Beiträge von Covi

    Die hier so typische Einordnung der Gegner ist interessant. Wir hatten bisher nur Fallobst und Aue, Ulm, Regensburg,Essen sind nun die wahren Gradmesser.

    Vor der Saison las man das hier noch ganz anders. Da war das Startprogramm durchaus beachtlich und man würde nach diesem sehen wo man steht.

    Wie es schon jmd richtig schrieb, in der Jahrestabelle 2023 müssten wir mit Abstand vorn sein und daher sollte unsere Brust entsprechend gewölbt sein.

    Irgendwann klappt das mit den Einwechslern nicht mehr. Man bekommt ja den Eindruck,dass Stefaniak und die anderen Einwechsler nur deswegen draußen bleiben,damit diese Serie hält. Das Spiel ohne sie ist doch viel schlechter,da lief Null zusammen.

    Heute ging es gut,weil die aus 2 Chancen 3 Tore machen. Unklar.

    Und Baumann hätten wir holen müssen !

    Unverständlich.

    Was wäre passiert, wenn die 30 bei uns geblieben wäre?

    Ps. Ich will noch einfügen, dass Geld wäre beinahe "verrottet", Kone kam für schweinisch viel Kohle und bei Abstieg nach einem halben Jahr wieder ablösefrei

    Welches Geld meinst Du?

    Wenn die 30 bei uns geblieben wäre, wären wir vermutlich nach 2017 trotzdem nicht aufgestiegen und 20 vermutlich trotzdem abgestiegen.

    Dolce, "Gleich" ist arg übertrieben. Ich lese Deine Beiträge ja nun auch schon seit ner ganzen Weile. Der hinterlassene Eindruck ist der vorhin Geschilderte.

    Kirsche, ja sicher. Aber auch das Schreiben wir ja aus heutiger Sicht ;)

    Vor der Saison 15/16 hatte doch auch keiner die Gewissheit,dass es so kommt.

    Diese Saison könnte es durchaus ähnlich laufen,muss es aber nicht.

    Dolce,an den Tischen der anderen Bundesligisten,die gern in das obere Drittel rutschen würden, sitzen dann also nur Dummköpfe.

    Bolito fasst es perfekt zusammen, seit Jahren passt die Besetzung bei Union. Das kann in 5 Jahren aber schon wieder ganz anders aussehen. Aber ich bin mir sicher,auch dann wirst Du uns allen erklären,was sie falsch gemacht haben.

    Nebenbei bemerkt,nervt mich Deine belehrerische ich weiß es eh besser Art und Weise hier tierisch.

    Weil Du so tust,als ob Unions Lauf nur von guten wirtschaftlichen Entscheidungen abhängt. Dass dem nicht so ist,wissen wir alle. Sportlicher Erfolg ist nicht auf dem Reißbrett planbar. Im Nachgang kann man jetzt natürlich sagen, sie haben alles richtig gemacht.

    Dolce, wenn es nur ums Kapital geht,warum haben dann HSV Schalke und Hertha so glanzvoll verkackt ?

    Union hat herausragenden Erfolg, seit Fischer Trainer ist !


    Und Panzer, es geht hier darum,wie gefährlich und einsturzgefährdet das Union Puzzle ist und ausnahmsweise mal nicht um Dynamo.

    Nee natürlich nicht. Völlig falsch verstanden. Für mich ist Fischer der Garant des sportlichen Erfolges. Bleibt dieser aus, wird er entlassen werden müssen und wie es dann weitergeht steht in den Sternen. In Freiburg war das nie so.

    Unions sportlicher Erfolg ist doch ganz dick mit dem Trainer Fischer verbunden. Wenn es in den nächsten Monaten mal nicht mehr so weiter geht, wird auch dort das "wir mussten Handeln" Dogma ausgepackt werden. Da man sich mit dem Kader schon in finanzielle Abhängigkeiten begeben hat, ich kann mir zumindest nicht vorstellen,dass der aktuelle Kader auch in einer Saison ohne zusätzliche europäische Einnahmen finanziert werden kann. Und das ist vermutlich der große Unterschied zu Freiburg, die sind diese finanziellen Risiken nicht eingegangen. Und da bin ich bei Gollum...ohne sportlichen Erfolg folgt der wirtschaftliche Schaden.