Orr,wäre es Dir lieber die Osnasen und die anderen beiden hätten gewonnen ?
Ansonsten schrieb ich schon absichtlich im Konjunktiv,ist Dir aber sicher entgangen.
Orr,wäre es Dir lieber die Osnasen und die anderen beiden hätten gewonnen ?
Ansonsten schrieb ich schon absichtlich im Konjunktiv,ist Dir aber sicher entgangen.
Na das lief doch schon mal besser als letztes WE.
Virtuell könnten wir nun schon mit dem Clubbbb,den Osnasen und Sandhausen punktgleich sein.
An irgend nem Strohhalm muss man sich ja klammern.
Die Hartnäckigkeit des DFB unbedingt die 3. Liga durchzuprügeln versteh ich nicht. Zumal nun mal in SA und Thüringen kein Mannschaftstraining erlaubt ist. Da können sie noch so sehr gg die 3 Vereine schießen. 1. Und 2. Liga ist da was anderes wg der TV Gelder. 3. Liga vergleich ich mit allen anderen Mannschaftssportarten. Da zweifelt doch auch keiner die Glaubwürdigkeit des Sports an,weil die Ligen abgebrochen wurden.
Anders konnte es ja gar nicht kommen.
Da ja unbedingt zum 30.6. Schluss sein muss. Also im Prinzip bedeutet das nach Ende der Quarantäne jetzt ne Woche Training,dann 8 Spiele in 22 Tagen und dann wieder ne Woche Training vor dem letzten ST.
Ob mit oder ohne Audio Beweis. Die Urteilsbegründung von uns können sie hier einfach wieder verwenden.
Schade um Zeit,Kraft und das Geld, wenn sie es dennoch versuchen.
Die Erklärung des DFB zum 11 m für Wiesbaden ähnelt der zu unserem geklauten Tor gg Darmstadt. Eigentlich hätte der VAR nicht eingreifen dürfen,da es keine klare Fehlentscheidung des Schiris war. Er hat's dennoch getan und der Platzschiri hat dann nach seinem Ermessen entschieden. Das war dann wieder richtig.
In Summe sind das schon 3 Pkt (mind.) die wir somit auf Wiesbaden durch den VAR unberechtigterweise eingebüßt haben.
Einspruch. Die Tendenz Tabelle vor dem Restart spricht eindeutig für uns. Trotz der desaströsen Hinrunde waren wir mit den 11 Punkten aus 2020 sehr gut im Rennen.
Wie es weiter gegangen wäre,weiß nun mal keiner.
Mayhem,diese Vorwürfe der Absicht und des Klüngel mit dem Gesundheitsamt von Teilen der Journalisten entbehren ja jeglicher Logik, weil ja immer noch nicht fest steht, wie die Saison im Falle eines Abbruches gewertet wird.
Momentan hat genau nur ein Verein ein Riesennachteil von der Quarantäne und das sind nun mal wir.
Die Infektionen gehen aber überall zurück, die Wahrscheinlichkeit das gerade bei den Bundesligamannschaften welche auftreten werden ist daher eher gering. Warten wirs mal ab.
Wo nicht getestet wird,kann auch keine Infizierung festgestellt werden.
Und wenn wir es dennoch schaffen sollten, hat die Mannschaft von 93/94 ihre offiziellen Nachfolger gefunden.
Von was macht es die DFL eigentlich abhängig,wann das Bielefeld Spiel stattfindet ?
Ich habe mir die gestrige Sportschau aufgenommen und heute angeguckt.
Einfach um ma zu sehen und zu hören,wie das nu läuft. Und nein,es kam keinerlei Freude oder Emotion auf.
Richtig. Weil wir offen und ehrlich damit umgegangen sind, werden wir nun als Diejenigen hingestellt,die was falsch gemacht haben. Klar,wir haben das Konzept der DFL ins Wanken gebracht. Ich denke schon,dass die nächsten positiven Tests nicht verkündet werden dürfen. Die Spieler sind dann verletzt oder fehlen aus "privaten" Gründen.
Na teilweise wurde nicht nur beim Jubeln auf genügend Abstand geachtet. Das hatte nicht viel mit 2. Liga zu tun,aber wen wunderts.
Hab zwar gestern nichts gesehen, aber die Siege von Aue und KSC bestätigen vlt meine Vermutung.
Das kann man doch momentan realistisch kaum einschätzen, wer mit diesem ganzen neuen Drumherum wie zurecht kommt.
Könnte mir zB vorstellen,dass Truppen die mehr über den Willen kommen,besser klar kommen.
Wenn sie das bis Ende Juni durchpeitschen wollen,haben wir im Juni eh 3 englische Wochen am Stück. Nur zwischen dem 33. und 34. ST wäre dann ne Woche Luft. Dort wird man aber keins der vorher ausgefallenen Spiele rein schieben.
Die anderen europäischen Ligen lassen sich da mehr Zeit, haben die deutschen Schiris im Juli keine Zeit oder was ist der Grund ? Die Vertragsgeschichte kanns ja nicht sein,das Problem haben ja alle Ligen gleich.
Steht so auch im Videotext. Das nächste Woche darüber entschieden wird. Selbst das Stuttgart Spiel nur ne gute Woche nach Beendigung der Quarantäne ist ne Farce. Die Truppe hatte dann mit den 2 Einheiten letzte Woche wv Einheiten normales Mannschaftstraining seit Mitte März ? Ein Witz.
Ich denke,man wird schon dieses WE viel mehr Muskelverletzungen registrieren als normal.
Ja na klar geht es um die komplette Tabelle mit den entsprechenden Konsequenzen am Tag X...
Es ist und bleibt nen Unding,in anderen Sportarten wurde ohne großes Tamtam ohne Absteiger die Saison beendet und der Fußball beschäftigt sogar den Bundestag.
Ach wieder so ein Moralapostel...weder Kieselsteinchen noch Corona führen zum sofortigen Ableben.
Zur Sache:
1 Verein der 1. Liga hat die Fortführung der Saison sogar abgelehnt, 8 Vereine haben sich gg die gestern vorgeschlagene Abstiegsregelung ausgesprochen,Marko Bode fand sehr eindeutige Worte gg dieses Ansinnen der DFL und der DFB dreht den Spieß um,und fordert von den Vereinen der 3. Liga, die gg eine Fortführung mit Geisterspielen sind,ein Konzept wie es weiter gehen soll und lehnt sogar eine finanzielle Entschädigung der Vereine im Falle vorzeitiger Abbruch ab. Wie sieht es mit der Entschädigung im Falle der Fortführung aus ? FCM schrieb was von 740.000 € Verlust.
Dieser Verband ist einfach nur lächerlich !
Allein für diese Formulierung " dem Tabellenletzten ist das noch zu wenig" gehört der Schreiberling gesteinigt, oder noch besser, coronisiert.