Eigentlich fetzt der Name "Jammerossi"
Beiträge von DDSven
-
-
kleener Vorgeschmack auf nächste Saison. Einfach auf MDR mal den Zusammenschnitt der Duisburger gegen de Fischies anguggen. Sah teilweise nach echt gutem "offensivem" Fussi aus ... (um mal wieder ein Vergleich zu unserem aktuellen Spiel zu haben ^^)
-
seit RB ... yo
-
Die gibt es schon seit 1975 ... aktuell nur anderer Name ... nur mal nebenbei, aber mit der anderen Aussage haste recht, was die anderen Gegner betrifft
-
Bei der Spinnerei würde es den KSC erwischen, wäre das etwa sportlich fair?
Llies es nochmal richtig durch!
-
Aber die pure Idee ist nicht schlecht
-
Ich hoffe, dass Köln noch runterrutscht und mit einer Ostmannschaft die Position tauscht
-
Na so allgemein kannste das ni sagen . Scheuer nimmt seinen überzogenen Bußgeldkatalog wohl auch zurück
-
Idee zum nächsten Heimspiel ... Boxen in den K stellen und Stimmung einspielen, bzw. live von vorm Stadion übertragen
Wäre mal interessant, ob dies realisierbar wäre
Jetzt liest sogar schon Düsseldorf hier mit und klaut Ideen
-
Dresden soll einfach ni antreten wegen Ansteckungsgefahr und gut is ...
-
Na das sollte es dann gewesen sein mit der Liga ...
-
meine zum Geisterspiel du Nase
-
Idee zum nächsten Heimspiel ... Boxen in den K stellen und Stimmung einspielen, bzw. live von vorm Stadion übertragen
Wäre mal interessant, ob dies realisierbar wäre
-
bzw schreit dort auch nicht jeder nach ner schlechten Phase nach Trainerwechsel
-
🤡springen ja immer gleich alle an 😂
-
nein Axel, leider gab es meine Zeit nicht her, Eurem Forum permanent zu folgen, aber da Du das ja so gerne machst, kannst mich ja an dieser Stelle nochmal etwas belehren
-
Kann zwar Deinem komischen Satzbau nicht folgen (oder was das ist), aber was Du meinst bezieht sich auf Freundschaftsspiele.
-
Was mich mmehr überrascht hat, dass während des Spieles "Ultras" als Banner unterm Block hing und nicht SUPTRAS. Hab ich da etwas verpasst?
-
Des Geldes wegen wäre natürlich ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten ideal, der auch besiegt werden kann. Die 3 Runde dann gern in München, Köln, Dortmund oder idealerweise bei RB, damit dann nochmal richtig Kohle reinkommt. Das wäre ein realer WEG.
Für alle anderen ... alles egal, hauptsache Finale in Berlin
-
https://www.tag24.de/nachrichten/sv…tz-fans-1160442
na zumindest die heimische Presse hat bissl was drüber geschrieben