Beiträge von Covi

Ich weiß nicht, im Mai/Juni waren unsere Fälle die einzigen,und jetzt gibt's fast jeden Tag Meldungen.

Vlt waren wir ja im DFL Verteiler der Mail " Was ihr machen müsst,wenn es positive Fälle gibt" nicht dabei ?

Andy,

Diejenigen,die bisher zu 99 % nur am TV konsumiert haben,wird es nicht abschrecken,das tote Hose ist. Der eine oder andere der unbedingt seinen Verein sehen will,holt sich vlt auch nen Abo.

Mach ich ja mit Magenta TV auch.

Ob mit oder Corona,ob mit Zuschauern oder ohne.

Ohne Dynamo geht es eben nicht, nicht mehr in diesem Leben.

Panzer, die ersten 2 Ligen haben es ja schon gezeigt,dass der Mohr seine Schuldigkeit getan hat. Die jahrzehntelangen Stadionlatscher haben den Fussball zu dem gemacht was er jetzt ist. Haben ihn so interessant für die Geldhaie gemacht,dass er sich Stück für Stück von der Basis verabschiedet hat. Spätestens seit Mitte der 90er,als Geldverdienen mit der CL wichtiger war,als das jeder nationale Meister daran teilnehmen durfte,ging diese Entwicklung bis heute los. Jetzt muss "nur" noch die TV Kohle fließen. Wie lange das so funktionieren würde,keine Ahnung. Sport als reines Business zum Selbstzweck.

Wie gesagt,in den ersten beiden Ligen.

Der Rest wird in naher Zukunft nur noch reiner Amateursport werden,wie viele andere Sportarten auch, wenn die Politik nicht umdenkt.

Das so lange gewünschte sichere Stadionerlebnis wird also Realität. Keine störenden Gäste, keine störenden Besoffenen, generell keine störenden Menschen ( in der kruden Annahme,die Sitzer sind gesitteter).

Fussball 2020 - der Anfang vom Ende ?

Vlt kapiert der Kalle irgendwann, dass Fussball mit diesen Rahmenbedingungen niemals zu dem jetzigen Stellenwert geführt hätte,den er dadurch erworben hat,dass es eben so war wie es war.

Ich vermute mal,dass die organisierten Szenen das nicht akzeptieren und somit den Spielen fernbleiben.

Die Begründung, warum man heute schon auslosen musste, war sehr dfb: damit die Amateurvereine (die im Gegensatz zu den Profis zu 85% noch gar nicht feststehen) Hygienekonzepte erstellen können. Genau mein Humor.

Genau.

Und da wird von der ZDF Dame nicht ma nachgefragt.

Panzer schrieb das noch 90 Vereine vom großen Los träumen können.

Wenn jeder davon sich jetzt mit dem Thema Hygiene Konzept befassen soll...viel Spaß

Ihr glaubt also echt an Auswärtsfans ?

Euren Optimismus hätte ich auch gern.

Ansonsten stimme ich Euch zu,was Mannheim betrifft. Wir sind vor paar Jahren im Urlaub mit der Bimmel mal durch,ins Schloss und schnell wieder weg.

Das Stadion war glaube das erste seiner Art überhaupt in Deutschland. Lange vor der Heim WM...