Beiträge von Broiler

Sachsenpokal Meißner SV 08 - Blau Weiß Zschachwitz 5:1

Das Mopped brauchte eine Testrunde und der Heilige Grund lag am Wegesrand.

Für 5€ Eintritt in den altehrwürdigen und wirklich schön gelegenen Ground, gab es ein munteres Spielchen zu sehen. Von Beginn an war die wesentlich bessere Offensive der Hausherren im Vorwärtsgang.

Zschachwitz konnte sich wenigstens auf 2 / 3 gute Abwehrspieler verlassen. Nach vorn ging so gut wie gar nichts wenn nicht durch Zufall.

Nach 45min war das Spiel eigentlich durch, 3:0, 2 katastrophale Torwartfehler und eins hab ich nicht gesehen. Beizeiten gab der Kapitän das Mitmachen auf, es plätscherte dahin. Überhaupt der TW näher am Slapstick als an einem guten Rückhalt.

2. Hz noch 2 Meißner Treffer und das Ehrentor für Blau Weiß welche zumindest nicht aufgegeben haben. Es reichte aber nicht.

Blau Weiß, Sucht euch mal nen Torhüter.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

@BO - wo soll da das Problem liegen? Sprachbarriere ließ sich irgendwie überwinden🍻, klar geht das, ich habe ungefähr 15 unserer Gastspiele dort aus dem Heimblock genossen, die sind schon knuffig besonders wenn es einen Auswärtssieg gab. 😄

Wieso? Ganz ab vom normalen Auebashing, der passt doch dort hin, bissl hemdsärmlig, nicht zu redseelig, zu erst zu null und Zweikampstärke. Muss nur mit dem Inze...*äh* trigen umgehen können

Es gibt wesentlich unaktraktivere und beschissenere Vereine - wenn mans von außerhalb unseres Tals d. A. betrachtet.

Zum Glück spielen wir am "Bullenfeiertag" zu Hause gegen Mannheim.

Wenn es so war wie beschrieben, absolut verachtenswürdig. Leider wird es keine Konsequenzen haben.

Dann eben Ransi, erstes Spiel auswärts in Nürnberg, mit 17? oder 18? (Grottenschlechte Leistung der etablierten Spieler) und der Junge wurde sofort aufs übelste, unter jeder Gürtellinie bekoffert. Der hatte glaube Tränen in den Augen..

Schönstes Fussballwetter, 11: 00UHR, Stadion Eisenberger Str, Rotation Dresden gegen FSV Oderwitz 0:3

5€ Eintritt, 2,5€ die Flasche Bier, Bocki oder paar Wiener 2,5, Fischsemmel 2,8€.

Oderwitz mit sehr schönen direktem Offensivfußball von der 1. Bis zur 90. Minute. Besonders stach die Nummer 25 heraus, sehr präsent und der Stratege des FSV belohnt sich am Ende mit einem direkten Freistoßtor.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das die bis auf paar Schieberrufe so ruhig geblieben sind. Der hat komplett 2 verschiedene Linien gepfiffen, nach dem 1:3, als der Auftrag erledigt war, ging's dann .

ich weis gar ni was ich da merken sollte, das allgemeine Schöngerede und salonfähigmachen der Kriegsrethorik ist für mich zum kotzen.

Wenn du das alles geil findest geh als Freiwilliger...