Beiträge von Covi

    Ich würde mich am Ende der Saison kaputtlachen wenn die Unioner und Maggies jeweils ne Liga tiefer rauschen.

    Nicht dass ich es ihnen unbedingt wünsche, nein. Aber ein User hier war sich ja sehr sicher,dass dies niemals nicht passieren würde. Weil ja beide wirtschaftlich so dermaßen top sind.

    Es war doch schon nicht nachvollziehbar,dass sie Härtels Vorgänger trotz erfolgreichem Klassenerhalt dann im Juni freigestellt haben.

    Mich würde es nicht wundern,wenn wir mit denen wieder die Klasse tauschen.

    ...Sandhausen... den 11. Platz haben die sich dort aber mal so richtig verdient im Nachhinein. Dachten vermutlich auch, mit so nem Rentner wie Hennings wird's schon laufen.

    Ich kann mich erinnern,dass es auch hier einige gab,die alle Verpflichtungen dort ganz toll und unsere ganz schlecht fanden.

    Wenn man sich die Mädels ausm Katalog bestellt, werden die eben auch jünger. Fraglich ist halt wer nun wirklich der Vater des Kindes ist. 😂

    Ich hoffe das seine Zeit in der Nationalmannschaft vorbei ist. Wir haben genügend andere gute Torhüter.

    DIe aber auch alle die 30 schon überschritten haben. Sinnvoll wäre da ja nach der EM ein Wechsel auf einen unter 30.

    Da fällt mir ein,dass ich vor ca 5/6 Jahren ma dachte,Schubi wäre tatsächlich ein möglicher Nachfolger.

    Genau, die Gründe dafür hatte ich ausführlich dargelegt.

    Es ist wie bei Dynamo: 3-4 Siege in Folge? Man träumt vom Europacup. 2-3 schlechte Spiele? Man sieht sich als Abstiegskandidaten, der Trainer muss weg, die halbe Mannschaft sowieso, das Merkel auch, der DFB die Mafia (was jede "ehrliche" Mafia beleidigen würde 😀) und jeder Schiri pfeift grundsätzlich nur gegen Dresden, weil ihm als 17-jalähriger ein Sachse mal die Freundin ausgespannt hat (wobei ich die Freundin natürlich verstehen kann 😁).

    Du hast ausschließlich wirtschaftliche Faktoren aufgezählt. Das nützt aber auch Union nichts, wenn es sportlich nicht läuft.

    Der nicht planbare Faktor "Sport" ist eben doch nicht so unwichtig.

    Nach 9 Spieltagen ist auf Platz 2 eine Mannschaft mit ausgeglichenem Torverhältnis.

    Gegen die wir gewonnen haben. Auch gegen den aktuellen 3. und 5. Ich weiß, die wirklich starken Gegner kommen erst noch.

    Die hier so typische Einordnung der Gegner ist interessant. Wir hatten bisher nur Fallobst und Aue, Ulm, Regensburg,Essen sind nun die wahren Gradmesser.

    Vor der Saison las man das hier noch ganz anders. Da war das Startprogramm durchaus beachtlich und man würde nach diesem sehen wo man steht.

    Wie es schon jmd richtig schrieb, in der Jahrestabelle 2023 müssten wir mit Abstand vorn sein und daher sollte unsere Brust entsprechend gewölbt sein.

    Irgendwann klappt das mit den Einwechslern nicht mehr. Man bekommt ja den Eindruck,dass Stefaniak und die anderen Einwechsler nur deswegen draußen bleiben,damit diese Serie hält. Das Spiel ohne sie ist doch viel schlechter,da lief Null zusammen.

    Heute ging es gut,weil die aus 2 Chancen 3 Tore machen. Unklar.

    Und Baumann hätten wir holen müssen !

    Unverständlich.

    Was wäre passiert, wenn die 30 bei uns geblieben wäre?

    Ps. Ich will noch einfügen, dass Geld wäre beinahe "verrottet", Kone kam für schweinisch viel Kohle und bei Abstieg nach einem halben Jahr wieder ablösefrei

    Welches Geld meinst Du?

    Wenn die 30 bei uns geblieben wäre, wären wir vermutlich nach 2017 trotzdem nicht aufgestiegen und 20 vermutlich trotzdem abgestiegen.

    Dolce, "Gleich" ist arg übertrieben. Ich lese Deine Beiträge ja nun auch schon seit ner ganzen Weile. Der hinterlassene Eindruck ist der vorhin Geschilderte.

    Kirsche, ja sicher. Aber auch das Schreiben wir ja aus heutiger Sicht ;)

    Vor der Saison 15/16 hatte doch auch keiner die Gewissheit,dass es so kommt.

    Diese Saison könnte es durchaus ähnlich laufen,muss es aber nicht.

    Dolce,an den Tischen der anderen Bundesligisten,die gern in das obere Drittel rutschen würden, sitzen dann also nur Dummköpfe.

    Bolito fasst es perfekt zusammen, seit Jahren passt die Besetzung bei Union. Das kann in 5 Jahren aber schon wieder ganz anders aussehen. Aber ich bin mir sicher,auch dann wirst Du uns allen erklären,was sie falsch gemacht haben.

    Nebenbei bemerkt,nervt mich Deine belehrerische ich weiß es eh besser Art und Weise hier tierisch.

    Weil Du so tust,als ob Unions Lauf nur von guten wirtschaftlichen Entscheidungen abhängt. Dass dem nicht so ist,wissen wir alle. Sportlicher Erfolg ist nicht auf dem Reißbrett planbar. Im Nachgang kann man jetzt natürlich sagen, sie haben alles richtig gemacht.