Beiträge von Covi

    So hypothetisch ist es gar nicht, wir hatten Neuhaus und auch bei ihm war nach gut 3 Jahren irgendwas nicht mehr gut genug.

    Ich denke, ihm hätte man durchaus das Vertrauen geben können. Auch wenn er sicher Fehler gemacht hat. Die wird aber auch ein Frank Schmidt gemacht haben. Fehler gehören ganz einfach dazu. Ich würde prinzipiell Trainern vertrauen, die schon gezeigt haben, dass sie im Verein erfolgreich sein können. Daher verstehe ich soviele Entlassungen eben nicht. Aktuellstes Bsp Tedesco. Er hat RB aus einer noch misslicheren Situation wieder in die CL und zum Pokaltitel geführt. Ein Jahr später traut man ihm das aber nicht mehr zu. Oder auch Reis in Bochum. Wenn ich schon höre, wir brauchen neue Impulse...

    Der erste Angriff von 60 und zack 1:0

    Schöne Flanke Vrenezi und guter Kopfball Lakenmacher.

    78. 2:0 wieder Lakenmacher

    84. 3:0 Lakenmacher zum 3.


    Rost hätte vlt eine ähnliche Taktik wie sie Anfang gewählt hat,anwenden sollen.

    Das wars dann wohl für ihn, Frage ist, kann ein anderer Trainer da mehr bewirken ?

    Der Führer verflucht immer noch den Tag, als er von Höherem träumte und erkämpfte Siege nicht mehr ausreichend erschienen. Diesen komischen Trainer holte,Namen hab ich schon wieder vergessen und in Folge dann Paco vertrieben hat.

    Da ich neulich ma wieder "Inception" gesehen habe, es könnte ihm so ein Gedanke implementiert worden sein.

    Was ist denn so widersprüchlich bei Zingerle ? Kenn mich bei Union intern nicht weiter aus. Das Interview find ich schon bemerkenswert, da er Dinge abseits des Platzes anspricht, die man so unterschreiben kann ( z.B

    Coronapolitik, Gießkannenprinzip). Das Kochen für Bedürftige ist top,die 15 € Plätze ebenso.

    Der Essener Mannschaftstross wurde auf der Heimfahrt vom Spiel in Bayreuth Zeuge,wie Essener Fans auf nem Rasthof übergriffig wurden. Deswegen heute nur kurz vorm Block. Das Pfeifkonzert dann die Folge.

    Und dabei waren die neulich noch das Beispiel für bessere Transfers. Verrückt.

    Das war auch eben mein erster Gedanke als ich den Zwischenstand 0:5 sah. Gefühlt war ja hier im Forum jeder Auer Transfer ein Hammer,den wir verpasst haben.

    Die Auer Fans machen nun das,was unsere in der letzten Saison nie gemacht haben, Support einstellen und Banner weg.

    Der Ehemann unserer Bundestrainerin.

    Herr Tecklenburg.

    Aktuell gibts nen Trainer zu bewundern,der als letztes das Wunder vollbracht hat,einen Dynamo Pflichtspiel Sieg zu coachen.

    Und die Edith sagt,Hosi sitzt auf der Bank. Wundert jetzt nicht wirklich ^^

    Das kommt davon, wenn man sich sonst auf die ganze Technik verlassen kann. Das Auge wird ungeübter.

    Elversberg mit nem starken Spiel gg Bayer, Respekt.

    Das stimmt. Hofmann war die Lebensversicherung, besonders in der Saison 19/20. Da haben die aus Scheiße Gold gemacht.

    Sandhausen wird dies Jahr ne sehr gute Hinrunde spielen und in der Rückrunde abkacken. Das Spielchen geht bei denen schon paar Jahre.

    NOFV und Nord zusammen in einer Regio wäre auch komplett irre,wenn es gleichzeitig eine eigene Bayern Staffel gibt. Für mich zieht dieses Argument der größeren Vereinsdichte im Westen/Süden nicht. In Bayern spielt doch mittlerweile außer Burghausen und Haching alles namhafte in der 3. Liga.

    3. Liga in 2 Staffeln...da wird es für die 2. Liga Absteiger noch schlimmer,den Absturz zu verkraften,weil die sportliche Qualität noch schlechter wird im Vgl zur 2. Liga.

    Also 5 Staffeln mit 5 Aufsteigern und 3. Liga mit 20 Vereinen, alternativ 22 Vereinen,wobei die vorgebrachten Argumente gg 22 Teams sehr berechtigt sind.