprozess und einem einstimmigen Beschluss der Gesellschafter, in enger Abstimmung mit dem Aufsichtsrat, getroffen, teilte der Verein am Freitag mit.
Als Aufsichtsratsmitglied beaufsichtigt die Managerin den Verein. Die Wahl dürfte aber vor allem auf Pierer gefallen sein, weil der Chipkonzern als neuer Sponsor beim FCM eine führende Rolle spielen soll. Intel will zwei große Chipfabriken in der Landeshauptstadt bauen. Bereits Ende 2023 verkündeten der Konzern und der FCM, dass Intel als Technologie-Partner die technische Weiterentwicklung des Clubs unterstützen wird. Doch das Aufsichtsratsmandat deutet jetzt auf mehr hin.
Die ausgewiesene Vertriebsexpertin und Informatikerin führt seit Juni Intel Germany, ist aber nicht direkt für den Aufbau der Chipfabriken zuständig. Den Angaben zufolge hat sie ein Faible für Fußball. Bei der Weltmeisterschaft 2006 stattete sie einige deutsche Fußball-Stadien mit IT-Technologie aus.“
-
Letzte Nacht in Aue
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
PROSECCO Nur 5,50€…ich wusste gar nicht das Prosecco zum Fußball gehört.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist das Elton?
-
Da bin ich in Berlin, erst Fußball und dann Konzert im Olympiastadion. Läuft
-
Die wirtschaftliche Situation in den alten Ländern ist schon eine andere als bei uns. Dies sollte man wirklich nicht unterschätzen. Wenn ich z.b. Minden sehe was dort an Firmenzentralen und Industrie ist … da fehlt in Dresden noch bisschen Industrie.
-
Elversberg ist wieder in der Verlosung und auch Osnabrück
-
Kleiner Zwischenfall in Thüringen https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/apold…MDR54k4Tw%3D%3D