Beiträge von sgecko
-
-
Mal bissl über den Tellerrand schauen.
Ich glaube kaum, das es eine Entwöhnung gibt, wenn ich in den Rest von Europa schaue. In 9 Ländern gibt es keine Kapazitätsgrenzen mehr. In England waren die Stadien am Wochenende voll. Meiner Meinung nach wirken die im Vergleich dazu extrem hohen Regeln in Deutschland extrem abschreckend.
Sobald die fallen, würde es so voll wie früher sein.
-
Einige haben das System bis heute nicht verstanden. Man muss nur genug hohe Schulden haben und groß genug sein, dann kehren sich die Abhängigkeit um und es gibt immer wieder neues Geld. Deswegen wird sich bei HSV Schalke und Bremen nichts ändern auch nicht in der Beurteilung bzgl. Lizenz.
-
Ah ok. In dem Kontext ist die Aussage eher nachvollziehbar.
-
Was soll denn Herrn Schnatterer konkret zum Unsympath gemacht haben ? Er war ein guter zeitweise sehr guter aber vorallem ein loyaler Spieler.
Und das er gegen uns oft geglänzt hat, lag an der eigenen Mannschaft die wir aufs Feld geschickt haben.
-
Bitte thread endlich verschieben.
-
In normalen Zeiten hätte ich nur einen Schmunzler für diesen Quark übrig gehabt. In diesen Zeiten so etwas ins Netz zu stellen, kann ich aber nicht im Ansatz nachvollziehen. So wenig Fingerspitzengefühl kann man eigentlich gar nicht haben.
-
Michael k ist schon ganz nervös. Scheinbar drückt auch ganz Sachsen die Daumen. Viehisch. Das Ende ist nah.
-
Das ist keinen Dusel wenn das immer passiert.
-
Hier flattert niemand. Wir werden nächstes Wochenende höchstwahrscheinlich auf Platz 4 stehen.
.
-
Ich darf erinnern: In der aktuellen Form hat es ohne diese Pause nicht mal für den Tabellenletzten gereicht. Ob die genannten Spieler so schnell wieder 100 % einsatzfähig sein werden ist auch vollkommen unklar. Wir haben mit Sicherheit derzeit die schlechtesten Karten im Aufstiegsrennen.
-
Hier flattert niemand. Wir werden nächstes Wochenende höchstwahrscheinlich auf Platz 4 stehen. Dazu eine Woche kein Mannschaftstraining. Dazu ein viel engeres Restprogramm mit hoher Belastung und immens hohe Zahl an Verletzten.
Die Situation gleicht der vor einem Jahr frappierend und unsere Ausgangsposition ist schlecht. Wiederholt muss man sich auch fragen, wieso ausgerechnet bei uns sich die Fälle so deutlich häufen.
-
Das einzig schöne an der Sache ist das heutige Geheule der wessi Medien über den Niedergang. Ansonsten könnte mir nix egaler sein. Die ham Schulden dagegen waren unsere Verbindlichkeiten im Jahre 1995 absolute peanuts dagegen. Inflation eingerechnet. Danke nochmals an den dfb für die Gleichbehandlung.
-
Es gibt halt die graue Masse diverser Vereinen und dann gibt es den Fc Bayern. Das müsst ihr doch langsam mal verstehen.
-
Der Kicker verkauft auch mehr Zeitungen in Dortmund als in Paderborn. Wurstblatt.
-
Seine Aussage beruht für mich auf Gegenseitigkeit. Ich kenne mich mit seinem Konstrukt auch nicht aus und habe auch null Interesse dies zu ändern. Immerhin kennt er ja Leipzig und dort ist auch seine Zielgruppe zu finden. Gute Reise wünsche ich, aber bitte nicht durch Dresden.
-
Nur noch abartig langweilig. Wer will das noch sehen? Die 1. Liga ist sowas von kaputt.
-
Rostock fast schon alte Normalität. Kein mundschutz und Stehplatzblock gut gefüllt.
-
Wen interessiert dieses Produkt bitte eigentlich noch?
Dieses Konstrukt ist doch schon seit sehr langer Zeit weder sportlich von Belangen noch nimmt es irgendeine identifikationsstiftende Rolle ein. Kann weg.
-
Heftig ist da gar nichts. Das ist simple Mathematik.