Der einzige, den ich dort mochte…- gut, wenn er geht..- Feindbild wieder komplett…😉
Beiträge von Freud0402
-
-
Erstmal muss, wer auch immer, in die Religation. Cottbus ist mir lieber als Saarbrücken oder die durchgedrehten Fischheinis!
-
Erstmal Samstag spielen und gewinnen….😜
-
Samstag wird bissel das schlüsselspiel, zumindest für mich. Ziehen wir das, gibt’s wieder so ne Welle, welche erst beim Aufstieg ausläuft…😊
-
Wir werden es doch sehen, egal was rauskommt, latschen wir doch eh wieder hin. Schöne Ostern!
-
Brauchen doch nur nachziehen, liegt nur an uns.
-
Bin dafür, dass Bielefeld 6 Punkte Abzug bekommt und kniat bis Ende der Saison gesperrt wird…😜
-
Ein gar grausiges Gekicke mit noch schlechterem mdr Kommentator…- bin ich froh, diese miesen Heinze nicht mehr hören zu müssen!!!
-
War am Frauentag zu Striesen gegen Heidenau. Kurzweiliges Spielchen mit echt schönen Toren. Endstand 6:3 für Striesen, trotz anfänglichem 0:2 Rückstand nach 15 min. Eintritt 4€, Bierchen etc: 3€. Belegte Brötchen gabs auch. Zuschauer waren ca. 70, wobei etliche Anhänger von Heidenau waren.
-
Es werden wahrscheinlich noch soviele komischen Resultate bei allen zu Stande kommen, da zählt tatsächlich nur das nächste Spiel. Punkt heute gewonnen, gegen den Schacht nen Dreier. Im Mai wissen wir mehr
-
Dachte ich auch gerade, kannst nicht nachlassen!!!!
-
Gönn dieses Erlebnis der Hertha- späte Genugtuung für unser damaliges Ausscheiden bei denen!🤔😜
-
Greuther Fürth oder Heidenheim hätte ich blöder gefunden
-
Na brat mir einer nen Storch, Schiebock im Halbfinale....
Und das völlig verdient! Dreimal geführt, davon zwei wirklich schöne Tore, bei den Treffern von lok schlicht Pech..(ein Elfer dabei)
Ansonsten, Lok war nicht zu sehen, schlecht wie das Wetter. Immerhin unterstützt von ca.200 Leuten…(immer mal wieder scheiss Dynamo Sprechchöre) welche durch schiebock rufe gekontert worden…
-
Deswegen steigt Osnabrück auch wieder ab…😉
-
Gerade PK von Steffen Baumgart beim HSV gesehen, mit dem Enthusiasmus und der Überzeugung, ist die Überzeugung aufzusteigen bei allen sicher wieder da.
Brauchen wir auch! Gerade jetzt!
-
Danke! Wird dann ne kurzweilige Autofahrt…😉
-
Bewegte Bilder im TV wird’s wohl nicht geben?
-
Aber spielerisch…- Kampfspiel mit geiler Pyro
Schöne Unterhaltung nebenbei!
-
Fraunhofer ISE Kurzstudie: Batteriegroßspeicher an ehemaligen Kraftwerksstandorten sinnvoll - Fraunhofer ISEIn der Kurzstudie »Batteriespeicher an ehemaligen Kraftwerksstandorten« hat das Fraunhofer ISE den systemischen und netztechnischen Nutzen von Großspeichern…www.ise.fraunhofer.de