Ist doch scheiße - so kann Bochum nun doch mit punkten anfangen. Fehlt nächste Woche nur noch die Entlassung von Klose in Nürnberg und dann haben wir den Salat.
So langsam wird's dünn hinter uns - zumal die Hertha ja nun doch Fußball spielen will.
Ist doch scheiße - so kann Bochum nun doch mit punkten anfangen. Fehlt nächste Woche nur noch die Entlassung von Klose in Nürnberg und dann haben wir den Salat.
So langsam wird's dünn hinter uns - zumal die Hertha ja nun doch Fußball spielen will.
Wie konnten sich die Bayern nur von den anderen so absetzen? Einfach ordentlich arbeiten auf allen Ebenen. Struktur, was riskieren und modern denken....
Höre dir mal die Podcast Reihe "11 Leben, Uli Hoeneß" an... Dann wirst du zu der Erkenntnis gelangen, dass die Bayerndominanz sehr wohl durch Eigenbevorteilung über Andere ins Rollen kam und bei weitem nicht nur auf sauberer Arbeit ruht.
Der neben uns und auch durch uns erklärte Absteiger aus Münster zeigt mal so allen den Stinkefinger.
Bielefeld nicht zu stoppen
Dort brauchen wir gar nicht hinzufahren
Keine Ahnung was die nehmen - die rennen und rennen und haben dann noch Abschluss Effizienz
Also der Eindruck von gestern Abend und heute Nachmittag ist schon beeindruckend - definitiv ist ein Klassenunterschied zu sehen gewesen gegenüber 3. Liga.
Mehr Tempo, mehr Tempophasen. Mehr direktes Spiel nach vor. Schnellere und kompromisslose Abschlüsse. Weniger Paraden der Torleute...
Entweder werde ich alt und zum Schisser - oder - die 2.Liga hat sich qualitativ sehr weit von der 3. Liga entfernt in den letzten 3 Jahren.
Es wird für uns entscheidend sein, genügend Körner mitzubringen und bis zum Schluss wach bleiben zu können.
Ich habe jedenfalls sehr viele abgewichste Teams gesehen mit entsprechend Typen in der Mannschaft, die ich bei uns so "noch" nicht entdecken kann.
Letztendlich können wir nur dem Trainer vertrauen, wenigsten 2-3 Leute aus unserem Team in dieser Weise weiterentwickeln zu können.
Boar - wasn krankes Tempo auf Schalke
Wenn du da parallel zu Essen schaltest weißt du was auf uns zukommt!
Schluss mit Schlafwagen
Ohhh RWE
Passt schon mit Klos - finde auf dem Platz hat er mehr genervt
spätestens am Sonntag sollte Dynamo mal ein paar Expertenmeinungen mit in die Kabine nehmen - für viele Experten gehen wir direkt wieder runter !
Wenn das mal keine Motivation ist.
ja Omanyd, genau wie in Mannheim oder Bielefeld... Wer glaubt dort sitzen zu können - war lange nicht mehr auswärts.
Für die Auswärtsfahrer ab DD ist der Sonntag doch gut. Freitag und Samstag Frau und Kumpels bedienen und dann den ganzen Sonntag Dynamo. Ist aber dann anstrengend wie immer - von 4uhr morgens bis 23uhr unterwegs und Montag früh wieder raus.
bei gefühlten Transfererlösen von 100 Mio EUR jedes Jahr.....
geschenkt
Unsere Ultras sehen das jetzt und denken - fuck it - bei Erlösen von 0EUR hauen wir aber mal locker die Halbe Strafsumme aufm Tisch !
Tippe eher auf Dynamo Schalke
Beide nicht Drittliga tauglich
Warum Phantom?
Oh Gott Platzsturm?! Wirklich?
Abstiegskampf ... jetzt mal nicht übertreiben. Noch ist Steffens nicht weg. Die Restsubstanz in Elversberg ist nicht gleich gefährdet.
Lyoner ja!
Weil Saarbrücken verkackt muss ich aus Eigennutz pro Heidenheim sein - sonst komm ich nächste Saison nicht an meine gegrillte Lyoner!
Die Rufe sprechen doch klar FÜR Elversberg!
Stuttgart einfach zu schnell für Bielefeld.
Das ist der Klassenunterschied - letztendlich entscheidet der Klassenobere wie es ausgeht