is aber och modern geworden, wegen einem Fall gleich das Spiel abzusagen?
Beiträge von DDSven
-
-
wow, die Maggis stehen bei 40 und dürfen noch 7500 Fans reinlassen. Respekt
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hat jemand mal zufällig den 11m-Grund für Türkgücü vom Spiel gegen Lübeck angeschaut? Wow, wird am Rücken angeschossen und Schiri pfeifft Handspiel ...
-
Übrigens hatte Verl in ihrem winzigen Fussball"platz" mehr Zuschauer als wir
-
oha, scheint Schalke muss nun kleiner Brötchen backen ...
SCHALKE 04 HOLT BAUM
-
Heute Tag der Trainerentlassungen. Lautern zieht nach
-
Ganz nette Ergebnisse heute. Mit nem Sieg morgen ab auf Platz 2 (1)
-
Schacht ohne Zuschauer! 🤔
-
Aue is kaputt
-
Die sind gerüstet
FC Germina Köln-Mülheim 1:29 FC Viktoria Köln
-
Zuschauer hin, Jatta her ... fakt ist, der HSV hat ne sehr gute Truppe zusammen. Gegen Hertha sah das teils richtig gut aus. Ich liebe Pokalüberaschungen (hab auch schon einige erlebt), aber realistisch betrachtet wird das ne mega schwere Kiste, zumal der Vorteil der letzten Jahre weg ist, wo der 3.Ligist schon Ligaspiele hatte und der Erst/Zweitligist gerade mit der Vorbereitung fertsch war.
Tip ... 1:3
-
Warum hier die Vereinsführung schon wieder schweigt bleibt ein Rätsel
... st es denn so schwer solche Dinge mir den alten "Vögeln" in Frankfurt zu besprechen? Ohne ersichtlichen Grund muss so eine Partie nicht Montags stattfinden. (Den Grund "TV" lass ich erstmal außen vor)
-
Dor Kleene vom Piplica hat bei der Lok angeheuert als IV ... den beobachten wir mal
-
aha ... dann präsentier uns mal diese Gedanken schriftlich als "wertvollen" link!
-
Das das hier noch nicht angebracht wurde? In SA wurde der Pokal im HF abgebrochen und die Bauern einfach so als MAFIA-Pokal-Teilnehmer bestimmt ... wow
-
... und das WE vorher schon erste Pokalrunde ... nuja, somit fällt der Vorteil der ersten Runde für die unteren Ligen weg, da die sonst schon 2-3 Wochen aktiv waren
P.S. Pokalfinale zum Männertag ... wäre ja ein netter Ausflug mit der SGD
-
träum weiter ... entweder alle oder keine >> sollteste gelernt haben
-
Wenn se etwas dagegen unternehmen wöllten, häten se es schon gemacht. Die Zeit rennt ja hier auch. Muss schließlich ne Mannschaft gebaut werden.
Ich warte trotzdem mal die Relegationsspiele ab und was danach passiert
-
wieder mal 11m für KSC. Foul VOR dem Strafraum. VAR meldet sich nicht ... ohne Worte