Boar - wasn krankes Tempo auf Schalke
Wenn du da parallel zu Essen schaltest weißt du was auf uns zukommt!
Schluss mit Schlafwagen
Boar - wasn krankes Tempo auf Schalke
Wenn du da parallel zu Essen schaltest weißt du was auf uns zukommt!
Schluss mit Schlafwagen
Ohhh RWE
Passt schon mit Klos - finde auf dem Platz hat er mehr genervt
spätestens am Sonntag sollte Dynamo mal ein paar Expertenmeinungen mit in die Kabine nehmen - für viele Experten gehen wir direkt wieder runter !
Wenn das mal keine Motivation ist.
ja Omanyd, genau wie in Mannheim oder Bielefeld... Wer glaubt dort sitzen zu können - war lange nicht mehr auswärts.
Für die Auswärtsfahrer ab DD ist der Sonntag doch gut. Freitag und Samstag Frau und Kumpels bedienen und dann den ganzen Sonntag Dynamo. Ist aber dann anstrengend wie immer - von 4uhr morgens bis 23uhr unterwegs und Montag früh wieder raus.
bei gefühlten Transfererlösen von 100 Mio EUR jedes Jahr.....
geschenkt
Unsere Ultras sehen das jetzt und denken - fuck it - bei Erlösen von 0EUR hauen wir aber mal locker die Halbe Strafsumme aufm Tisch !
Tippe eher auf Dynamo Schalke
Beide nicht Drittliga tauglich
Warum Phantom?
Oh Gott Platzsturm?! Wirklich?
Abstiegskampf ... jetzt mal nicht übertreiben. Noch ist Steffens nicht weg. Die Restsubstanz in Elversberg ist nicht gleich gefährdet.
Lyoner ja!
Weil Saarbrücken verkackt muss ich aus Eigennutz pro Heidenheim sein - sonst komm ich nächste Saison nicht an meine gegrillte Lyoner!
Die Rufe sprechen doch klar FÜR Elversberg!
Stuttgart einfach zu schnell für Bielefeld.
Das ist der Klassenunterschied - letztendlich entscheidet der Klassenobere wie es ausgeht
Elversberg klar besser bislang
Das Zimmerschied bei uns nicht so aufdrehen konnte lag wohl auch an uns, womöglich an den Zwängen von Anfang als Flügelstürmer. Bei Elversberg spielt er ja eher OM.
Ach und Druck von den Rängen gibt's auch nicht.
Naja ich finde es angemessen
Ich glaube die sind schlau genug zu wissen, dass sie diese Saison so nicht einfach wiederholen können... da werden Leistungsträger gehen
Das war wohl eine einmalige Chance hochzugehen.
Scheiß egal
Ostfrankreich soll mi hoch
An die Lyoner fertig und los
Naja - unsere bevorstehenden Pyroeinlagen auf dem Betze und in Magdeburg müssen ja mit eingepreist werden - muss der gemeine Fan dann eben vorfinanzieren. So ehrlich müssen wir da schon drüber reden.
Ich bin für die Ostfranzosen - rein aus Eigennutz ob der kurzen Anreise und der lecker Lyoner