So ist es. Mannheim wird als Erstes aus dem Kandidatenkreis rausfallen. Die haben ein negatives Torverhältnis. Sehr Kurios. Saarbrücken find ich jetzt auch nicht angsteinflößend. Zu unkonstant. Bleiben Wehen und Osna. Generell wünsche ich mir mehr Lila. Lila liegt uns. 4 Spiele. 4 Siege.
Beiträge von Covi
-
-
Ja ganz übel der Schiri
Freiburg fand ich richtig gut. Spielen gar nicht wie ne junge 2. Mannschaft. Saarbrücken hatte in HZ 2 gar nichts gezeigt. Für mich, zumindest aktuell, genauso wie Mannheim nicht gut genug zum Aufstieg.
Nächsten Sonntag dann die Plätze 4 bis 7 unter sich.
-
Starker CFC bisher. Weiter so..
-
Wehen und Mannheim werden noch Federn lassen. In Summe haben sie nicht den Kader,den wir haben.
Osnabrück und wir machen es unter sich aus,wer direkt hochgeht.
-
Alles gute Ergebnisse für uns.
-
Und ewig dreht sich das Trainerkarussell.
Ist es nicht auch für die ganzen SD ein Armutszeugnis immer wieder das Gleiche zu tun ?
Feiern, einstellen, im Guten Fall wird die Klasse gehalten und nen Jahr später wird es dem gleichen Trainer in vergleichbarer Situation nicht mehr zugetraut.
Weitermachen.
-
Weil Elbe es vorhin schrieb,dass in Dortmund im großen Stadion gespielt wird, wie ist das in Freiburg ?
Vermutlich im "alten" Dreisamstadion,oder ?
-
Seitdem sich unser Blick wieder Richtung Platz 3 richtet, freut es mich,wenn sich Hansa und die Maggies von Platz 16 fernhalten. Das Duell braucht echt kein Mensch.
-
Und da wird über die Maggies am Zaun geschimpft...den Herren Profis geht es entschieden zu gut. Egal in welcher der 3. Elbstädte.
-
Enochs hat Jahr für Jahr gezeigt,er kann Zwickau in der Klasse halten. Jetzt hat man wieder die Situation Abstiegskampf. Und nach 4 Punkten gg unmittelbare Kontrahenten entlässt man ihn ?
Habe ich Null Verständnis.
-
Nen Stück weit ergibt sich das im Sommer ja von selbst. Die vielen Leihspieler sind dann größtenteils wieder weg, einige Verträge laufen aus und wir stehen wieder vor der Aufgabe,was Neues zusammen zu basteln. Umso eher feststeht,in welcher Liga wir 23/24 agieren, umso besser.
-
Ich glaube für Hertel haben wir die falschen Spieler im Kader.
Letztendlich haben wir ein Team was man von den technischen Voraussetzungen eigentlich gerne in Dresden sehen will. Die Grundtugenden sind da für schönen Fussball, nur bekommen wir es nicht umgesetzt.
Richtig. Für Härtel seinen Stil müsste der Kader wieder umgebaut werden. Wir haben einen Trainer, der bekannt dafür war,ansehnlichen Fußball spielen zu lassen. Wir haben in der Offensive genügend Spieler,die das auch können . Was fehlt, sind wirklich die Mentalitätsspieler,die mit dem Druck hier klar kommen und den anderen,die das nicht so können, den Rücken frei halten.
Diese Mischung hatten wir zuletzt von 2015 bis 2017. Seitdem fehlt diese Ausgewogenheit. Ob nun unter Minge oder Becker.
-
Liegt es echt nur am Geld ? Wenn ich den SZ Artikel richtig interpretiere,hatte die Vereinsführung keinen Bock mehr auf die Fußball Abteilung. Und das mitten in der Saison, was hochgradig unsportlich ist. ZB in Niesky werden sie richtig sauer sein.
-
Magdeburg hat mit Tietz, trotz Abstiegsplatz, den Vertrag verlängert.
Na bloß gut hab ich ihn vorgestern nicht angesprochen, ob er sich auch mal in Dresden sehen könnte...
-
Schlimm. Erinnert mich an das Schicksal vom NFV 09 Görlitz. Hier wird es nie wieder Landesligafussball geben.
-
17 Pkt nach 15 Spielen ist doch völlig ok. Klar, die Leistungen ma hü ma hot. Aber das betrifft dies Jahr ja einige in Liga 2.
Könnte mir vorstellen,dass sie in paar Jahren ähnliches über ihn schreiben wie wir über Neuhaus. Und ich denke auch,in Aue beraten sie schon...
-
Hab ich was von Freiburger Talent geschrieben ?
-
Mit den Freiburger Spielern der 2. haben wir ja eigentlich bisher ganz gut gelegen. Trotz Verletzungsmisere beim Herrmann. Der Vermeij ist bestimmt ne Überlegung wert....
-
Auch andere Hüter haben Klasse Ausssetzer. Wie eben der Funk von den Ingos. Paco hats aber schon wieder auf 1:1 gestellt.
-
Ich sehe es wie brb, es ist einfach nicht fair,dem Bundesland Bayern eine eigene Staffel zuzustehen,dem gesamten Nord Osten ebenbürtig und jetzt fangen tatsächlich noch Leute an, dass die Nordoststaffel auch noch aufgeteilt werden soll.
Damit Cottbus dann bis nach Hintertupfingen fahren muss, aber die Bayern weiter nur mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel reisen können.
Die 3. Liga auf 2 Staffeln zu erweitern halte ich für die sportliche Qualität auch nicht gut, die Diskrepanz zur 2. Liga ist ja jetzt schon schlimm genug.