Beiträge von Covi

Pele Wollitz mit nem recht guten Interview in der SZ. Dabei prangert er die unbefriedigende Aufstiegsregelung an. Sein Vorschlag, 3. Liga auf 22 Teams zu erweitern und 5 Absteiger und demzufolge auch Aufsteiger zu haben, ist auch in meinen Augen die gerechteste Lösung. 2017 hat sich kaum jemand gg die jetzige Lösung gewehrt. Erst wenn man betroffen ist,rumzumotzen, VG an BFC, ist eben zu wenig. Recht hat er.

Pieper, was dagegen spricht ?

Dass vermutlich der FCK für den Oldie mehr Gehalt zahlt,als die anderen Vereine für ihren TW,die mit dem FCK um den Klassenerhalt konkurrieren.

DAS war der Aufhänger für meinen Beitrag.

Oldenburg verliert 1:2 und steigt auf.

Bin mir nicht ganz sicher,aber es dürfte dann ein ganz neuer Gegner für uns sein, oder ?

Hoffentlich fällt uns das nicht noch auf die Füße. Aus der Sicht vom DFB hat gestern eine sächsische Mannschaft den Titel geholt gg eine "ihrer" alten Traditionsvereine.

Der Schiri hat es versucht zu verhindern.

Nicht dass man einen 2. sächsischen Triumph noch weniger will...

Naja Naschi,es sollte soweit logisch sein, dass es keine Punkte gibt, wenn man keine Kohle hat.

Das Spiel ist schließlich außerhalb der Reichweite des DFB. ;)

Ich fand die Saison öde, es gab kaum Spannung zwischen den Platzierungen.

Den ersten 3 meinen Glückwunsch.

Gabs das in Ingolstadt nicht auch erst vor kurzem ?

Keller vor der Relegation entlassen und mit Oral (?) gings dann trotzdem schief ?

Wenn es Terodde in Liga 1 dann nicht packt, wir nehmen ihn gern. Er hatte sich ja recht positiv über uns geäußert.

War nen Hammer Spiel, auch Hut ab vor Pauli. Bremen wirds auch packen. Hansa wird den HSV ärgern,ob Darmstadt davon profitiert,wird man sehen. Gegen Paderborn ist es schwierig.

Wir haben zwar nicht gewonnen,aber wenn man zB sieht,dass Düsseldorf gestern gg Darmstadt gewonnen hat,wo wir vor 2 Wochen nach 0:2 Rückstand noch nen Punkt geholt haben und Darmstadt immer noch direkt aufsteigen kann,macht das doch Mut.

Ich denke, der Unterschied zwischen Liga 2 und 3 ist größer geworden in den letzten Jahren.

Durch die letzten Ergebnisse von Lautern und BS strotzen die auch nicht vor Selbstbewusstsein. Egal wer es nun am Ende wird.

Comfort,Deine Liste hat einen entscheidenden Denkfehler. Wenn Deine Schützen zum Ende der Verlängerung aufm Platz stehen (mit Ausnahme Daferner), gibt es kein 11 m Schießen. Da haben wir uns mit Sicherheit noch das entscheidende Tor gefangen.

Es wird dann in der Verlängerung in der Tat problematisch, da die Bank einfach nichts hergibt,aber 120 min durchspielen ist auch unmöglich.

Also muss das in 90 Minuten geklärt werden.

Nö. Wenn wir in Sandhausen gewonnen hätten, und morgen ebenso,dann wären wir vorbei.

Ich bin sogar der Meinung, wenn das morgen wieder kein Sieg gibt,dann sollte nochmal der Trainer getauscht werden. Wenn wir gg Regensburg,die eine ähnlich schlechte RR spielen,nicht gewinnen,dann schafft Capretti auch die Relegation nicht.