Beiträge von Covi

Was ich kurios finde, wir starten seit Jahren mit nem HS und haben dann auch das letzte Spiel zu Hause.

Oder täusche ich mich da ?

Da könnten wir durchaus das Eröffnungsspiel bekommen. Oder eben Samstag Abend Topspiel.

So ein Spiel wie heute hab ich von einer deutschen U 21 bei einem Turnier ewig nicht mehr gesehen. Die 2. HZ völlig apathisch, obwohl die Engländer hinten doch einiges zugelassen haben. Unsere Auswahl Mannschaften haben ein dermaßen großes Abschlussproblem,das ist irre. Keinerlei Torgefahr,trotz immer wieder guter Möglichkeiten.

Wenn sie das nicht irgendwie gelöst bekommen, kann Flick und Co einpacken.

Im Grunde spielen sie alle wie Conteh, schön,aber ertraglos.

Man könnte auch sagen,der Erfurter hat Erfahrung mit Aufstiegskampf,der Meppener kennt nur Abstiegskampf und das erfolglos. Weiß nicht, ob die Spielklasse jetzt so viel Unterschied macht. Wenn ich im MDR was von Erfurt gesehen habe,fand ich die IV eben gut. Den Meppener kenn ich nun halt überhaupt nicht. Reicht das evtl als Begründung um nicht nur als "anti" zu gelten ?

Richtig.

Weiß jemand,wieviel Anteile Kühne jetzt schon an der AG hat und warum darf es jetzt AG mehr sein, sondern müsste in eine KGaA umgewandelt werden, wenn der HSV das Geld bis 28 nicht zurück zahlen kann?

Na das wird interessant. Die späteren Sonntagszeiten wären für uns ja absolutes Neuland. Nach nem schönen WE in Regensburg dann als krönender Abschluss das Spiel.

Schwede,da liegste völlig daneben. Es ging mir bei der Formulierung Demut zeigen doch nicht um Cottbus, sondern um uns.

Für mich bedeutet Demut zeigen, unsere aktuelle Situation zu akzeptieren und nicht wieder den 2. Schritt vor dem 1. zu machen. Hinnahme der Gegebenheiten. So in dem Sinne. Cottbus diente nur als Vergleich, um aufzuzeigen,wie es hätte auch laufen können.

Aber da sieht man mal, dass man manche Wörter verschieben interpretiert und dann kommt son Murks bei rum.

Ist das so schwer zu begreifen ?

Wir hatten 2014 in etwa die gleichen Chancen, und nun schau was wir geschafft haben und was im Vergleich dazu Energie.

Und ja,dann sprech ich von Demut,das wir achten,was wir geschafft haben und nicht immer nur jammern, dass wir irgendwohin gehören.

Na da wird Härtel ja keine lange Zukunft dort haben ^^

Das größte Problem bei den meisten Vereinen sind echt die Entscheidungsträger. Aber auch kein Wunder, oft reicht es eben aus,wenn man früher besser als andere mit dem Ball umgehen konnte.

Was es in der letzten Saison für dumme Entlassungen gab...Hansa, Sandhausen, Braunschweig...