So isses:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ist da das Spiel in Börlin auch schon dabei ?
So isses:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ist da das Spiel in Börlin auch schon dabei ?
Was für eine bekloppte VAR Regel. Alle beteiligten Schiries haben also alles falsch gemacht. Im Grunde ist es Betrug. Schlägt nur keine Wellen,weil das Spiel so einseitig war. Badstübner bestätigt den schlechten Eindruck vom Montag.
Was hat ein Spieler überhaupt mit Spendengeld zu schaffen?
Zalenka hat schon recht damit,nicht viele Vereine hätten an dem Trainer festgehalten,wenn die Saison 23/24 so gelaufen ist wie eben in Bielefeld. Als Absteiger waren sie genauso als Topfavorit gehandelt worden wie wir das Jahr zuvor,mit dem Ergebnis,sehr knapp dem nächsten Abstieg entkommen zu sein.
Umso länger die Serie hält, umso größer die Chance,dass sie reißt.
Wenn es stimmt, war es absehbar. Mit Ach und Krach in der letzten Saison der Klassenerhalt und in den letzten beiden Spielen zumindest fragwürdige Aufstellungen.
Verrissen hat es sein hier überaus beliebter Vorgänger Trares. Glawogger hat den Klassenerhalt dann sehr erfolgreich eingetütet,das haste jetzt bestimm einfach vergessen.
Ja kommt ruhig, ich will nicht immer die Rote Laterne haben
Platz 10. Kann so bleiben
Und Duisburg holt sich den ersten Sieg.
Jede Niederlage von unseren potentiellen Hauptkonkurenten im Kampf gg den Abstieg ist was Gutes. Daher schon ma Danke an den KSC.
nee, im dynamo-auswärtsblock, sitzplätze
Covi mal weg davon, dass du dabei meistens eh im zufall die konkreten sitzplätze bekommst, wir sind dort nicht im kino sondern im auswärtsblock und nicht auf der haupttribüne!
Wenn der Auswärts Stehbereich ausverkauft ist, die "normalen" Leute dann nebenan Sitzplätze kaufen,dann sollen die sich verpissen,weil die Ultras Jüngelchen sich dann auch dort hinstellen wollen ? So meinst Du das doch,oder ?
Ja sehr witzig, warum soll man das auch beanspruchen,was man bezahlt hat.
Ich hab auch nicht auf Halle gezeigt. Das Problem besteht doch bundesweit. Und an der Stelle ist auch der Verweis an die Vereine nicht angebracht. Der Verein kann die Menschen nicht erziehen,das muss schon die Familie, das Umfeld und zu guter Letzt der Staat leisten.
Diese Idiotie werde ich niemal verstehen. Man zerstört das, was man mit Sicherheit auch in Zukunft benötigt. Hier wären, generell, mal richtig drastische Strafen fällig. Es muss den Deppen richtig weh tun.
Ahhhh. Siehste. Das ist ne ganz andere Aussage. Aber dennoch, sei froh,wenn Du scheinbar so flexibel Urlaub bekommst. Ist nicht überall so
KBlockSteher, Wieviel Urlaub hast Du denn ? Schon für die 17 Auswärtsspiele brauchst ja jeweils zur Sicherheit Fr/Mo Urlaub, macht auch schon 34 Tage.
Für mich passen die Ansetzungen soweit,für viele auswärts Arbeitende ist der Sonntag natürlich Mist. Für unser Gemüt ist der Sonntag auch gut, wenn die Spiele schief gehen,hat man nicht das ganze WE schlechte Laune
Es gibt jedes Jahr paar Mannschaften,die nicht in die Saison gehen,um gg den Abstieg zu kämpfen. Dann kommt es doch so und die sind dann oft überfordert. Ich sehe es für uns nicht aussichtslos. Normalerweise ist es auch das 1. Jahr sogar einfacher,als dann das 2. War auch bei uns fast immer so. Man erinnere sich bitte an die entsprechenden Saisons.
Ich find eh,das Dresden für die Optik der Spieler immer ne gute Adressse ist
Ach klar, bin nicht drauf gekommen. Danke