Erstmal Samstag spielen und gewinnen….😜
Beiträge von Freud0402
-
-
Samstag wird bissel das schlüsselspiel, zumindest für mich. Ziehen wir das, gibt’s wieder so ne Welle, welche erst beim Aufstieg ausläuft…😊
-
Wir werden es doch sehen, egal was rauskommt, latschen wir doch eh wieder hin. Schöne Ostern!
-
Brauchen doch nur nachziehen, liegt nur an uns.
-
Bin dafür, dass Bielefeld 6 Punkte Abzug bekommt und kniat bis Ende der Saison gesperrt wird…😜
-
Ein gar grausiges Gekicke mit noch schlechterem mdr Kommentator…- bin ich froh, diese miesen Heinze nicht mehr hören zu müssen!!!
-
War am Frauentag zu Striesen gegen Heidenau. Kurzweiliges Spielchen mit echt schönen Toren. Endstand 6:3 für Striesen, trotz anfänglichem 0:2 Rückstand nach 15 min. Eintritt 4€, Bierchen etc: 3€. Belegte Brötchen gabs auch. Zuschauer waren ca. 70, wobei etliche Anhänger von Heidenau waren.
-
Es werden wahrscheinlich noch soviele komischen Resultate bei allen zu Stande kommen, da zählt tatsächlich nur das nächste Spiel. Punkt heute gewonnen, gegen den Schacht nen Dreier. Im Mai wissen wir mehr
-
Dachte ich auch gerade, kannst nicht nachlassen!!!!
-
Deswegen steigt Osnabrück auch wieder ab…😉
-
Gerade PK von Steffen Baumgart beim HSV gesehen, mit dem Enthusiasmus und der Überzeugung, ist die Überzeugung aufzusteigen bei allen sicher wieder da.
Brauchen wir auch! Gerade jetzt!
-
Aber spielerisch…- Kampfspiel mit geiler Pyro
Schöne Unterhaltung nebenbei!
-
@murinus- deswegen hab ich ein ? im Kopf? Warum sieht die Tabelle so aus, schau ich mir die Spiele an, das sieht nicht wirklich schön aus.
Egal wer aufsteigt, es scheint, der leistungsabstand von Liga zu Liga wird größer- gefühlt!
-
Fakt ist auch, morgen muss nen Dreier her. Die anderen punkten mir leider zu viel..- Mannheim, Osnabrück und auch Wiesbaden. Keine Ahnung, warum die soweit oben stehen…, aber ist eben so.
Wäre schon toll, sich aus dieser schweineliga zu befreien…
-
Kleines Transparent bei denen -Autokorso nach Dresden , Start 8 Uhr…
Wusste gar nicht, dass die Tretautos heutzutage doch so schnell rollen können
-
Hat eher den Eindruck, wir lassen denen mal nen Vorsprung…- haut leider nicht wirklich hin…
-
Glaube der Härtel mit seiner ruhigen Art könnte schon passen. Unter solchen Trainern lief es bisher immer besser!
-
Die Hafennutten haben Ihren Trainer entlassen, für mich sehr überraschend. Guter Mann!
-
Hab’s nur kurz gelesen. Soll tatsächlich eine unterirdische Leistung vom SR gewesen sein, Ransi hatte es überhaupt nicht gesehen! Schade für den HSV, auf der anderen Seite, wer in min. 7 und 11 Gegentore bekommt…..
-
Kloppo war seinerzeit auch Liverpool Fan/ und Anhänger, trotz BVB Trainer…- wenn man sonst keine Probleme hat! Ich sag ja, die Welt ist bekloppt und das fängt im kleinen an…