Gerne,falls Du aber wieder Abhandlungen von wirtschaftlichen Fakten niederschreiben willst, spar Dir die Mühe.
Gute Nacht.
Gerne,falls Du aber wieder Abhandlungen von wirtschaftlichen Fakten niederschreiben willst, spar Dir die Mühe.
Gute Nacht.
Dolce, wenn es nur ums Kapital geht,warum haben dann HSV Schalke und Hertha so glanzvoll verkackt ?
Union hat herausragenden Erfolg, seit Fischer Trainer ist !
Und Panzer, es geht hier darum,wie gefährlich und einsturzgefährdet das Union Puzzle ist und ausnahmsweise mal nicht um Dynamo.
Nee natürlich nicht. Völlig falsch verstanden. Für mich ist Fischer der Garant des sportlichen Erfolges. Bleibt dieser aus, wird er entlassen werden müssen und wie es dann weitergeht steht in den Sternen. In Freiburg war das nie so.
Unions sportlicher Erfolg ist doch ganz dick mit dem Trainer Fischer verbunden. Wenn es in den nächsten Monaten mal nicht mehr so weiter geht, wird auch dort das "wir mussten Handeln" Dogma ausgepackt werden. Da man sich mit dem Kader schon in finanzielle Abhängigkeiten begeben hat, ich kann mir zumindest nicht vorstellen,dass der aktuelle Kader auch in einer Saison ohne zusätzliche europäische Einnahmen finanziert werden kann. Und das ist vermutlich der große Unterschied zu Freiburg, die sind diese finanziellen Risiken nicht eingegangen. Und da bin ich bei Gollum...ohne sportlichen Erfolg folgt der wirtschaftliche Schaden.
Ganz ehrlich,so toll wie ich das auch finde,dass der MDR viele Spiele aus der Regio überträgt,aber dass geht doch gar nicht.
Ist in letzter Zeit aber öfter vorgekommen in den ÖR, glaub bei der Tour de France oder bei anderen Spielen auch schon.
Conteh mit 3 Treffern in 4 Spielen. Letzte Saison traf er genauso oft. Ich verstehe es einfach nicht.
Gewonnen hat sein neuer Verein trotzdem noch nicht.
Verrückt.
Dem Schiri hat das Spiel wohl sehr gefallen, warum er noch 4 Minuten länger hat spielen lassen,weiß er auch nicht.
Remis wär schon ok gewesen.
Atilgan übrigens mit 2 Treffern.
Nächste Woche kannste ja Sofia gg Eintracht schauen
Konsequent. Hut ab. Leider paar Monate zu spät
Den Glückwunsch in Richtung Janßen versteh ich nicht.
Ansonsten nichts neues. Der Osten fliegt geschlossen in der 1.Runde raus.
Zumal die Leistung nicht schlecht war. Mangelnde Chancenverwertung führte zur Niederlage.
Wahnsinnsspiel.
Der ist aber auch schon U 17 Nationalspieler und EM.
Aber grundsätzlich ja, stimme ich Dir zu. Hab ich ja oft genug geschrieben.
Gewagte These, Möhre.
Dynamo 19/20 lässt grüßen.
Kann das Gelaber von wegen Hansa ist uns enteilt,absolut nicht nachvollziehen.
Fragt mal bei der Arminia nach. Wie schnell es gehen kann, nach tollem Klassenerhalt 2021 sind sie sehr schnell sehr tief gefallen.
Wollte ich auch noch schreiben,Fortuna sollte man auf dem Zettel haben. Obwohl sie natürlich auch den einen oder Stammspieler verloren haben.
Auf die Maggies bin ich sehr gespannt,ob sie die gute Rückrunde bestätigen können oder sogar noch einen draufsetzen oder aber nach der guten Vorbereitung den Start jetzt verpatzten. Alles scheint da möglich.
Woher kenn ich diesen Weg nur ?
Und gg den Schacht zur neuen Premiumzeit am Sonntag.
Und Rudi,wie war es ?
Also das Spiel, wie auch das Konzert.
Hab gelesen, 10.000 waren anwesend.
War Leiste schon aktiv ?
Das Bild kann doch von letztem Jahr sein, wo ist da schon wieder was auszusetzen?