Nur Dynamo kann den Aufstieg mit einem Sieg rechnerisch fix machen.
und so wird es auch
Nur Dynamo kann den Aufstieg mit einem Sieg rechnerisch fix machen.
und so wird es auch
Dieses Bielefeldgehype is schon nervig ... ja, die haben gut gespielt gegen überlastete Fischköppe, aber 6x Elf des Tages und kein einziger Dynamo? nuja ...
Find den Hobsch immer besser als Stürmer. Da könnte man ein Auge drauf werfen. Schnell, kopfballstark, Willenskraft, Durchsetzung ... Hat eventuell doch paar Gene vom Papi mitbekommen
Marcel Bär im Schacht ... wenn er wieder richtig fit ist, sicherlich eine sehr gute Verpflichtung
ok, mal anders ...
Keine Angst vor bekannten Namen ... vor Schäffler und Gogia hatte auch die halbe Liga gezittert.
Auf uns schauen und den "Schwung" mitnehmen und der Rest ist dann Tagesgeschäft
Könnte Verl nicht endlich mal dieses Scheiß Tor machen … Junge Junge Junge
Dagegen Wette ich nicht, aber ich bin mir bei Elversberg noch nicht so richtig sicher, ob es vielleicht doch noch einen 2. direkten Aufstiegsplatz gibt, der umkämpft sein wird. Aber dafür müssen wir erst recht unsere Hausaufgaben machen.
Schau Dir deren Restprogramm an. Denke die rutschen noch gen Süden
Die Volksseele kocht im Schacht. Wird bestimmt glei lustig dort
der HSV wieder (Quelle NTV)
Milliardär Klaus-Michael Kühne will dem Hamburger SV eine weitere Finanzspritze von 120 Millionen Euro gewähren - knüpft sein Angebot aber an Bedingungen. Das Geld über die Kühne Holding AG des bei den Fans umstrittenen Unternehmers würde nur fließen, wenn der finanziell angeschlagenen Zweitligist einem "Zehn-Punkteprogramm zur Sanierung des Hamburger Traditionsvereins" zustimmt.
Besonders pikant ist Punkt neun der Kühne-Bedingungen, darin heißt es: "Aufsichtsrat und Vorstand der HSV Fußball AG werden so besetzt", dass der Klub "ordnungsgemäß, kompetent und erfolgsorientiert geführt wird". Ein klarer Seitenhieb auf die bisherige Führung, besonders das Verhältnis zwischen Kühne und Vorstandsmitglied Thomas Wüstefeld gilt als zerrüttet. Zudem will sich Kühne das Recht geben lassen, wie der Mutterverein "zwei von ihnen benannte Personen in den Aufsichtsrat zu entsenden".
Außerdem will Kühne über die mögliche Kapitalerhöhung die Aktienverteilung der ausgegliederten Fußball AG neu ordnen, der HSV e.V. solle nur noch 50,1 Prozent (bisher rund 75 Prozent) halten, die Kühne Holding AG "ca. 39,9" Prozent (bisher rund 15 Prozent). Dazu wäre eine Zustimmung der Mitglieder notwendig.
Laut liga3.News isses nun offiziell. Königsmann verlässt Mannheim und nun suchen die eine neue Nunmer 1.
Bye Brollo
Man muss aber sagen, kann in der 3.Liga ein Unterschiedsspieler sein. Für den Schacht ne gute Nachricht.
asso, naja da stehen ja alle drin. Das sind noch nicht die genauen Termine
oh danke ... wo kann man die Infos nachlesen? Find selbst auf der Offi nix
ok, sorry wenn ich es überlesen haben sollte. Wann findet man die Tage/Zeitgenaue Ansetzung der Spiele? Gibts da schon ne Info? Wäre wichtig für die Urlaubsplanung
𝐋𝐢𝐧𝐮𝐬 𝐑𝐨𝐬𝐞𝐧𝐥ö𝐜𝐡𝐞𝐫: „Geile Fans, geiles Stadion, sehr gute Bedingungen. Ich freue mich schon mega darauf. Das wird gut.“ 💜⚒️
Äh haben die den jetzt schon vor der Präsentation die DNA eingeimpft?
Vom Namen her nichts besonderes. Sportlich vielleicht machbar.
Bei guten Termin und passenden Wetter maximal 24.000
Das fand der Kevin aber anders
Ist doch ein gutes Los. Das Stadion dürfte dadurch relativ voll werden und die Aufgabe in der ersten Runde ist noch machbar wegen zeitigerem Start in Liga. Mal guggen
Übrigens großes Kino vom Sachsenring
Und 10 mal wird man auch nicht durch ausschließlichen Beschiss Meister.
Da halte ich entgegen, wieviele Wahlen gab es in der DDR, wo fast 100% für SED waren? Denk mal drüber nach ...