Ich feiere dann, das unser Oberguru es nochmal in Liga 1 probieren mag.
Beiträge von brama
-
-
Für Dich ist es vielleicht Unsinn, für viele zumindest hier anscheinend nicht.
Für den einen ist es Unsinn ihn mit der miesen Leistung in der 3., mit in die 2. Liga zu schleppen, für andere das wir einen hier haben der bei Roter Bisse gespielt hat und für die anderen ist er der ultimative Busausräumer und damit Fußballgott. Und darüber schreibt man nun mal in einem Forum, auch wenn sie Argumente scheinbar schon so ein klein wenig ausgetauscht wurden.
-
Muss inzwischen jeder Fred mit den immergleichen 30 Bashings zugemüllt werden? Es nervt. Manche haben scheinbar ein echt frustrierendes Privatleben.
Das ist ja leider das Problem, so verschiebt sich das Problem zunehmend in die anderen Freds, weil der gemeine Kutschkifreund ja rumgeningelt hat, wenn es im Kutschkifred, um Kutschkisachen ging, die keiner Lobhudelei entsprachen.
-
Zimmerschied eine echte Pfeife. Null gefährlich der Typ
-
Deren DFB-Pokal-Auftritte sind mir egal gewesen.
Für gewöhnlich gehe/muss ich auch jedes 2. Wochenende arbeiten, sodass ich da meist nur eine Zusammenfassung schaue und ja, da ist mir das nicht aufgefallen.
-
Und noch ein Assist hinterher
-
Wieso sind bei denen mindestens 2 großere Bereiche der Zuschauerränge mit dem Vereinswappen versehen? Sind darunter keine Plätze? Brauch man die bei einem Relegationsspiel nicht?
-
Auf jeden Fall!!!
Aber hier wird nur ein Schicksal veröffentlicht, weil der Vater eine Bekannte Person ist.
Wieviele Mütter und Väter kämpfen tagtäglich genau den selben Kampf und meist noch mit bedeutend höheren Hürden, weil man arbeiten gehen, weitere Kinder unter schwierigeren Bedingungen betreuen muss, weil man finanziell ganz anders aufgestellt ist als Familie Diekmeier.
Trotz allem, alles erdenklich Gute Delani💪🏼
-
Ich hab schon bissl Angst, dass er uns den Fußballgott wegkauft.
-
Die Inflation im Stadion sollte trotz Normalität, dann aber nicht deutlich über der allgemeinen Steigerung liegen, oder halt ein dynamischer Preis .... aber das Thema hatten wir erst vor Kurzem.
Einsparpotential hätte es gegeben, hat man aber nicht genutzt!
Und man sollte die Preise der Gegner zum Vergleich hinzu ziehen.
-
Bis jetzt hat Wolle alles richtig gemacht für den Spieltag.
-
Aachen wird sich paar Bierchen hinter die Binde kippen und morgen entsprechend spielen.🥴
-
Wenn ich richtig gerechnet habe und wir ein Mal zu 0 verlieren und ein Mal 0:0 spielen müsste Saarbrücken beide Spiele gewinnen und dabei 16 Tore schießen. Ich denke doch, dass wir da durch wären.
Nö, sollten wir das nächste Spiel unentschieden Spielen, dann haben wir weiterhin +29 Tore.
Und Saarbrücken mit aktuell +13 Tore muss also 16 Tore aufholen.
Da du ja davon ausgehst das wir ein Spiel zu Null verlieren, sagen war 8:0, dann haben wir nur noch +21 Tore. Saarbrücken würden somit zwei 4:0 Siege reichen.
-
Auf jeden Fall, aber man hat ja lieber gewartet....
-
DFF- Dynamo Fäns Forum.
Man könnte denken wir sind gerade abgestiegen.
Hast nicht auch letzte Saison sehr lange ähnliche Töne verlauten lassen? Man hätte doch ... Vorsprung usw.
Scheint also weiterhin nicht wichtig zu sein, die Chancen zum Aufstieg zu nutzen. An kann lieber Experimente wagen und Maskottchen aufs Feld stellen.
-
Und der Sandhaufen - aus letzten 25 Spielen 2 Siege, u.a. gegen Bielefeld. Ich weiß schon gegen wen die als sicherer Absteiger den nächsten Sieg holen.
-
Bielefeld hat zur richtigen Zeit auf einen Lauf umgestellt , getragen von der Pokal Euphorie - da fallen die Dinger von alleine rein.
Wir sollten auf andere Gegner schauen und versuchen hinter denen einzulaufen.
Hinter denen, wäre bissl blöd. Vor allen anderen, wenn Bielefeld vor uns steht wäre besser.
-
Ich kann die Häme gegenüber Cottbus und Wollitz überhaupt nicht nachvollziehen. Die haben bis Februar den besten Fußball der Liga gespielt. Für uns wäre es aufgrund der TV-Gelder zudem zehnmal besser, Energie würde mit uns aufsteigen, statt Bielefeld. Über deren Pokaleinnahmen rede ich noch gar nicht.
Solange man Kohle für den Oberstümper ausgeben kann, solange erübrigt sich jegliche Diskussion über Geld.
-
Fakt ist, aktuell reichen 72 Punkte zum rechnerisch sicheren Aufstieg. D.h. 4 Siege der letzten 5 Spiele. Gegen wen, ist erstmal egal.
-
Sorry,das ich Dich nochmal zitiere. Saarbrücken und CB können nun noch maximal auf 73 Pkt kommen. Komplett unrealistisch. Selbst an 5 Siege glaube ich nicht. 68/69 Pkt werden reichen,tendenziell sogar weniger.
Geh ich ja durchaus mit, aber ich schau da lieber aufs rechnerisch mögliche. Wird von Spieltag zu Spieltag sich sicherlich reduzieren.