Es ist zum mit dem Kopf Wackeln, egal ob Vertikal oder Horizontal.
Beiträge von dynamoheinz
-
-
Und warum sollte er das?
-
Und was hat er Dir getan?
-
Ich hatte immer Schokomilch, die war etwas teurer
23 Pfennig.
-
@1stLIVE81, Echt
Bei uns waren das Pichelsteiner, Tote Oma oder Linsen. Heute sind das bei mir gern gesehene Gerichte
Und jetzt Namo-Sieg!
-
@ Klaus, bin mir beim Bahnfahren eben nicht sicher, glaube aber es war günstiger. Bei meinem Beispiel ist die Monatskarte von Radeberg nach DD-HBF gefragt.
-
Ja, so war das. Meine Jahresbadekarte kam 2,40 und die Monatskarte Bahnfahren 3,20(?).
Früher war sogar die Zukunft besser.
-
Haschfred Ist voll Namo!
-
UND: Der, der immer für den BFC gepfiffen hat hieß Adolf.
-
Mindestintelligenzquotienten
Der liebe Gott hat das schon ganz gerecht verteilt. Jeder denkt, er hat davon reichlich.
-
Ja, Panzergeneral, das hat bei mir vieles zerstört. Ort gegen Ort. Aber nichts eingekauftes. Ewiger Ossi eben.
-
Ich hoffe die Fifa sperrt ihn für 5 Jahre weltweit.
Aber warum? Der kann doch nüscht für die Politik.
-
der aogo wird auch grade wg der äusserung zur vergasung zerpflückt. zufall?
Nur noch Krank. Egal was man wie sagt oder meint, es kann (und wird) immer so oder so ausgelegt werden, wie es der jeweilige Kommentator haben will. Und sagste nüscht, haste Dich damit klar Positioniert.
-
hierbei wäre es aber das 1. Mal wirklich taktisch clever gewesen, also ihn einfach nur um zu latschen.
Was seid Ihr nur für Sportsmänner?
-
Für mich eine Unmöglichkeit. Ist weder Clever noch Fair. Gesundheit gegen Punkte? Um so verwerflicher die Schauspielerei! Pfui. Gut das Meppen trotzdem
gewonnen hat.
-
Und dann kommt auf wundersame Weise da mal ein Pfiff dazu und anderswo bleibt der aus. Wer von uns kennt das?
-
1.Axel F.
2.n.N.
3.Story hinter Usernamen...
4.Corona
5. Chris Löwe: "Glauben Sie, dass einer von denen in der DFL, Christian Seifert oder wer auch immer eine einzige Sekunde Gedanken macht, was bei uns in den Köpfen vor geht...."
-
Chemnitz grad das 2:1 in der 100. Minute.(gegen SAP)
-
Ich hab da mal eine Grundsatzfrage: warum ist der eine Sponsor gut und der andere schlecht? Und jetzt steinigt mich.
-
VfB Stuttgart - SV Darmstadt 2:2
Hannover 96 - VfL Bochum 1:1
Hamburger SV - SV Sandhausen 2:2
Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg 2:2
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim 1:3
SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue 1:0
SG Dynamo Dresden - VfL Osnabrück 3:0
Greuther Fürth - Karlsruher SC 1:2
SV Wehen Wiesbaden - FC St. Pauli 1:2