nächste Woche Auswärtssieg und Rekordmeister
Beiträge von Broiler
-
-
Puh, gute Besserung auf jeden Fall.
Nach dem Spiel wäre ein besserer Zeitpunkt für sowas gewesen, bissl Stimmungskiller...
-
@BO - wo soll da das Problem liegen? Sprachbarriere ließ sich irgendwie überwinden🍻, klar geht das, ich habe ungefähr 15 unserer Gastspiele dort aus dem Heimblock genossen, die sind schon knuffig besonders wenn es einen Auswärtssieg gab. 😄
-
Bist du wenigstens im Rückbaugeschäft tätig?
-
.. Hauptsache Krawall.
-
Also mit den 200 CBlern im Zug war ein friedliches Auskommen - obwohl die ganz und gar nicht nach Love&Peace aussahen.
-
Wieso? Ganz ab vom normalen Auebashing, der passt doch dort hin, bissl hemdsärmlig, nicht zu redseelig, zu erst zu null und Zweikampstärke. Muss nur mit dem Inze...*äh* trigen umgehen können
Es gibt wesentlich unaktraktivere und beschissenere Vereine - wenn mans von außerhalb unseres Tals d. A. betrachtet.
-
Zum Glück spielen wir am "Bullenfeiertag" zu Hause gegen Mannheim.
Wenn es so war wie beschrieben, absolut verachtenswürdig. Leider wird es keine Konsequenzen haben.
-
Ja, auch das gibt's.
-
Dann eben Ransi, erstes Spiel auswärts in Nürnberg, mit 17? oder 18? (Grottenschlechte Leistung der etablierten Spieler) und der Junge wurde sofort aufs übelste, unter jeder Gürtellinie bekoffert. Der hatte glaube Tränen in den Augen..
-
Schönstes Fussballwetter, 11: 00UHR, Stadion Eisenberger Str, Rotation Dresden gegen FSV Oderwitz 0:3
5€ Eintritt, 2,5€ die Flasche Bier, Bocki oder paar Wiener 2,5, Fischsemmel 2,8€.
Oderwitz mit sehr schönen direktem Offensivfußball von der 1. Bis zur 90. Minute. Besonders stach die Nummer 25 heraus, sehr präsent und der Stratege des FSV belohnt sich am Ende mit einem direkten Freistoßtor.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
wenn er sich nicht rausdrehen würde keine Handspiel, er dreht sich mit dann abstehenden Armen aber in den Ball, aus der Perspektive für mich auch Hand oder zumindest keine Fehlentscheidung, ich hatte das nur gehört und der Reporter sprach von "mehr Arm anlegen ginge nicht" usw., dass kann ich nicht sehen.
-
Das die bis auf paar Schieberrufe so ruhig geblieben sind. Der hat komplett 2 verschiedene Linien gepfiffen, nach dem 1:3, als der Auftrag erledigt war, ging's dann .
-
Koné?
~2Mille
-
ich weis gar ni was ich da merken sollte, das allgemeine Schöngerede und salonfähigmachen der Kriegsrethorik ist für mich zum kotzen.
Wenn du das alles geil findest geh als Freiwilliger...
-
Pervers!
-
Und der Bulleten Lautsprecherwagen hat die Biften mit "Diese Ansprache richtet sich an die Dynamo Dresden Fans..." zum aufhören aufgefordert.
-
Glückwunsch an Ulm! Beständigkeit war schon immer der Schlüssel zum Aufstieg.
-
Übrigens hat die Verleihfirma (Dörner quasi Dixi Dörner) im Vorfeld angekündigt für jedes nicht kaputtgemachte Dixie 100€ an die Jugendabteilung des FCH zu spenden, es ist wohl recht viel zusammengekommen.
-
Ach und nochwas...
ehemalige Unioner wie Robert Andrich werden bei ihrer Rückkehr nicht derb als weibliches Geschlechtsorgan betittelt, sie werden mit Applaus und ich glaub auch ein Fussballgott vernommen zu haben, begrüßt.