Oh Gott Platzsturm?! Wirklich?
Beiträge von Exilprovinz
- 

- 
					Abstiegskampf ... jetzt mal nicht übertreiben. Noch ist Steffens nicht weg. Die Restsubstanz in Elversberg ist nicht gleich gefährdet. 
- 
					Lyoner ja! 
- 
					Weil Saarbrücken verkackt muss ich aus Eigennutz pro Heidenheim sein - sonst komm ich nächste Saison nicht an meine gegrillte Lyoner! 
- 
					Die Rufe sprechen doch klar FÜR Elversberg! 
- 
					Stuttgart einfach zu schnell für Bielefeld. Das ist der Klassenunterschied - letztendlich entscheidet der Klassenobere wie es ausgeht 
- 
					Elversberg klar besser bislang Das Zimmerschied bei uns nicht so aufdrehen konnte lag wohl auch an uns, womöglich an den Zwängen von Anfang als Flügelstürmer. Bei Elversberg spielt er ja eher OM. Ach und Druck von den Rängen gibt's auch nicht. 
- 
					Naja ich finde es angemessen Ich glaube die sind schlau genug zu wissen, dass sie diese Saison so nicht einfach wiederholen können... da werden Leistungsträger gehen Das war wohl eine einmalige Chance hochzugehen. 
- 
					Scheiß egal Ostfrankreich soll mi hoch An die Lyoner fertig und los 
- 
					Naja - unsere bevorstehenden Pyroeinlagen auf dem Betze und in Magdeburg müssen ja mit eingepreist werden - muss der gemeine Fan dann eben vorfinanzieren. So ehrlich müssen wir da schon drüber reden. 
- 
					Ich bin für die Ostfranzosen - rein aus Eigennutz ob der kurzen Anreise und der lecker Lyoner 
- 
					Die sind doch blöde 
- 
					tja, somit müssen wir nur noch nach Aachen schauen und der Alemannia die Daumen drücken ! 
- 
					Am Ende geht Magdeburg hoch und ich muss dann kotzen - diese blöden Hamburger sind doch unerträglich doof 
- 
					Warum sollten wir dort nicht bestehen können? Weil wir dann besser als Leverkusen wären - haha 
- 
					Ingolstadt solche Wichser Endspiel it is 
- 
					Bielefeld nervt nur noch Bleibt es bei Sieg Bielefeld dann ist Ausnahmezustand kommenden Samstag in Bielefeld - dann steigen bei Sieg entweder wir oder Bielefeld auf.... Wahnsinn 
- 
					Ein Sieg und wir sind durch! 
- 
					Naja , somit bleibt wenigstens der Hartwald in Sandhausen drittklassig.... die Kickers aus Offenbach aber auch seit Jahren zu blöde... 
- 
					Die Wende machte aus allen Ostvereinen Alleingänger und Einzelkämpfer. Den sogenannten FußballOsten gibt es nicht, keine Sportliche Solidarität sondern nur Rivalität. Ich glaube sogar hier ist der Ossi sogar der bessere Wessi und übertrifft diesen - aber nur hier.