Losilla ist nu schon 10 Jahre in Bochum. Auch sehr beachtlich.
Beiträge von Covi
-
-
Wir waren vor einem Jahr als Drittligist auch viel stärker...
Echt ?
Beide Wehen Tore erzwungen. Nicht erspielt..Haben wir auch sehr selten geschafft.
-
Wehen war vor 1 Jahr als 3. Ligist gg Bielefeld viel stärker.
-
Glückwunsch Rotten,SIDD und Castro
-
Ich tippe auf Saisonstart Cottbus-Dynamo.
Oder haben wir ein verbrieftes Recht auf Auftakt und Abschluss zu Hause? War zumindest die letzten Jahre immer so.
-
Also ganz abwegig halte ich die Gedanken von nd_1953 ja nicht. Sportlich werden wir RB vermutlich nie wieder nahekommen. Was liegt aus deren Sicht also näher, als ihren vielen Spielern aus der Region ne "neue Heimat" bei uns möglich zu machen (indem zB wie scheinbar bei Schreiber wir ne geringere Ablöse als Saarbrücken zahlen müssen), die es allesamt ja bisher nicht in deren 1. geschafft haben und schaffen ( was auch mal ne Frage wert ist,wie gut ist deren NLZ wirklich? und warum war es früher möglich,mit Bezirksauswahlen in Europa mitzuspielen und heute langt es nicht mal für die Bundesliga).
Wer das als vollkommen übertrieben ansieht, nunja,die Realität sieht anders aus. Es gibt in der breiten FanMasse, weder bei uns noch woanders,(da ändern auch keine Plakate hin und wieder in den Stadien was dran) keine große Ablehnung mehr gegen RB, sie sind akzeptiert und somit wirklich angekommen.
-
Warum sollte Pauli sicher in Wehen gewinnen?
Diesem Präsidenten trau ich alles zu. Die Abneigung gg Hansa ist doch amtlich.
-
Ist doch genau richtig so,dass sie kotzen. Das System wird quasi unterwandert. Und wichtig,nicht wichtig...da isse wieder, unsere Arroganz.
-
Unglaublich. Kiel in der Bundesliga. An zu kleinen Stadien scheiterts also schonmal nicht. Union,Paderborn, Darmstadt,Heidenheim, jetzt Kiel. Glückwunsch. Auch schön zu sehen,wie man ganz gesittet feiern kann.
-
Hansa dürfte so gut wie sicher abgestiegen sein. Wenn nicht schon morgen (Sieg Wehen in BS) ,dann sicher nächste Woche. Selbst bei eigenem Sieg zu Hause wird Pauli nun nicht gerade Unterstützung in Wehen leisten.
-
Warum? Ist es zuviel verlangt, sich gg alle Gegner gleich reinzuhauen ? Völlig unabhängig von unserer eigenen enttäuschenden Leistung.
-
Ich bin ja grundsätzlich immer für den Fußball Osten. Da sich Halle aber gg uns so reingehauen hat,als ob es 6 Pkt für den Sieg gibt und danach diese Entschlossenheit nicht mehr zu sehen war,nunja,dann isses mir egal.
-
Stimmt. Wenn Kiel morgen gewinnt,sind oben alle Entscheidungen gefallen.
-
Ein Dreck. Eins der beiden verbleibenden Highlights werd ich wohl verpassen.
-
Das Spiel wird nun am 25.5. stattfinden oder ?
-
Platz 4 aus eigener Kraft möglich.
Und bei 4 Siegen, sind wir am Ende 3.
Aber erstmal Zwickau zu Ende besiegen
-
-
Tja,so nen Tor kannste eben nur erzielen,wenn nen MS aufm Platz steht.
-
Versteh ich nicht. Das ist 3. Liga Spitzenfußball,der aufstiegsreif ist. Muss man schon ma gesehen haben,wenn man hier weiter mitreden will..
-
Naja,schreibt er doch...fast identisch.