Es gibt einige denkbare Konstellationen, die uns einer Pleite nahe ringen könnten.
Beiträge von FSGD
-
-
Ich könnte mir vorstellen, daß wenn die Ansage ,,sofortiger Wiederaufstieg“ kommt, die Geschäftsstelle beim derzeitigen Umfang bleibt.
Ich hoffe, dass niemand diese Parole ausgibt. Nach den letzten Spielzeiten sollte Demut oberstes Gebot sein.
-
Wäre schon kurios, wenn man Mitte Juli als Absteiger feststeht und Anfang August Saisonstart in der 3. Liga ist... Da gibt es noch einige Fragen zu klären.
-
Wenn nächste Saison in Liga 1 und 2 jeweils 20 Mannschaften spielen, können die Vermarkter ein paar Spiele mehr zeigen ...
-
Am Ende geht es darum, dem TV-Rechteverwerter noch ein paar Spiele zur Verfügung zu stellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unter diesen Umständen jemand absteigen wird.
-
Bei überschaubarer Anzahl an Teilnehmern wird rigoros durchgegriffen. Bei 4-stelligen Teilnehmerzahlen wird nach dem Modell Neukölln/Kreuzberg deeskalierend beobachtet und bei Bedarf vermittelnd eingegriffen.
-
Die mediale Maschinerie pro Geisterspiele ab 9. Mai läuft nun an.
-
...Laschet den lieben Schwiegersohn...
Der war gut!
-
Wenn es in 3 Wochen weitergehen soll, dann müssten die offiziellen Informationen dazu im Laufe der nächsten Woche kommen. Der normale Trainingsbetrieb müsste spätestens ab dem 27.04. aufgenommen werden. Alles andere wäre zu kurzfristig und damit unrealistisch.
-
Mal sehen, was die Virologen dazu sagen?
-
Wenn das Ganze noch paar Tage anhält, ist die Welt ein Irrenhaus...
-
Kielnun auch mit positivem Befund.
-
Er war zu groß und zu alt. Schließlich sind wir ein Ausbildungsverein...
-
Heult nicht rum, die kommen gestärkt zurück...
-
Und Manuel Neuer trennt sich wahrscheinlich...
-
Glaubt hier ernsthaft einer, dass es in dieser Sache zu einer letztinstanzlichen Entscheidung kommt?
-
Was für ein Fall Jatta?
-
Die Entlassung von Frahn wurde übrigens vom Gericht gekippt.
wenig überraschend...
-
Momentaufnahme...
-
Wird sicher eine schöne Abfindung geben, bei diesem arbeitsrechtlichen Schwachsinn.