Ist doch in Ordnung. Fährste zusammen mit Panzer,einer von Euch hat dann Grund zur Freude
Beiträge von Covi
-
-
Nuja,dann fahr halt nach Berlin (BFC,Greifswald) oder Lübeck (Greifswald)
-
Ach weißte, das letzte Auswärtsspiel da war sowas von geil.
-
Ich habe das Spiel gegen Lok im MDR gesehen. Da war der BFC bockstark und für mich Aufstiegskandidat Nr 1. Nun hoffe ich,dass Energie es schafft.
-
Können tut man alles,Sinn macht es nur absolut gar keinen.
-
Machen wir die Saison Mise ? Nein. Ja, nur wegen den nicht zurück zu zahlenden Corona Geldern. Solange die Hütte weiter so voll ist, nicht wieder solche finanziellen Fehlentscheidungen wie mit Schäffler und Kutschke getroffen werden, ist unterm Strich die 3. Liga kein Minusgeschäft. Das mehr an TV Geldern der 2. Liga muss fast 1:1 in den Kader gesteckt werden.
-
Leute,warum fabuliert ihr jetzt schon über die neue 3. Liga Saison,eine etwaige Zielstellung dafür,ohne zu wissen,ob wir dort überhaupt dabei sind,wenn ja mit welchem SD, Trainer und Mannschaft ?
-
Wär aber kacke,wenn es ausfällt. Die sollen sich ma schön verausgaben und am Sonntag dann noch platt vom Spiel und evtl Feiern sein.
-
Güttl,die Antworten stehen schon da.
Schiebock hat etliche Jahre Regionalliga gespielt,wenn man vom SFV dann sagt,ein HF gg Aue wäre zu riskant im Dynamoland,na dann Gute Nacht.
-
Warum nicht ? Dann wäre der Reiz ja eines solchen Spiels weg. Wenn Aue in Grimma spielen kann,dann doch auch in Schiebock
-
und warum erwähnt niemand robin fluss oder stephaniak 😅
Ich kann Dir grad nicht folgen.
Nen HF Schiebock - Aue hätte was
-
Aue würgt sich zum Sieg gg Freital. Den entscheidenden Fehler macht Ex Dynamo Robin Fluss. Und mit Colin von Brezinski spielte sogar ein Görlitzer mit.
-
Damit sind sie auch nur noch 3 Pkt vom Reliplatz entfernt. Nicht, dass der Herr da oben noch was ganz großes dieses Jahr vorhat.
-
Respekt vor Saarbrücken, allerdings ist es auch dem Unvermögen der Besiegten geschuldet,dass es nun zu einem der beschissensten HF überhaupt gekommen ist.
-
Ja,echt unglaublich. Bisher ist es ein munteres Spielchen. Gaus als Schwachstelle hinten,sollte sich Markus merken.
-
Ja und gewinnt Saarbrücken, sind die auch in der Verlosung. Diese Ausgeglichenheit müsste uns eigentlich in die Karten spielen. Ne Siegesserie wird keiner schaffen.
-
Die einen fahren nach LE um sich CL mit RB anzusehen,die anderen nach Berlin um den BFC zu sehen. Verstehen kann bzw tun würde ich beides nicht.
-
wir haben die zerstört, in dem wir den sieg geschenkt haben und die denken, sie wären gut 😎😅
Trifft auf Aue wohl auch zu und ma schauen,was Halle so in den nächsten Spielen reißt. Manchmal denke ich,die Siege gg uns zahlen für die doppelt und dreifach. Erinnert mich immer an Erfurt 2011.
-
brb,die 410 Zuschauer bei dem Pokalspiel find ich sehr beachtlich. Der Viadukt im Hintergrund auch schön.
-
Saarbrücken sollte sich jetzt entgültig aus dem Aufstiegskampf verabschiedet haben. Trotz spätem Ausgleich. Sie sind schwer zu besiegen,aber sie siegen zu selten. Da ist mir unsere Bilanz schon lieber.