Entschuldigung aber für mich haben hier ein Teil der Leute echt ne Meise. Wenn man die Tabelle nicht kennen würde, hätte man das Gefühl wir stehen sonst wo und haben die Saison völlig verkackt.
Echt schlimm.
Entschuldigung aber für mich haben hier ein Teil der Leute echt ne Meise. Wenn man die Tabelle nicht kennen würde, hätte man das Gefühl wir stehen sonst wo und haben die Saison völlig verkackt.
Echt schlimm.
Naja Not gegen Elend hat es wenigstens in die Relegation geschafft. Wir nicht einmal das
Wenn man vielleicht zeitnah woanders vorgestellt werden will. ?
Unabhängig vom ,,Wie'' bin ich dennoch speziell von Ulm überrascht. Die ziehen das da oben relativ konstant durch.
Klar könnte man sagen. wenn Regensburg und wir nicht so abgekackt hätten. Aber es ist so und Ulm ist momentan der lachende dritte.
Wir müssen 2x gewinnen und da kann man sich das ganze rechnen und das ,,was wäre wenn'' sparen.
Da hat der Trainer recht ,,auf uns schauen''
deswegen wirds ja auch schon Jahrzehnte so praktiziert. Wie willste das denn sonst regeln? B-Note? auswürfeln? Aus dem Keller heraus urteilen? Das passt schon so...
Hatte ich ja schon mal geschrieben. Wenn's nach beiden Spielen unentschieden steht, direkt 11 Meter schießen machen. Ohne Verlängerung.
Ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung.
Was spricht denn gegen 11 Meter schießen, wenn's nach beiden Spielen unentschieden steht.
Wäre aus meiner Sicht auch interessant.
Auswärtstorregel ist und bleibt für mich der größte Blödsinn.
Was erreicht Münster mit seinen Einsprüchen. Nix.
Und leider werden auch wir nichts erreichen.
Und trotzdem denke ich, sind Spiele mit Beteiligung des genannten Akteurs anfechtbar. Oder irre ich mich da ?
Keine Absteiger, Aufstieg ja, aber was ist mit den Mannschaften die durch Relegation aufsteigen könnten. ? Damit sind die auch wieder benachteiligt. Das kannste knicken