Na hoffentlich bleibt es dabei!
Ungeimpfte würde ich generell ausschließen
Na hoffentlich bleibt es dabei!
Ungeimpfte würde ich generell ausschließen
Das gute ist, du wirst dies ja mit der Wahl im September beheben...
Was ist denn für Dich in Liga 3 anders als in Liga 2?
Wenn ich so manchen Artikel richtig lese gibt es ein Hygienekonzept für alle 3 Ligen, das da heißt - "GGG".
Der Unterschied zwischen gestern und letzter Woche war nicht nur der geringere Insidenzwert. Nein gestern waren es auch keine Abertausende die letzte Woche gekommen wären wenn man gesagt hätte, wir lassen die Mannschaft auf den Balkon. Nächstes Problem wäre trotzdem gewesen, dass sich einige WE einige auch dann dort nicht im Griff gehabt hätten, oder hat man da den vorletzten Aufstieg mit geplanter Party im Stadion schon vergessen?
wo rohe Kräfte sinnlos walten
Ein durchaus sympathischer Verein, bodenständig, Sponsoren die soweit man hört nicht reinquatschen und der sehr authentisch daherkommt.
Drücke denen alle Daumen, dass sie das Ding ziehen.
Hab nicht geschaut, aber wieviele Spiele hatte denn der Gerdi Zeit den Rekord aufzustellen?
Und kein Bulle zu sehen und in Dresden rufen sie schon den "Krieg" aus, wenn man den ganzen Metallschrott auf der Lennestraße sieht!
Die Partytribüne schon aufgebaut, dass auch die hinteren Reihen alles sehen können?
Wenn du meinst Schwede - die Person ansich gehört bestraft, da gibt's nix, aber doch nicht der Verein, der davon ausgehen muss, dass der Pass rechtens ist.
Hab gehört, M. ist bei der Geburt in der DomRep vertauscht wurden.
Spielt jetzt für die SGD - legal, oder sollten die Spiele 2:0 für den Gegner gewertet werden, wenn man es aufgeklärt hat und sich herausstellt, dass M. von der Zimmernachbarin ist?
Wenn einer mit einem legalen Pass in Deutschland lebt, kann der Verein doch wohl nix wenn es sich anders herausstellt, auch wenn der HSV aufgrund der Schulden ausgelöscht gehört.
@ Klaus - es scheinen aber derzeit Aufpasser wie Pilze aus dem Boden zu schliessen. Z.b. das Muttermilch nicht mehr Muttermilch genannt werden soll, um bestimmt Menschen nicht zu diskriminieren. Beim Quotenneger geh ich ja noch mit, aber Muttermilch,da kann ich mich drehen und wenden und bei der Wortwahl achten, aber bei Muttermilch würde ich ohne Aufpasser nie drauf kommen, dass dies für jemanden anstößig sein könnte.
Von wegen Drittliga-Meister - ich hoffe es zwar, aber man kann nicht gänzlich ausschließen, dass mit dieser Begrifflichkeit sich eine Person die Du meinst, sich unwohl, ausgegrenzt oder nicht angesprochen fühlt.
Wer legt die Grenze fest. Ändert sich die Sprache durch Zwang, oder eher doch dadurch, dass Begrifflichkeiten aus dem Leben heraus, einfach seltener benutzt werden. Muss ein derartiger Prozess in wenigen Jahren stattfinden, oder kann er nicht wie Jahrtausende vorher Generationen andauern, ohne Aufpasser?
Bei einem Verein, wo Beckenbauer und Höneß, die Macher waren, als es mit der Big Kohle erst so richtig losging, bin ich mir sicher, wurde soviel kriminelles veranstaltet, dass die anderen Vereine entsprechend für Jahrzehnte abgehängt sind.
Atik, ist doch derzeit unser bester Mann
Aktuell hat der Keks die gleiche Anzahl Zähne und nicht erst am Dienstag.
Da war jemand schneller
Zumindest sind ja dort wohl alle nicht im Trainingstrott.
Ja, neben den Nutten aus Wolfsburg, Dortmund, Vizekusen, Leipzig, Hoffenheim und München.
Jemanden vergessen?
Weil Schalke ne Nutte ist!
Denke nicht, aber schön wäre es für Ihn und vielleicht auch für uns. War er denn schlechter als die anderen Beiden?
Die Mannschaft hat einfach kacke gespielt und zwar unter allen Trainern. Kauce hatte dann nur besseres Spielermaterial.
Diese Jahr wird alles anders und die Saison annulliert 🥴