Wenn wir uns nicht total blöd anstellen, sollte zumindest der Reli- Platz gebucht sein.
Glaube Aue hat uffgegeben…
Wenn wir uns nicht total blöd anstellen, sollte zumindest der Reli- Platz gebucht sein.
Glaube Aue hat uffgegeben…
Wenn ich beim HSV denke, bei 6 Punkten Rückstand ist oben noch nix entschieden und seh dann uns unten stehen, beim besten Willen, das Geheule kann ich bei noch zu 27 zu vergebenden Punkten nicht nachvollziehen.
Zecken verjagen und dann gegen Nürnberg vor voller Auswärtskulisse denen den Arsch versohlen! Dann S04 heulen lassen…- das wäre doch auch ein Ausgangspunkt….😉🙋♂️
Das sieht scheisse aus im Moment. Und ja, müssen wir in erster Linie selber raus. Angenehmer wäre es aber, wenn die Konkurrenz mitspielen würde….
Mag sein. Ich schau deswegen nicht nochmal, im Grunde mit dem ganzen prüfen und nehmen der Emotionen biste bestimmt der selben Meinung?!
Or bitte, aus nem Meter?(gefühlt)
Wie man Fußball kaputt macht, eindrucksvoll gerade HSV-Werder…
Geschenkte Elfmeter weil etwaig ein Handspiel war, ewiges warten auf Tor/ nicht Tor.
Es ist eine widerliche Entwicklung!
Ich schätze den Becker so ein, dass er sich seinen 5-Jahresplan nicht gleich kaputt machen lässt. Spät. bei Stand Relegationsplatz und weiterem Gegurke ist Schmidt raus! Könnte dann schon zu spät sein. Glaube auch nicht, dass es so harmonisch ist, zwischen den Jungs eher, aber mit Schmidt bezweifele ich!
Also Aue kämpft! Respekt!
Muss an den Haaren liegen…😉🤪
Aue tut alles um mal nach Mannheim fahren zu können. Was macht gonter eigentlich so…😉
Wie immer bei den Ingos, dafür verlieren die die nächsten 4 Spiele. Und Nürnberg, ehrlich, erinnert mich an Würzburg. Völlig überbewertet!
Wahrscheinlich 2.500…🤭😉
@ rotten- ist doch immer so, schreibt man der ist dünne, trifft der. Ist wie im Stadion mit dem klobesuch, biste dort, verpasste das Tor…😉
Jo, aber so läufts auch gern mal bei uns. Riesen Aufwand, der Gegner trifft.
Aber Jatta ist dünne…
Der 12. Welle booster- auch Elchbooster bewirkte, dass Fußballergebnisse nur noch per „stille Post“ weitergegeben wurde….
Glaube zum Fußball gehen dürfen wir erst, wenn jeder seine eigene Spritze implantiert hat, welche vom karlemann per Knopfdruck wieder willkürlich aufgefüllt werden kann….
Ich glaub, der denkt er trainiert Lok…😂
Kommt irgendwer für die finanzielle Ungleichheit auf??? Dresden kann ja nun nix für diese Landesregierung. - siehe bspw. Rostock und deren Umgang.🤔
Ist es nicht fast überall so, dass Sachthemen in den Hintergrund rücken und dafür persönliche Eitelkeiten gepflegt werden?! Macht korrumpiert, beim DFB ist es genauso! Kannste alles nicht mehr ernstnehmen!
Solange die auch alle verlieren, ist es mir schnurz. Wir müssen auf uns schauen und sollten echt nachdenken, nochmal nach zu justieren. Mir sind die Leistungen zu schwankend, zumal wir noch lange auf unsere verletzten Leistungsträger warten müssen. Und ob die gleich wieder in die Spur finden…🤔