Fürchterliches Spiel. Angepaßt ans Ambiente
Beiträge von RadebergerDynamo
-
-
Wir verlieren und gewinnen gegen spielfreudige Mannschaften prozentual genauso häufig wie gegen destruktive.
Hast Du eine Statistik oder nur ein "Gefühl" ?
-
Schwalbe- und was anderes ist das Vortäuschen einer Verletzung für mich nicht. Nach dem Geständnis sofort jedes mal Gelb für den Torwart.
-
Ähm, die Kasse oder ihr? 🤔
Das eine schließt das andere nicht aus. Hat jeder so seinen Job
-
Aus eigener Erfahrung: die Krankenkasse prüft schon sehr genau, ob einer Verletzung ein Fremdverschulden zugrunde lag. Und eine Rote Karte ist ein deutliches Signal. Wir hatten da mal eine Rote Karte wegen einer Tätlichkeit im Kreisligabereich, die Kosten für die ärztliche Behandlung (Gesichtsverletzung) haben wir uns vom Rotsünder wiedergeholt.
-
1 Rotten, Elbe, Jürg, Jiri_H
4 Meppen, Mentor
-
Alle andern Möglichkeiten habe ich nicht bewertet. Nur Deinen einseitig geäußerten Standpunkt kommentiert, 25 Km sind kein Problem. Schön für Dich, dass es ne Dusche gibt. Wirst Du in der Dresdner Innenstadt im Büro nicht oft finden.
-
Das beispiel verstehe ich nicht. 25 km ja ne recht normale fahrraddistanz oder alternativ ne fahrrad plus bahn distanz wenn die 5 oder 10 km bis zum nächsten Bahnhof mit fahrrad zurücklegt.
Nö, ist es nicht. 25 km Fahrradfahren und dann ohne Duschmöglichkeit mit Kunden zu arbeiten, halte ich für abartig. Speziell im Sommer.
-
Kapitän suspendieren... Mal nicht in die Startelf stellen würde mit schon reichen.
-
Heute fliegt weiterer Schotter weg.
Noch hat der HSV ja eine Chance in der Relegation.
-
Du würdest für Erfolg deine Schwiegermutter verkaufen.
Das wäre eine Win-Win-Situation...
-
Drittklassige Milch halt. Recht haste aber.
2:0 Heimsieg.
-
Vanille oder Erdbeer bissel billiger als Kokao?
Vanille gab es bei uns nicht, nur ganz normale weiße Milch. Und die rote hieß Fruchtmilch-ich fand auch nicht, dass die nach Erdbeere geschmeckt hat. Im Winter hatte man Glück, wenn der Hausmeister die Flaschen soweit aufwärmen konnte, dass kein Eispanzer mehr oben drauf war. Die haben immer schon Nachts geliefert und da standen die Flaschen stundenlang draußen.
-
Oder die Unentschlossenheit des Verbandes?
Das ist schon heftig, die Verantwortung so auf die Vereine zu delegieren. Anstatt geschlossen aufzutreten gegen eine Landesregierung, die es am wichtigsten findet, Weihnachtsmärkte stattfinden zu lassen, Sport im Freien aber als "Private Zusammenkunft" abtut.
Da werden Jugendmannschaften auseinandergerissen, weil 2006 spielen darf, 2005 nicht.
Pfui!!!
Und vertreten soll es der Ehrenamtler im Verein. Nicht der Sächsische Fußballverband, nicht der Stadtverband Dresden.
Und bitte:lasst stecken, dass sich ja jedes Kind impfen lassen kann. Obwohl ich genau das erwarte von bestimmten Mo.. äh Usern..
-
Mal schauen, wie der DFB das jetzt in Zukunft nennt - GeldSTRAFE sollte er ja vorsichtshalber nicht mehr verwenden.
-
Aber fast jede Zecke ist eine Virenschleuder. Oder Bakterien? 🤔
-
Die Anzahl der möglichen Wechsel sieht man im DFB-Net, explizit für das jeweilige Spiel. Wenn man sich nicht sicher ist, hilft ein Blick in die App. Die haben Teammanager und was weiß ich nicht auf der Bank sitzen - was machen die eigentlich außer die Wechseltafel hochzuhalten? So viel Dummheit gehört bestraft.
-
Wenn er gewonnen hat, kommt er an keinem Mikro vorbei.
Das die Fragen nach einer Niederlage nerven, okay. Die Herren sollten sich aber mal fragen, ob die Medien nicht gerade ihre Lebensversicherung sind und man das Spiel auch mitspielen muss, wenn man am Monatsende seine üppige Kohle auf dem Konto haben will.
Der Magenta Typ macht auch nur seinen Job, und die Frage hat gesessen, warum sonst die angepisst Reaktion.
-
Stax: dann ist aber die Kogge 3., und dann sind es 6 Punkte auf Platz 3.
-
Das müssen wohl diese alternativen Fakten kurz vor Präsi-Wahlen sein :
Geht es auch mal ohne den ständigen Verweis auf Rottens Amt? Kann er seine Meinung einfach als User dieses Forums äußern?!? @Moderatoren: meinetwegen kann das auch in "Versuch einer Forenkultur" verschoben werden.