Beiträge von Mythos SGD

Auf Liga 3 online gibt es gerade nen interessanten Beitrag "Expected Points", wie die Tabelle anhand der Großchancen eher aussehen müsste. Wir haben 4 Punkte mehr geholt, als es von den Chancen üblich wäre. Größte negative Differenz hat neben Duisburg (8 Punkte) unser nächster Gegner Saarbrücken, die bei normaler vernünftiger Chancenverwertung 7 Punkte besser wären. Regensburg und Essen sind die Glückspilse (oder wie man es sieht auch Effektivsten) mit jeweils 10 Punkten mehr als es ihre Chancen normalerweise hergegeben hätten...

Wir haben zwar erst 34 Punkte, aber wenn man es mal grob überschlägt, ist es schon krass wie hoch unsere Chance auf den Aufstieg bereits ist.
    70 Punkte haben quasi fast immer gereicht um direkt hochzugehen, macht weitere 36 Punkte, bzw. 12 Siege bei noch 24 Spielen. Es müsste nach den bisherigen Leistungen schon sehr viel passieren, dass wir über 50% unserer Spiele nicht gewinnen.

War ja klar, dass die jetzt oben auf sind. Wenn ich gegen die Legende aus Elbflorenz (wenn auch unter irregulären Bedingungen) nach 45 Minuten noch nicht hinten liege, gibt das so Auftrieb, das jeder Gegner anschließend nur noch Formsache ist...

RWE hat auf ihrer JHV bekanntgegeben die Saison mit -3,6mio abgeschlossen zu haben (Eigenkapital jetzt -3,1 mio und 6mio Verbindlichkeiten).

An der Mannschaft wollen Sie nächste Saison jedoch nix kürzen und planen mit einer schwarzen 0.

Bin mal gespannt wie lange das gut geht, 3,6mio ist in der Liga als Aufsteiger schon ne Hausnummer...

Alle 3 Aufsteiger dringeblieben, dafür Regensburg und Sandhausen, die viele Jahre zweite Liga gespielt haben, dazu noch Bielefeld. Das einfache Jahr den Aufstieg zu packen haben wir hinter uns, jetzt kann Anfang zeigen was er drauf hat, finanziell werden alle 3 Teams definitiv mehr Möglichkeiten haben...

Ich hab schon viel gesehen seit diese Rele wieder eingeführt wurde, aber dass auf dem Platz schon rumgeheult wurde bevor überhaupt das 1. Spiel rum ist hatten wir noch nicht...

Absolut! Wir hatten Wiesbaden so im Sack und die steigen jetzt auf. Ich kotze so im Strahl.

Da die 1 Punkt mehr als wir und insgesamt 70 Punkte (davon übrigens auch 3 gegen uns) geholt haben, haben die es sich verdient, Punkt. Ist letztendlich scheißegal wann wer die Punkte holt, ob am Anfang, am Ende oder durchgängig immer etwas. Die haben sie geholt und jetzt in der entscheidenden Rele liefern Sie auch gerade...

Da können wir Ransi's Kohle langsam abschreiben.

Die Klausel hättest du dir auch schenken können, dass wird der neue Dino der Zweiten Liga. Vermutlich haben sich die HSV Verantwortlichen bei der Vertragsunterzeichnung noch ins Fäustchen gelacht, weil wir dachten die könnten aufsteigen...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das muss man erstmal hinkriegen 😃

Mich wunderts, dass dieses letzte bisschen noch nicht kommerzialisiert wurde. Gibt bestimmt den einen oder anderen Millionär, der gerne sagen würde, ich hab Bundesliga gespielt. Bei 5 wechseln könntest du mittlerweile so nen scheiss machen.

Als Zeitspiel taugt das natürlich auch...

Gut, dass wir wieder dran sind, aber auf die Punktausbeute der letzten Spiele gebe ich nicht viel. Die entscheidenden Spiele kommen genau jetzt ab Montag, ab da hatten wir in der Hinrunde alles verkackt.

Der Sieg gegen die Löwen und je einen Unentschieden statt Niederlage gegen Elversberg und Fortuna Köln, ansonsten läuft die Rückrunde bisher identisch mit der Hinrunde. In den jetzt kommenden 9 Spielen gab es in der Hinrunde genau 7 Punkte, ob wir dem im Winter ausgegebenen Ziel "besser werden" näher kommen, sehen wir ab jetzt...

Die sind durch, die brauchen noch 10 Punkte in 11 Spielen. Zumal die auch nicht eingebrochen sind, 1 Punkt gegen uns, einer bei 1860, knapp 2:1 in Mannheim kann man auch mal verlieren, einzig Meppen war unnötig. Wenn alles normal läuft werden die am Sonntag bei 62 Punkten stehen...

Ich leg mich mal jetzt schon fest, Wiesbaden wird es nicht packen und noch ordentlich zurückfallen, Osna wird entweder den Zweiten oder Dritten Platz erklimmen und härtester Konkurrent für uns...