Beiträge von Covi

Ich finde nicht,dass Saarbrücken den Aufstieg verdient hätte. Braunschweig den Klassenerhalt aber ebenso wenig. Also sollen sie sich in der Relegation drum streiten.

Der 3. in der 1. Liga wird mit CL belohnt. Der 3. in der 2. Und 3. Liga muss Relegation spielen. Erschreckend dass dies hier noch für gut befunden wird. Welcher Verein da jeweils davon betroffen ist,spielt gar keine Rolle.

Bestraft wird jeweils der 3. Der den Aufstieg mehr als verdient gehabt hätte. Genauso wie der jeweils 16. den Abstieg. Wie man die Relegation geil finden kann,erschließt sich mir nicht.

Das Konzept verfolgen die ja schon ne Weile. Aus der letzten Truppe sind auch viele Leistungsträger wieder weg,wie zB Wanner und am Ende sind sie noch stärker geworden.

Nochmal zurück geschaut zu den Prognosen von vor paar Wochen..jetzt sind es grad ma 66 Pkt, die notwendig waren,um (sogar schon am vorletzten ST) aufzusteigen.

Klar war Meppen ein Desaster, genauso wie die komplette Rückrunde 23/24. Daher versteh ich diese ständigen Vergleiche dieser 3 Saisons auch nicht,da sie völlig konträr verliefen.

Was wird im Nachgang der Saison der Karfreitag für eine Bedeutung haben?

Der letzte Tag in Liga 3 an der Tabellenspitze.

Sowas geht mir tierisch aufn Sack.

Dieses Rumgebarme schon vor den Spielen. Rumjammern kannste hinterher immer noch.

Ich geh auch davon aus, daß Arminia einer der beiden direkten Aufsteiger sein wird. Seit Wochen sehr gefestigt. Für mich auch schon in der Hinrunde die beste Mannschaft bis sie von uns doch recht klar besiegt wurden und hatten dann ne ziemlich lange nicht so gute Phase. Am Ende die Belohnung dafür, dass sie letzte Saison an Kniat festgehalten haben.

Mehr als zufrieden. Ich hab vor Wochen gesagt,wir müssen vor dem Saarbrückenspiel soviel Vorsprung haben,das wir nach ner Niederlage dort trotzdem noch vor ihnen sind. Das haben wir unabhängig vom Ausgang des morgigen Spiels schon geschafft. Mit Sieg morgen wären es 7 Pkt.

@ Rudi Rizzuto ist runter und kurz vor Ende der Stehle. Dazu fehlt Vasiliades mit der 10. Gelben

Aktuell reichen 11 Punkte rechnerisch denke mal nicht. Zieht Bielefeld und CB die nächsten Spiele können auch mehr nötig werden. Auch andere sind noch in der Verlosung.

Sorry,das ich Dich nochmal zitiere. Saarbrücken und CB können nun noch maximal auf 73 Pkt kommen. Komplett unrealistisch. Selbst an 5 Siege glaube ich nicht. 68/69 Pkt werden reichen,tendenziell sogar weniger.

Aktuell reichen 11 Punkte rechnerisch denke mal nicht. Zieht Bielefeld und CB die nächsten Spiele können auch mehr nötig werden.

Werden sie aber nicht. Es ist doch jedes Jahr dasselbe Leute. Ruhig Blut.