Weil das im Gegensatz zum Profitum noch Sportsmänner sind. Wenn du dich über ein auf diese Art gewonnenes Spiel freuen kannst, Glückwunsch.
Wieso sollte ich es nicht ausnutzen, wenn der Gegner einen Fehler macht?
Man kann Mannschaftssportspiele im Regelfall nur gewinnen, weil der Gegner Fehler macht. Was das für ein Fehler ist, das ist doch schlussendlich egal. Das wäre ja keine FairPlay-Geste vom Gegner, welche man schamlos ausnutzen würde, sondern ein Fehler in der Ausmerksamkeit, wie Dutzende andere im Spiel.
Pauli hat bei mir kein Saubermannimage, aber ich mag auch die "Kleinkriege" zwischen den Vereinen und Fans, so lange sie nicht meine moralischen Grenzen überschreiten, dazu zählt dann körperliche Gewalt, Zerstören/Stehlen von Eigentum oder Diskriminierungen...
Diese Scharmützelform finde ich höchst amüsant, egal ob es von Pauli, Bayreuth oder Dynamo käme.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aue würgt sich zum Sieg gg Freital. Den entscheidenden Fehler macht Ex Dynamo Robin Fluss. Und mit Colin von Brezinski spielte sogar ein Görlitzer mit.
Der hat doch schon im letzten Spiel (jedenfalls mit Filmmaterial von Rabenfront) zwei spielentscheidende Böcke geschossen. Hat wohl nen Lauf der Gute.
Wir kommen ja immer weiter weg vom Thema Fußball, aber ich kann mich noch gut an die lebhafte Diskussion zum Thema Sambia vs. DFB beim Frauenfußball erinnern, weil eine Spielerin von Sambia evtl. Intersexuell ist.
Die Uno geht zum Thema von 0,05 bis 1,7% aus, hat da aber auch einen weitergefassten Begriff.
Aber du siehst doch, was passiert, wenn man gefühlten Wahrheiten widerspricht! Dein Verein wird bestraft!
Da sind wir wieder bei dem Wiederholen der immer gleichen gestrigen Phrasen.
Und dabei nehme ich noch nicht einmal Bezug auf die Identitätsfindung, sondern nur auf das Spiel der Chromosomen.
Dabei gibt es nun einmal Ausnahmen von dem vorherrschenden XY, XX-Prinzip und dies nicht nur beim Menschen sondern im gesamten Tierreich. In einigen Kulturen werden diese Menschen auch besonders gewürdigt und hier soll Ihnen die Existenz abgesprochen werden?
Selbst die Preußen hatten vor 200 Jahren einen Paragraphen für das "Dritte Geschlecht".
Tja, das Problem an solchen Meinungen ist halt, dass sie nicht dem aktuellen Wissensstand entsprechen und es leider dazu führt, dass wenn man gefühlte Wahrheiten nur oft genug ausspricht es genug Follower gibt, die diesen Aberglauben dann für bare Münze nehmen.
Ich halte auch nicht viel davon solche Äußerungen zu sanktionieren obwohl wir hier schon im Graubereich davon sind, ob diversen Leuten ihre Identität abgesprochen wird und andererseits natürlich in einem "Satirekontext" sind.
Aber unwidersprochen sollte man solche gefühlten Wahrheiten nie lassen, da muss ganz klar geäußert werden, dass Schwachsinn nun einmal Schwachsinn ist.
Ganaus war beim Schuss auf Höhe von Torwart und dem Verteidiger neben dem Tor, daher nicht im Abseits. Damit hätte er das Tor verhindern und dann einschieben dürfen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Financial Fairplay 3. Liga: 14 Klubs erhalten Ausschüttungen
Die Ausschüttungen aus dem Financial Fairplay 3. Liga für die vergangene Saison 2022/2023 stehen fest. 14 Klubs partizipieren vom insgesamt 550.000 Euro umfassenden Fördertopf. Das sind zwei Vereine mehr als im Vorjahr und genauso viele wie beim bisherigen Höchststand aus der Saison 2020/2021.
[...]
Die höchste Auszahlung aus dem Financial Fairplay erhält für die Saison 2022/2023 die SG Dynamo Dresden. Der damalige Zweitligaabsteiger bekommt auf Grundlage seines positiven wirtschaftlichen Saisonergebnisses im Financial Fairplay und aufgrund seiner Planungsqualität knapp 79.000 Euro.
27.500 haben sie jetzt mehr.
Mit den 70K kann sich Dynamo vielleicht das Gehalt von nem treffsicheren Stürmer leisten für paar Monate. Ablöse ist leider keine drin.