Der Schnee von jetzt kann nächstes Jahr schon der von gestern sein. Es dreht sich fast nichts so schnell wie das Fußball Karussell. Dein ständiges Miesmachen von allem hier geht mir aufn Zeiger. Es hat keiner was dagegen, auf Schwachstellen hinzuweisen. Aber permanent alles Schlecht zu reden,was rund um Dynamo passiert, ist schon sehr seltsam und dabei zu Negieren,was abseits des Sportlichen an Positivem passiert ist.
Beiträge von Covi
-
-
So ein dummes Gelaber. Vor 5 oder 6 Jahren haben die Maggies vermutlich von uns so geschwärmt wie Du grad eben von denen. Es ist ein stetiges Auf und Ab bei sehr vielen Vereinen. Denk an Paderborn mit ihrem legendären jährlichen Abstieg und dann wieder Aufstieg,denk an Bielefeld. An Lautern. Usw usf.
-
Noch im Nov hatte ich Bielefeld als stärksten Gegner aufm Zettel. Nun haben wir 8 Pkt Vorsprung. So schnell gehts
-
Das ginge nur bei Klassenerhalt vom FCM. Kutschki sprach von 2. Liga,nicht 1. Liga
-
Nur mit dem klitzekleinen Unterschied,dass der Gegner heute gewonnen hat .
-
Wir haben mit Köln und Cottbus 2 der aktuellen Top 4 schon gespielt. Darf man auch nicht vergessen. Wer im April/Mai am Stabilsten ist,der steigt auf.
-
Alles eingepreist
Macht euch keine Sorgen. Macht das Stadion zu jedem Heimspiel voll und alles ist o.k.!
Ja der Verein tut da sein Bestes. Zweitmarkt lässt grüßen. Everything Counts.
-
Heute der Viktoria, damit sie Hans verdrängen?
Bist Du jetzt schon besoffen oder was soll der Schwachsinn?
-
Zumindest ist die Tabelle jetzt viel klarer als im Herbst. Man weiß, wem man die Daumen drücken muss. Und wenn es eben Cottbus sein muss,dann ist es so. Wenn sie gg die anderen Verfolger (Saarbrücken, Hansa,Ingolstadt) gewinnen,erhöht es auch unsere Aufstiegs Chancen, wenn wir ma nicht gewinnen. Die Phase wird mit Sicherheit kommen. Warum Cottbus Polen ist,muss campeone ma erklären.
-
Ich finde es gut, dass Sandhausen und Bielefeld verloren haben. Die 2 sind erst mal weg...
-
Sofern der Vertrag auch für die 2. Liga gilt. Bochum und Pauli steigen ab. Wir brauchen schließlich auch paar Kackgegner in der 2.
-
Daher verstehe ich die 4.5 Jahre überhaupt nicht.
-
Binnen 20 min war das Heimkontigent für das Spiel gg uns ausverkauft. Dürfte neuer Rekord für Energie sein.
-
Energie versucht mit aller Macht, ein dynamisches Einkaufen in den Heimbereich zu verhindern. Vvk ausschließlich für MG und DK Inhaber. Die können aber 8 Tickets kaufen. Gg Hansa gingen noch 5000 Karten in den freien Verkauf. Da haben die sich natürlich dann bedient...
-
Dem ZDF Fuzzi ist doch bei den RB Toren einer abgegangen. Sowas Einseitiges hab ich selten wahrgenommen.
-
Viel Trainer gibt es nicht mehr, die noch nicht dort waren
-
Es geht kurios weiter
CFC gg Aue
Chemie gg Lok
und die 4 kleinen spielen im VF untereinander
-
Auch hier könnte man das Ergebnis doch einfach ma dazu schreiben. Glauchau gewinnt 2:1. Lok dreht in Bautzen das Spiel und siegt dort 3:1. Somit bleiben der CFC,Lok und wenn Aue gewinnt, diese 3 wohl die heißesten Finalaspiranten. Komischer Pokal diese Saison.
-
Es ging übrigens 0:3 aus. Dämliches Eigentor zum 0:1 und ein glasklarer Elfer,den der DSC noch beim Stand von 0:1 nicht bekam verhinderten wohl eine Überraschung. Danach ein Konter und ein direkter Freistoß von Damer.
-
Und Samstag spielt Mesh auch noch in Dresden. Beides zusammen an einem Tag wäre eh bisl anstrengend. Danke Dynamo,Danke DFB.